You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

10,941

Friday, August 29th 2008, 10:40am

Batman/Superman 23

4/10

Bin froh,das "Qualen" zu Ende ist,damit hoffentlich auch meine Qualen.2.Geschichte war nett,mehr auch nicht!
Meine aktuellen ebayAuktionen

Jackpot

Comic Girl

• Send private message

10,942

Friday, August 29th 2008, 11:06am

Hab im Urlaub ziemlich viel gelesen :) :

All Star Batman:
Ein gottverdammter Batman ;) der jetzt sicherlich nicht das Ultimo an Story oder Dialogen hat, aber extrem zum Schmunzeln war. Ich sag nur: "Es ist cool Batman zu sein." 8/10

X-Men Sonderheft 19:
Das war ganz ok, aber die anderen davor fand ich irgendwie besser. 6,5/10

Drei Schatten (Reprodukt):
Sehr guter Comic, wird zum Ende hin etwas undruchsichtig. 8/10

Fables6: Finstere Jahreszeiten.
Das war auch eher ein Band zum Durchschnaufen, mit vielen schönen und traurigen Momenten. 8/10

DC Premium 4 Batman Harvest Breed
Naja, ich steh nicht unbedingt so sehr auf Voodoo oder Dämonen. Das Übersinnliche passt nicht unbedingt so zu Batman. 5/10

DC Premium 16 Batman und Superman World´s Finest
Auch hier wieder: Hölle, Dämonen, fiese Träume und dergleichen. Superman peppt das ganze aber etwas auf und es werden auch allerhand Intrigen gesponnen. 6,5/10

DC Premium 22 Batman Huntress Blutrache

Hab vorher noch nichts von Huntress gelesen und das hier konnte mich auch nicht wirklich überzeugen das mal zu ändern. War ganz nett, eben eine Familiengeschichte. 6,5/10

DC Premium 31 Dreigestirn
Batman, Superman, Wonder Woman gegen Ra´s al Ghul. Das hatte was und ich fand Wonder Woman richtig cool. 7,5/10

DC Premium 32 Imperfekt
Hatte einen sehr cartoonhaften Zeichenstil, Psycho-Spielchen und Batman in Action. 7,5/10

DC Premium 38 Batman: Die Akten

3 nette Kurzgeschichten zu Batman, die letzte auf jeden Fall die stärkste im Band. 7,5/10

DC Premium 42 Batman: Jekyll und Hide
Batman gegen Harvey Dent. Wieder extreme Psycho-Spielchen und man kann´s kaum glauben, Batman weint sogar! ;( :huh: 8/10

DC Premium 44 Gotham: Dunkles Land
Batman und Deadman gegen tausend Untote? Jason Todd der hilft? War mir etwas zu abgefahren, aber der Charakter Deadman hat mir gefallen. 7/10

DC Premium 47: Batman: das 100. Jahr
Anfangs sehr interessant, wird zum Ende hin aber immer undurchsichtiger. Halbwegs erträgliche Zukunftsversion von Batman. 6,5/10

DC Premium 49: Dark Detective
Joker kandidiert als Abgeordneter, und Batman versaut´s sich mal wieder mit ner Frau. 7/10

Batman das erste Jahr
Batmans erste Anläufe als Verbrechensbekämpfer, Jim Gordon der doch nicht so eine weiße Weste zu haben scheint wie man immer meint... Hat mir sehr gut gefallen. 9/10

Batman: A death in the family
Ich mag ja generell keine Robins und hier haben sogar die Leser dafür gestimmt, dass einer stirbt. Holla. Insgesamt war die Story sehr konstruiert (Joker im nahen Osten und Jasons verschollene Mutter treibt sich natürlich auch irgendwo da rum und dreht noch krumme Dinger mit dem Joker). Reicht noch für eine 7/10 wegen den vielen Emotionen und die gute Sicht in die Figuren.

Batman und Dracula:

Roter Regen
Blutsturm
Blutroter Nebel

Puh. Sehr düster. Der Verbrecherjäger wird selbst zum Vampir und Mörder. Insgesamt hat mir das sehr gut gefallen, obwohl ich die Zeichnungen nicht durchgehend gut fand. Zum Glück nur Elseworld.9,5/10

Batman Sonderband 11: der Sohn des Dämons
Batman und Ra´s al Ghul kämpfen Seite an Seite. Hatte schon was. 8/10

Batman Sonderband 16: Joker
Batman versaut es sich mal wieder mit ner Frau, ansonsten wird hier eine ziemlich coole Joker-Origin vorgestellt. 9,5/10

Batman und der Spirit
Naja... fand ich jetzt nicht so toll. Weder Fisch noch Fleisch. Hatte nur ein paar gute Momente. 6/10

Ein neues Land (Carlsen)

Immigranten-Science-Fiction, ohne Worte erzählt, dafür mit wunderbaren Bildern. Wirklich toll. 10/10

Midnighter
Hehehe... :thumbup: Der Midnighter ist schon ne coole Sau. Der Band hat Spaß gemacht. Toll fand ich auch die Geschichte am Ende, klasse emotional. 8/10

Mort (Scheibenwelt-Comic)
Sehr gute Umsetzung, obwohl er "Wachen! Wachen!" nicht schlagen kann, ist aber sehr stimmig. 9/10

Bloodstar von Robert E. Howard und Richard Corben, erschienen im Volksverlag
erst kommt die Apokalypse, und dann der Kampf zweier Stämme gegeneinander, zum Schluss dann der Kampf gegen einen mutierten, göttlichen Riesenwurm. Ziemlich guter Pulp. 8/10. Hätte nicht gedacht, dass mir das so gut gefällt.
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

10,943

Friday, August 29th 2008, 11:10am

Man könnte echt meinen, Du kommst nur zum Comiclesen zu mir :D

Der Ultimative Spider-Man TPB 4: Vermächtnis (panini)

Ich mag Bendis nicht - aber das hier rockt. Sehr spannend, sehr erfrischend, sehr cool. Macht definitiv Laune, und ich werde dabei bleiben. Stück für Stück und nun nicht jeden Monat mit einem Trade, aber langsam kauf ich sie nach. Das war schon geil mit Fury und so. Sehr frische Note und wirklich ein eigenes Spidey-Universum. 9,5/10

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

10,944

Friday, August 29th 2008, 11:31am

Midnighter 1: Killing Machine (Wildstorm)
Der Band hat mir gut gefallen. Der Midnighter ist schon cool. Die Idee, Hitler in der Vergangenheit zu töten, gefällt mir und die Wendungen in der Geschichte und die Enthüllung der wahren Motive von PAulus konnten mich überraschen. Ich bin froh, dass es sich bei dem Band um keine tumbe Splatterorgie handelt, sondern dass sich Ennis doch ein paar Gedanken gemacht hat. So ist z.B. die vordergründig witzige Darstellung der im Kadavergehorsam kämpfenden Kinder am Ende des 2. Weltkrieges und den gleichzeitg feiernden deutschen Soldaten äußerst gelungen. Die Splatterelemente werden dosiert eingesetzt. Die letzte Story fällt imo ein bißchen ab, tut dem positiven Gesamteindruck aber keinen Abbruch.
7,5/10

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Jackpot

Comic Girl

• Send private message

10,945

Friday, August 29th 2008, 11:31am

naja, ins Kino gehen und Filme mit dir gucken wegen deiner tollen DVD-Sammlung ist auch immer ein Grund. ;) :D
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

10,946

Friday, August 29th 2008, 11:32am

Star Wars #32 + 33

Jedi Quest war eine nette Story, aber nicht mehr.

7/10

Star Wars #34

Die Story rund um den Werdegang von Jango Fett beginnt gut. So darf es weitergehen.

8/10

Seppstock

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

10,947

Friday, August 29th 2008, 12:12pm

naja, ins Kino gehen und Filme mit dir gucken wegen deiner tollen DVD-Sammlung ist auch immer ein Grund. ;) :D

Da fällt mir ein Mallrats Zitat ein:

T.S.: "...aber warum waren wir dann so lange zusammen?"

Gwen: "...Du hattest Kabelfernsehen..."

:D

This post has been edited 1 times, last edit by "Seppstock" (Aug 29th 2008, 12:41pm)

10,948

Friday, August 29th 2008, 12:18pm

da ich weiss, was er für filme kauft, kannst du nicht die meinen, die er offiziell kauft. :D

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Remy

Master

• Send private message

10,949

Friday, August 29th 2008, 12:36pm

X-Men Origins: Jean Grey #1: Zwar nicht so gut wie das Colossus Origin Heft, aber mir hats trotzdem gefallen.
7/10

Al Pacino

Unregistered

10,950

Friday, August 29th 2008, 1:00pm

Batman: The Killing Joke HC

10/10

Zu diesem Meisterwerk gibts nicht viel zu sagen. Die überarbeitete Kolorierung fand ich sehr schön :ok: . Die zweite Story war okay, die letzten beiden Geschichten mit Clayface und dem Joker fand ich auch ganz nett. Das Hardcover sieht edel aus und riecht irgendwie sehr schön :fertig: . Zum Covermotiv des Hardcovers: Ich finds toll. Gefällt mir irgendwie besser als das klassische Covermotiv.

10,951

Friday, August 29th 2008, 3:22pm

Gotham Central Band 1 (von 1...)
leider einziger band der von panini damals rauskam, die serie hätte es sich verdient das da noch was nachkommt. so bleibt aber ein band der auch schön für sich stehen kann, man sieht wie polizisten in gotham zurecht kommen müssen, was nicht immer einfach ist- selbst mit (nicht immer erwünschter) hilfe von batman.sehr gut geschrieben von brubaker(und anfangs auch rucka), mit sehr guten, passenden zeichnungen von michael lark.
9/10

Jackpot

Comic Girl

• Send private message

10,952

Friday, August 29th 2008, 3:42pm

Ex Machina 4

Juchu, endlich :) hat mir wieder ganz gut gefallen, obwohl´s jetzt nicht der Überklopper war, aber mehr als solide. Besonders schön der kleine Exkurs zur Todesstrafe :D 8/10

Jackpot

Comic Girl

• Send private message

10,953

Friday, August 29th 2008, 3:43pm

da ich weiss, was er für filme kauft, kannst du nicht die meinen, die er offiziell kauft. :D

die versteckt er dann wohl vor mir. 8| ;)

the_hulk

Master

Occupation: Student

• Send private message

10,954

Friday, August 29th 2008, 3:50pm

Amazing Spider-Girl #23
DeFalco/Frenz
Scheinbar gleichzeitig finden nun alle Storystränge zueinander und Peter wird in Sachen Brand New May auch endlich aktiv. Zudem ist nun auch offiziel bekannt, wer hinter den "Anschlägen" auf Mays Wahlkampfplakate steckt. Nicht überraschend, konnte sich wahrscheinlich sowieso jeder bereits denken. Ich persönlich finde den Cliffhanger etwas unlogisch, aber nun gut. Insgesamt trotzdem wieder ein sehr gelungenes Heft. 8/10

Kick-Ass #4
Millar/JRJr
Starker Tobak. :D Der schon oft im Zusammenhang mit dem Heft gefallene Begriff "Splatter" beschreibt es wohl wirklich am besten. Sehr schön fand ich die Anspielung auf Millars andere, ebenfalls geniale Serie "Marvel 1985" im Comicshop. 9/10

Marvel 1985 #4
Millar/Edwards
Macht weiterhin sehr viel Spaß. Echt schade, dass nach den kommenden zwei Heften Schluss ist. 9/10
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

10,955

Friday, August 29th 2008, 4:11pm

Ex Machina TPB 4: Am Vorabend des Krieges (panini)

Ich schließe mich an, obwohl mir das letzte US-Heft weit weniger gefallen hat. Ansonsten genau die Art politisierter "Superhelden"-Kost samt Rathaus-Soap, wie ich sie mag. Dennoch nicht der beste Band der Serie bisher. 7,5/10

DePedro

Unregistered

10,956

Friday, August 29th 2008, 5:46pm

Ich habe heute den Simpsons Comic Nr. 143 glaube ich, gelesen.

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

10,957

Friday, August 29th 2008, 6:52pm

Y-The Last Man 2

8/10 !
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

Jackpot

Comic Girl

• Send private message

10,958

Friday, August 29th 2008, 7:02pm

Stan Lee meets...

Irre lustig! :D Die Gespräche mit Spider-Man, dem Surfer und Galaktus fand ich am besten. :thumbup: 7,5/10

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

10,959

Friday, August 29th 2008, 8:56pm

The Irredeemable Ant-Man Digest 2: Small-Minded

:D hat mir richtig gut gefallen. Das WWH Tie In kannte ich zwar schon, aber IMO wars im Original noch lustiger.

Ansonsten ist es halt der neue Ant-Man - ein Dreckssack wie er im Buche steht. Einfach genial wie er sich freut als er Ms.Marvel beim duschen zu guckt :D

Die Zeichnungen haben mir wieder sehr gut gefallen - auch der "Aushilfszeichner" hat sehr gut gepaßt.

Einerseits wirklich Schade dass die dt. Leser nichts von diesem Anti-Helden zu lesen bekamen (naja, das WWH Special halt mal außen vor) - hätte gut in nen Marvel Monster gepaßt! Andererseits bin ich da doch wirklich froh es im Original gelesen zu haben (Stichwort/witz).

Das waren echt tolle 12 Ausgaben - hätte IMO auf diesem Niveau gerne noch ein wenig weiter gehen dürfen...ABER, das tolle ist ja dass Ant-Man demnächst auch in Deutschland wieder auftritt :thumbup: LESEN!!! :wave:

gibt für beide Digist zusammen 10/10

ps. grandios auch wie Ant-Man und Black Fox Wii zocken bzw. wie Black Fox ihm die Wii später noch abzieht :D ;) :]
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

This post has been edited 1 times, last edit by "Bouncie D. Montana" (Aug 29th 2008, 9:03pm)

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

10,960

Friday, August 29th 2008, 9:03pm

Condor Magazin Die Spinne 8 (als Zweitauflage aus SB gelesen):

ASM 157
Die Spinne sucht vergeblich im Hafenbecken nach dem verlorenen Spinne-Mobil, um Schadensersatzansprüchen der Eigentümer dieses Mobiles zu verhindern. Als sich bei Kaffee und Kuchen Doc Ock weiter um die Sympathien von Tante May und Peter Parker bemüht, taucht der Geist des verstorbenen Hammerhead auf, der nach Ockis Leben trachtet. Doc Ock brennt dabei mit seiner inzwischen in Ohnmacht gefallenen neuen/alten Flamme May durch und flüchtet mit einem Hubschrauber. Die verfolgende Spinne kann er aus dem fliegenden Hubschrauber loswerden, in dem er deren Netz kappt. Die Spinne fliegt hilflos Richtung Erde.

Zweitstory Thor, Thor 173:

Thor kann den vom Ringmaster beeinflussten Ulik mit seinem Hammer nach Asgard zurückzwingen. Derweil wird die Zirkustruppe um den Ringmaster nach und nach von Thor und den inzwischen herbeigeeilten Cops im Zirkusring auf kurioseste Art und Weise eingefangen.

Positiv: wieder Ross Andrus Spinne und noch einmal Kirbys Thor, insbesondere dessen Jagdszenen im Zirkusring. Das Impressum stimmt wieder!
Negativ: die ständig farblich (blau und rosa) wechselnde Werbung am Unterrand der Panels!!!
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)