Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
:
der jetzt sicherlich nicht das Ultimo an Story oder Dialogen hat, aber extrem zum Schmunzeln war. Ich sag nur: "Es ist cool Batman zu sein." 8/10
8/10Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

Man könnte echt meinen, Du kommst nur zum Comiclesen zu mir![]()
naja, ins Kino gehen und Filme mit dir gucken wegen deiner tollen DVD-Sammlung ist auch immer ein Grund.![]()
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Seppstock" (Aug 29th 2008, 12:41pm)
Man könnte echt meinen, Du kommst nur zum Comiclesen zu mir![]()
naja, ins Kino gehen und Filme mit dir gucken wegen deiner tollen DVD-Sammlung ist auch immer ein Grund.![]()
![]()
. Die zweite Story war okay, die letzten beiden Geschichten mit Clayface und dem Joker fand ich auch ganz nett. Das Hardcover sieht edel aus und riecht irgendwie sehr schön
. Zum Covermotiv des Hardcovers: Ich finds toll. Gefällt mir irgendwie besser als das klassische Covermotiv. Man könnte echt meinen, Du kommst nur zum Comiclesen zu mir![]()
![]()
da ich weiss, was er für filme kauft, kannst du nicht die meinen, die er offiziell kauft.![]()
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
Der schon oft im Zusammenhang mit dem Heft gefallene Begriff "Splatter" beschreibt es wohl wirklich am besten. Sehr schön fand ich die Anspielung auf Millars andere, ebenfalls geniale Serie "Marvel 1985" im Comicshop. 9/10
hat mir richtig gut gefallen. Das WWH Tie In kannte ich zwar schon, aber IMO wars im Original noch lustiger.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
This post has been edited 1 times, last edit by "Bouncie D. Montana" (Aug 29th 2008, 9:03pm)