Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Verdammt, da passiert das mal und dann bekommt der das nicht mit. 

Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
Ich hab mich mal selbst verbessert, wo steckt Ellen?Verdammt, da passiert das mal und dann bekommt der das nicht mit.
ist zwar nicht ganz das, was du möchtest, aber: Danke, Bouncie.
Und jetzt Schluss mit dem Spam.![]()
Quoted
du könntest dazu schreiben, wie er dir gefallen hat und welche Wertung du den Comic auf einer Skala wo von 0 bis 10 gehen tut gibst.![]()

Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros
Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie
Simpsons Comic #142
Bongo
War ne wirklich lustiges Heft und das Extra ist auch nett(Spider-Schwein!!
)
10/10
Dann bin ich ja mal gespannt auf die Ausgabe![]()

Amazing Spider-Man # 560-561 (Marvel)
War ganz ansprechend, das Ende der Paper Doll Geschichte, aber nix herausragendes. In den nächsten Ausgaben kommt wieder Gale, der mir bislang immer recht gut bei ASM gefallen hat.
6/10
Ketzer. Und wenn Du den Freak dem Slott-Zeug vorziehst, kommst Du auf /ignorieren![]()

In Ermangelung neuen Lesestoffes habe ich in meine Klassikerkiste gegriffen: