You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

11,081

Wednesday, September 3rd 2008, 8:22pm

Batman: Gotham after Midnight #1-3
Steve Niles, Kelley Jones

damn ist das ne coole serie. Die Story wird pro heft immer deutlicher und die Zeichnungen von Jones sind einfach nur g ö t t l i c h !

9/10

Outsiders #50, Batman and the Outsiders #1-3

Coole Bat-Action mit dem neuem Outsiders Team.....super Unterhaltung sag ich nur.

9/10

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

11,082

Wednesday, September 3rd 2008, 8:36pm

Den Spruch drückst Du mir jedes Mal. Muss ich nun immer schreiben: "ausnahmsweise (womit ich mich auf alle Marvel-Sachen der letzten 4+ Jahre beziehe)" ? ;)

Oh Mann, unter den Ahnungslosen ist der USM-Leser der König, was? Lies Bendis' Daredevil, Bub, sonst hast Du echt keine Ahnung, wovon oder über wen Du da redest ... :P

Und Alias, wenn wir uns auf Marvel-Sachen beschränken wollen
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

Officer Snickers

Unregistered

11,083

Wednesday, September 3rd 2008, 9:44pm

Die Löwen von Bagdad
Kein Meilenstein aber eine sehr gute Geschichte. Die Zeichnungen sind gut aber nicht überdurchschnittlich.
7,5/10

Nyx v.2 #1
Es passiert noch nicht viel aber es werden schon mehrere Handlungsstränge eingeleitet. Schöne Zeichnungen und Interessante Story.
7/10

Foolkiller: White Angels #2
Geht so, die erste Mini fand ich um einiges besser.
6-/10

The last Defenders #6
Die echten Defenders erstmals vereint. Ich kann mir nicht helfen aber mir gefällt es und die Zeichnungen erst recht.
7,5/10

Young X-Men #5
ja, hoffentlich wird das bald eingestellt... Schwamm drüber

Ultimate Iron Man v.2 #5
dafür musste man so lange warten? So ein Mist X(
2/10 für die Erlösung von einem dummen Chara

The New Warriors #15
Hm, die Zeichnungen sagen mir garnicht mehr zu und die Story packt mich auch nicht.
4-/10

Venom: Dark Origin #1
Die Entwicklung von Eddie Brock, naja, wer's braucht. Medina war schonmal besser.
5/10

Ultimate Spider-Man #125
auf Bug bin ich weiterhin neugierig
6+/10

Ultimate X-Men 97
fein, sehr fein
8-/10

Ultimates v.3 #2
Valkyrie ist schon überaus nett aber Sabretooth sieht aus wie HHH und sagt dann noch "Suck it!". Für diesen Frevel eine
1/10

Ultimates v.3 #3 + #4
Endlich mal Handlung.
Wer Black Panther ist ist klar, aber ob er es von Anfang an war, muss ich unbedingt noch wissen.
Weiterhin aber etwas wirr. Wolverine Erkennt BP aber enttarnt nicht den "Feind"?
Die Zeichnungen mag ich sehr und sehe diese Volume einfach losgelöst von den anderen Voulmes, dann ist es schon recht OK.
8-/10

Ultimate Origins #3
wie auch bei der #2 zwischendurch viel Gelaber, aber der restliche Teil macht das wieder wett.
8-/10

Bei Ultimates, Ultimate Origins und Ultimate X-Men merkt man in der Handlung nun deutlich, dass alle auf Ultimatum zusteuern.

This post has been edited 1 times, last edit by "Officer Snickers" (Sep 3rd 2008, 10:16pm)

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

11,084

Wednesday, September 3rd 2008, 9:55pm

Sabretooth sieht aus wie HHH und sagt dann noch "Suck it!"

:thumbsup: 10/10
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

11,085

Wednesday, September 3rd 2008, 10:52pm

Tokkô: Devil's Awaken Vol. 1
Fujisawa
Tokyopop
7/10
Das Fujisawa nicht nur lustig wie bei "GTO" kann, hat er ja schon bei "Rose Hip Rose" bewiesen. "Tokkô" ist nun wieder sehr düster geraten, aber nicht so völlig übedreht, wie "Rose". Ist schöner Trash-Fun. Da ist es egal, daß das kein bißchen originell ist.

Vampire Hunter D Bd. 2
Kikuchi, Takaki
Carlsen
6/10
Bißchen zäh und an Ende etwas abgehackt und konfus.

11,086

Wednesday, September 3rd 2008, 11:17pm

New. Avengers.
Secret. Invasion.

Und jetzt kommst Du :P²

powers. goldfish. jinx. das ist wirklich heisser stoff. keine ahnung, warum du dich da drum drückst. ja, allen aktuellen kram von bendis kann man vergessen - aber das gilt auch für ennis und claremont und überhaupt fast jeden comicautor, der zehn jahre lang serienstoff rausdrücken müss. lies das zeug, das wirklich noch aus bendis innerstem stammt.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

11,087

Thursday, September 4th 2008, 8:45am

Star Wars #40

Belanglos

5/10

11,088

Thursday, September 4th 2008, 9:00am

Träume von Glück
Taniguchi
Carlsen
10/10
Braucht man nicht viel zu sagen - wie immer grandios.
Hoffentlich kann sich jetzt endlich mal ein Verlag dazu durchringen, "Botchan no Jidai" zu bringen.

Der Wertung kann ich mich für diesen Band leider nicht ganz anschließen. Die beiden Katzengeschichten waren mMn etwas belanglos, die Story um die Nichte OK. Die Hundestory war ansich sehr gut, nur wurden wichtige Details erst im Nachwort erklärt. An der Bergsteiger-Erzählung fand ich insbesondere die Szene mit dem Leoparden im Zoo ziemlich daneben. Daher diesmal leider nur 7/10. Das sollte den Verlag allerdings nicht hindern, weiteres Material rauszubringen. :)

MRP

Sage

• Send private message

11,089

Thursday, September 4th 2008, 9:39am

Star Wars #41

Die Geschichte des Rebellen Roons Sewell. Stark rüber gebracht.

8/10

Occupation: Mantelmann

• Send private message

11,090

Thursday, September 4th 2008, 10:48am

Tarzan vs. Predator (Kult Editionen)

Der Vierteiler ist besser und komplexer als erwartet. Gerechnet hatte ich mit einer doch eher plumpen Gejagter wird zum Jäger-Variante, aber die vielen Nebencharaktere und Wendungen verleihen dem Ganzen eine interessante Handlung. Gehört auf jeden Fall zu den besseren Predator-Crossovern, auch wenn Tarzan hier - natürlich - dominiert und im Mittelpunkt der Geschichte steht. Der macht seinen Job jedoch ebenso gut wie einst Arnie im Film. :ok: 7,5/10

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

11,091

Thursday, September 4th 2008, 11:22am

The amazing Spider-Man # 565 (Marvel)
Na also, geht doch. Das ist doch mal wieder ein gutes Heft. Interessant erzählt und Jimenez macht mir auch immer Laune. Da kommt doch tatsächlich Spannung auf, wie es weitergeht. Das hätte ich nach den letzten Heften fast nicht mehr erwartet.
7,5/10

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

11,092

Thursday, September 4th 2008, 11:28am

Bendis' ultimativer Spidey ist der einzig wahre Spidey. 8)

Fand ich bis ca. 120 auch, ab dann ist es wie eine Fahrt in die Höllenschlucht. Schade, weil ich USM immer sehr gerne gelesen habe, aber lange mache ich das nicht mehr mit.

Zu was gutem

Echo TPB Moon Lake

Ich bin ein Terry Moore Fanboy. Aber zurecht, dass hier ist sehr schön, macht auf jeden Fall Lust auf mehr und erstaunt mich dann doch, wie vielseitig Moore ist. Ein bisschen mehr down-to-earth hätte ich mir aber schon gewunschen.

8/10
Holzauge hat völlig recht.

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

11,093

Thursday, September 4th 2008, 11:33am

Star Wars: The Force Unleashed
Wie ich mir schon selbst prophezeit habe, enttäuschte mich der Band
In einem Spiel kann man so eine Geschichte unterbringen, aber in einem Comic, und noch dazu so schnell abgehandelt? Nicht wirklich
aber wenigstens konnten mich die Zeichnungen streckenweise echt begeistern
7/10
Winter is coming!

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

11,094

Thursday, September 4th 2008, 4:12pm

The Adventures of Barry Ween, Boy Genius Vol.1 Tpb
Absolut göttlich. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich bei einem Comic zuletzt derart lachen musste. Nicht nur aufgrund eines guten Scherzes, sondern durchgängig. Dieser großkotzige kleine Bengel mit dem 350er IQ und dem neuralen Disruptor im Rucksack ist großartig. Und ich hielt Judd Winick bereits zuvor aufgrund seiner Runs bei "Batman" und "Green Lantern" für einen tollen Schreiberling, aber das hier ist gaaaanz großes Tennis. Das Ding sprüht geradezu auf jeder Seite nur so vor Witz. Die nächsten drei Trades sind bestellt und können gar nicht schnell genug kommen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Awesome Andy" (Sep 4th 2008, 4:18pm)

11,095

Thursday, September 4th 2008, 4:41pm

ich vertraue ja immer noch auf den omnibus, der eines tages kommen soll.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

11,096

Thursday, September 4th 2008, 4:57pm

Wusste ich zwar nicht, aber ich könnte jetzt auch nicht darauf warten. Die Trades müssen her. Und die kosten zum Glück nicht die Welt. :)

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

11,097

Thursday, September 4th 2008, 4:58pm

Punisher- Garth Ennis Collection #1

10/10

Einfach nur geil.Finde das Duo Ennis/Dillon spitze.Der Band erinnert mich sehr an Preacher,was aber nicht negativ ist,ganz im Gegenteil!
Meine aktuellen ebayAuktionen

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

11,098

Thursday, September 4th 2008, 5:00pm

The Amazing Spider-Man # 566 (Marvel)
Doch, es geht wirklich gut weiter. Die Geschichte entwickelt sich doch sehr gut und hält einige kleine Überraschungseffekte parat..
7,5/10

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

MRP

Sage

• Send private message

11,099

Thursday, September 4th 2008, 5:02pm

Eben gelesen:

Star Wars #42

Ganz nette Kurzgeschichten.

7/10

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

11,100

Thursday, September 4th 2008, 6:35pm

Spider-Man # 53

Schickes Heft - mehr dazu hier: klick

8/10

---

Spider-Man und die neuen Rächer 19 (SCHPOILER)

HEY, das hat ja mal wieder richtig Spaß gemacht :) auch hier bei im passenden Thread klick

8/10
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]