Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat von »Officer Snickers« FAZ KDCL #10 Hägar
das ist nicht meine Welt. Beim zweiten Versuch endlich durchgezogen, hat mir aber nicht sehr gefallen. Ich finde das nicht besonders lustig.
3/10
I like Hägar, selbst noch den von Dik Brownes Sohn Chris (wie in dem FAZ-Band, schwachsinnigerweise).
die haben mich beschissen, so ein Scheiss.Klar stimuliert das nicht den IQ.
Spider-Man Magain #14
Handley, Tong
7/10
Hui... Handlung. Und mal wieder ein Heft mit weniger Asi-Sprech.
) was darf man denn sich da drunter vorstellen? 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
kenne das Mag nicht (dachte das wäre für die ganz Kleinen?) was darf man denn sich da drunter vorstellen?
Ja, bin ich. Dark Phoenix Saga und Days Of Future Past in einem Band. Was will man mehr?@Kornadema: Es sieht aus, als wärest Du gerade dabei X-Men Essential 2 zu lesen. Feines Teil, ich habe es auch schon gelesen und war schwer begeistert!

("Halt Geier, dir polier' ich gleich die Fresse, Alter!").

WANTED
Mal wieder. Habe den Film gesehen und mich fast komplett vollgekotzt. Wollte dann nochmal den Comic zum Vergleich.
Wie kann man daraus so einen MUELL machen.
9/10

Batman: Die Rückkehr des Dunklen Ritters (Carlsen)

Batman: Die Rückkehr des Dunklen Ritters (Carlsen)
steht auch noch auf meiner "to-read-list" ....doch, RELATIV weit oben
ich denke mit "the killing joke" und eben jenem büchlein sollte ich gut beraten sein, oder?