Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Torpedo HC 5 (cross cult)
An den ersten Band kam leider kein einziger der nachfolgenden vier mehr. Und auch im fünften Band ist es dann wieder vor allem was für Leser, die mit den letzten drei änden zufrieden waren. Mir ging es wieder zu oft unter die Gürtellinie (z. B. das mit dem Kind am Schluss). Bernet ist ein toller Zeichner, und die eine oder andere Story ist diesmal auch wieder unterhaltsam. Man muss sie sich halt rauspicken und den Rest überblättern. 5,5-6/10
An den ersten Band kam leider kein einziger der nachfolgenden vier mehr. Und auch im fünften Band ist es dann wieder vor allem was für Leser, die mit den letzten drei änden zufrieden waren. Mir ging es wieder zu oft unter die Gürtellinie (z. B. das mit dem Kind am Schluss). Bernet ist ein toller Zeichner, und die eine oder andere Story ist diesmal auch wieder unterhaltsam. Man muss sie sich halt rauspicken und den Rest überblättern. 5,5-6/10
Naja, war ja irgendwie klar, da dir Torpedo von Anfang an nicht so gefallen hat. Ich frag mich, wieso du dann die restlichen Bände gekauft hast. Ich hätte mein Geld längst in andere Comics investiert.

)

Naja, war ja irgendwie klar, da dir Torpedo von Anfang an nicht so gefallen hat. Ich frag mich, wieso du dann die restlichen Bände gekauft hast. Ich hätte mein Geld längst in andere Comics investiert.
als verlagsmitarbeiter ergeben sich gewisse vorteile ...
. Torpedo HC 5 (cross cult)
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
Das Fazit wird positiv ausfallen. Habe schon einen ausführlichen Blick in das Exemplar von nightmare und Destroyer riskiert.Ich wollte mir das Expl. aber nicht ausleihen, sondern "selber haben will".
Cross Cult macht schöne Sachen, die immer mehr in meinen Fokus rücken. Mouseguard wird das erste sein
bin gespannt wie es dir gefällt.
Naja, war ja irgendwie klar, da dir Torpedo von Anfang an nicht so gefallen hat

Naja, war ja irgendwie klar, da dir Torpedo von Anfang an nicht so gefallen hat
Der erste Band tickt meines Erachtens eine ganze Ecke anders als die nachfolgenden vier.