Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "The Goddamn Moon Knight" (Sep 16th 2008, 11:57pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Dinje" (Sep 16th 2008, 10:25pm)

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Sin City Band 1 (Cross Cult)
also ich kannte bis jetzt ja nur den Film; wußte zwar durch viele Bilder dass der Film SEHR nah am Comic ist - aber so? Grandios.
Das Buch hat mir verdammt gut gefallen - die Story kannte ich ja nun schon, find sie aber einfach klasse: erbarmungslos und hart. kein Kinderfasching sondern "hart am limit".
Was mich ja wirklich beeindruckt hat ist Millers Artwork - fantastisch wie er seine Panels gestaltet. Dazu diese reduzierten Figuren die trotzdem eine enorme Austrahlung haben.
Echt stark!
2 Sachen im Vergleich zum Film:
- Schade dass Jessica Alba nicht auch "oben ohne" getanz hat
- Elijah Wood fand ich als Kevin noch ne ganze Stufe gruseliger als seine Variante im Buch - wobei dieses emotionslose Lächeln auch hier verdammt strange rüberkommt!
Ansonsten ist ja der Film bis auf GANZ wenige Szene wirklich 1:1 übernommen; und das wirkliche fast perfekt!
10/10
. Die anderen Teile werden dir sicherlich auch gefallen. Vor allem 4 und 7
.