You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

11,501

Tuesday, September 16th 2008, 8:02pm

"Ride me!"

:D

Occupation: Mantelmann

• Send private message

11,502

Tuesday, September 16th 2008, 8:10pm

11,503

Tuesday, September 16th 2008, 9:18pm

ASM #568-569

Nach den eher leichtfüßigen ersten BND-Stories kommt's jetzt für Peter ganz dicke in Gestalt der Thunderbolts und Anti-Venoms, der hier auch sehr cool eingeführt wird.
Dan Slott gibt mir den Spidey, den ich lesen möchte und JRjr ist hier zwar nicht ganz so gut wie bei Kick-Ass, aber dennoch noch sehr ansehlich.

8/10

ASM Extra #1

Um ein Haar hätte ich dieses gelungene Heft verpaßt!
Joe Kelly und Chris Bachalo liefern hier eine in Wort und Bild grandiose Hammerhead Story ab, die alleine schon die Anschaffung dieses Hefts rechtfertigt, ganz ganz tolle Story.

Zeb Wells und Pat Olliffe hingegen können mit ihrem Beitrag keinen Hund hinter dem Ofen hervorlocken, das ist bestenfalls durchschnittlich und lediglich Füllmaterial, dafür kommen dann nochmal Guggenheim und der von mir heiß geliebte Marcos Martin um die Ecke, um eine originelle Gerichtsstory zu erzählen.

Alles in allem:

8/10

Criminal 2 #1-3

Drei Kurzgeschichten, die zusammen allerdings ein großes Ganzes ergeben, hervorragend erzählt von Brubaker, vor allem die Art, wie er einen alkoholbedingten Filmriß hier unterbringt zeigt, wie geil das Medium Comic doch sein kann.
Sean Philips zeichnet wie üblich schön dreckig und düster, nachwievor eine eine Serie, die man als absolutes Pflichtprogramm bezeichnen kann.

9/10

The Boys #15-18

Garth Ennis garniert eine romantische Liebesgeschichte mit Witzen über diverse Körperausscheidungen, einen von den Toten auferstandene Superhelden, der sich einen Hamster in den Arsch schieben will, oh und grausige Gewalt gibt's auch noch als Zuckerl obendrauf, I love it!
Am besten fand ich jedoch die Szene, als eine der Hauptfiguren wie ein echter Seemann ins Rote Meer sticht, großartig! :D

8/10
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

This post has been edited 1 times, last edit by "The Goddamn Moon Knight" (Sep 16th 2008, 11:57pm)

Officer Snickers

Unregistered

11,504

Tuesday, September 16th 2008, 9:45pm

Am besten fand ich jedoch die Szene, als eine der Hauptfiguren wie ein echter Seemann ins Rote Meer sticht, großartig!

:kratz: :komisch:
ich kann das Trade kaum erwarten

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

11,505

Tuesday, September 16th 2008, 10:18pm

Amazing Spider-Man Essential 4

Da die Klassik-Bände von Panini ja definitiv nicht weitergeführt werden, bin ich umgestiegen und nur die ersten drei Geschichten in diesem Band sind auch im letzten Klassik-Album drin, daher der perfekte Punkt um auf die Essentials überzugehen. Die erste antike Tafel mit mystischem Geheimnis fand ich etwas zu lang und Mary Jane kommt nur in zwei Geschichten vor, aber dafür gibt es die ersten Auftritte von Randy Robertson, Vanessa und Richard Fisk, dem Prowler und dem Kanguruh, zudem sind die schwarz-weiß-Zeichnungen von Romita und John Buscema großartig.

Die Rückkehr des Dunklen Ritters

Eines der großen (Superhelden-)Comicwerke, die mir noch in der Sammlung gefehlt haben und am Sonntag auf einem Flohmarkt mitgenommen und ich denke, ich muss nicht mehr dazu sagen. Es genießt seinen Ruf zurecht.
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

This post has been edited 1 times, last edit by "Dinje" (Sep 16th 2008, 10:25pm)

Jameson

Master

Occupation: Beamter

• Send private message

11,506

Wednesday, September 17th 2008, 7:22am

Powers, Band 1

..hat sich definitiv gelohnt. Bendis beweist, dass er es druchaus kann oder mal konnte. Werde mir in Kürze Band 2 holen. Das Artwork war etwas gewöhnungsbedürftig, passt aber doch zur tlw. cruden Story. Leider habe ich im Moment wenig zeit, so dass ich den Band über 3 Tage gelesen habe, was den Lesegenuß etwas getrübt hat.

11,507

Wednesday, September 17th 2008, 7:45am

Batman 21
Die Detective-Ausgabe war diesmal richtig lahm, dafür macht Gotham Underground umso mehr Spaß! :)
7,5/10

Die ruhmreichen Rächer 2: Welt am Abgrund
Toller Band! Ich mag den Sentry und freue mich auf die SI! :ok:
8,5/10

Remy

Master

• Send private message

11,508

Wednesday, September 17th 2008, 8:10am

Spider-Man #53
5/10

UFV: SB #5
7/10

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

11,509

Wednesday, September 17th 2008, 10:09am

Condor Magazin Die Spinne 17 (als Erstauflage gelesen):

Marvel team Up 54 (Fortsetzung):

Es gelingt es der Armee, die drei Helden gefangen zu nehmen. In der Militärbasis lässt der gewissenlose Major Tremens (erinnert optisch stark an Enterprises Mr.Spock) die Katze aus dem Sack: Die Wüstenbewohner sind einem Gasexperiment des Militärs zum Opfer gefallen, darunter auch wohl Waldgotts Vater. Der unliebsame Zeuge „Waldgott“ soll daher mit einer Rakete in das Weltall geschossen werden und das ganze soll dann der Spinne und dem Hulk in die Schuhe geschoben werden. Doch die Spinne kann Waldgott und Hulk befreien. Dabei gerät sie selbst in die Rakete, die gerade ins Weltall startet. Hilflos liegt die bewusstlose Spinne in der Rakete und der geht langsam der Sauerstoff aus...

Zweitstory Thor 174:

Dem verkannten Atomwissenschaftler Jasper White gelingt es, einen Teil der Kraft des Donnergottes zu absorbieren und an einem von ihm geschaffenen Roboter namens Cryptomann abzugeben. Künftig soll ihm eine ganze Armee solcher Cryptomänner den Weg zur Weltherrschaft ebnen. Geschwächt zu seiner Praxis zurückkehrend, erwartet Thor als Dr.Blake eine Patientin. Mrs. White hat wegen ihres vermissten Sohnes einen Schwächanfall bekommen. Und bei dem handelt es sich um keinen geringeren als Jasper White!

Negativ: Das Cover ist neben dem Schriftzug, Preis etc durch Condor gleich mit vier unterlegten Aufdrucken unsinnig verunstaltet worden! „Neu!“, „Deutsche Erstveröffentlichung“,“Mit dem Hulk!“, „Diesmal mit Extra Story: Der mächtige Thor!“
Positiv: Die Farbgebung der Storys wird nach ersten Fehlversuchen von Condor immer ausgeglichener.
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

• Send private message

11,510

Wednesday, September 17th 2008, 12:42pm

Persepolis - Eine Kindheit im Iran

Todernst und trotzdem lustig, grossartig. Muss mir sofort Teil 2 besorgen.

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

11,511

Wednesday, September 17th 2008, 12:47pm

Sin City Band 1 (Cross Cult)

also ich kannte bis jetzt ja nur den Film; wußte zwar durch viele Bilder dass der Film SEHR nah am Comic ist - aber so? Grandios.

Das Buch hat mir verdammt gut gefallen - die Story kannte ich ja nun schon, find sie aber einfach klasse: erbarmungslos und hart. kein Kinderfasching sondern "hart am limit".

Was mich ja wirklich beeindruckt hat ist Millers Artwork - fantastisch wie er seine Panels gestaltet. Dazu diese reduzierten Figuren die trotzdem eine enorme Austrahlung haben.

Echt stark!

2 Sachen im Vergleich zum Film:

- Schade dass Jessica Alba nicht auch "oben ohne" getanz hat :D

- Elijah Wood fand ich als Kevin noch ne ganze Stufe gruseliger als seine Variante im Buch - wobei dieses emotionslose Lächeln auch hier verdammt strange rüberkommt!

Ansonsten ist ja der Film bis auf GANZ wenige Szene wirklich 1:1 übernommen; und das wirkliche fast perfekt!

10/10
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Occupation: Verpackungskünstler

• Send private message

11,512

Wednesday, September 17th 2008, 12:57pm

Sin City Band 1 (Cross Cult)Grandios.
10/10

und nun mach es wie bei preacher..zieh los und hol dir die restlichen 6 Bände.... :D

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

11,513

Wednesday, September 17th 2008, 1:00pm

Band 3 und 5 müßten bald per Post kommen - mal sehen ob bzw. wie ich die anderen Ausgaben GÜNSTIG bekommen kann ;)

Occupation: Verpackungskünstler

• Send private message

11,514

Wednesday, September 17th 2008, 1:04pm

Band 3 und 5 müßten bald per Post kommen - mal sehen ob bzw. wie ich die anderen Ausgaben GÜNSTIG bekommen kann ;)

das dürfte zumindest bei 6 und 7 schwierig werden..... :)

Al Pacino

Unregistered

11,515

Wednesday, September 17th 2008, 1:06pm

Sin City Band 1 (Cross Cult)

also ich kannte bis jetzt ja nur den Film; wußte zwar durch viele Bilder dass der Film SEHR nah am Comic ist - aber so? Grandios.

Das Buch hat mir verdammt gut gefallen - die Story kannte ich ja nun schon, find sie aber einfach klasse: erbarmungslos und hart. kein Kinderfasching sondern "hart am limit".

Was mich ja wirklich beeindruckt hat ist Millers Artwork - fantastisch wie er seine Panels gestaltet. Dazu diese reduzierten Figuren die trotzdem eine enorme Austrahlung haben.

Echt stark!

2 Sachen im Vergleich zum Film:

- Schade dass Jessica Alba nicht auch "oben ohne" getanz hat :D

- Elijah Wood fand ich als Kevin noch ne ganze Stufe gruseliger als seine Variante im Buch - wobei dieses emotionslose Lächeln auch hier verdammt strange rüberkommt!

Ansonsten ist ja der Film bis auf GANZ wenige Szene wirklich 1:1 übernommen; und das wirkliche fast perfekt!

10/10

Cool, dass es dir gefallen hat :clap: . Die anderen Teile werden dir sicherlich auch gefallen. Vor allem 4 und 7 :ok: .

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

11,516

Wednesday, September 17th 2008, 1:07pm

wobei ich ja gelesen habe dass 7 ein klein wenig abfallen soll ...

Al Pacino

Unregistered

11,517

Wednesday, September 17th 2008, 1:08pm

wobei ich ja gelesen habe dass 7 ein klein wenig abfallen soll ...

Stimmt nicht :D .

11,518

Wednesday, September 17th 2008, 1:31pm

nein, stimmt wirklich nicht. er fällt gewaltig ab.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

11,519

Wednesday, September 17th 2008, 1:36pm

nein, stimmt wirklich nicht. er fällt gewaltig ab.

Sorry, aber...

... aber das ist zu geil!

Muhr! Lies lieber "Kingdom Come"! Ich will eine schlechte Meinung dazu hören. :D ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

11,520

Wednesday, September 17th 2008, 1:39pm

ich glaube ja fast er findet Sin City jetzt nur mies weil ich Interesse dran habe -_-*