Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
@Munk: Batman, Mignola (aber nicht das Artwork, das ist von einem gewissen Nixey), ja ich weiß, das klingt in Deinen Ohren gut, daher bringe ich Dir den Band demnächst mit - geschenkt ...![]()
Freu mich trotzdem. THX.

Das Cover der Nummer 24 drückt schon ganz gut aus, wie ich den Band empfand.
.
Die "New Ways to die" überzeugen auf ganzer Linie und sind leider fast schon wieder vorbei - da lacht ein Trade zur Jahreswende, wenn man es im letzten Heft nicht noch versemmelt (was ich nicht glaube; obwohl, hm, das letzte Panel in dieser Ausgabe ...
). 9/10 This post has been edited 1 times, last edit by "jensen" (Sep 18th 2008, 8:23pm)

Seit ich auf Firefox umgestellt ist das Textfeld beim Posten doppelt vorhanden, und dieses Mal habe ich das falsche beschrieben.
ich hab auch firefox. da ist nichts doppelt bei mir.

Seit ich auf Firefox umgestellt ist das Textfeld beim Posten doppelt vorhanden, und dieses Mal habe ich das falsche beschrieben.
ich hab auch firefox. da ist nichts doppelt bei mir.