Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Die Serie hat nun wirklich abgebaut und ist ein Paradebeispiel dafür, dass ständige Großereignisse einzelnen Charakteren oft nicht wirklich weiterhelfen, sondern eher hämmen. Vor dem CW und der Initiative habe ich die Serie gerne gelesen, aber dieses Duell mit der Brood ist von fast schon ergreifender Schlichtheit. Auch hier gilt: Muß noch einiges lesen und wenn sich die Serie nicht bessert, halte ich es mit meinem Zahnarzt:"Das muß raus."

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ich glaube seine Heilung hatte etwas mit der Wunderheilerin Shondra Kinsolving zu tun. Ich glaube allerdings, dass sie ihn nicht komplett heilte, da sie ja am Ende von "Knightfall" recht kindlich wurde. Aber da sie ihn therapiert hat, stammt der Anfang sicher von ihr und u. U. hat sich der Rest dann von selber heilen können.Batman Sonderband #6 (Dino)
Tim Drakes erstes Abenteuer als Robin, mit Hilfe von Shiva jagt er einen Verbrecher, welcher eine alte Naziwaffe auf Hongkong loslassen will (wieso schaffen es US Helden eigentlich nie in ein europäisches Land, ohne dabei auf Nazis bzw. deren Überbleibsel zu treffen ?) Die Handlung ist ein wenig trashig, aber ansonsten eine unterhaltsame Story.
Hier wird erwähnt das Tims Vater so gelähmt ist, das er lediglich die Augen bewegen kann, wie wurde das denn "behoben" bevor er dann in der Identity Crisis gestorben ist?
So der Kampf gegen den "noch zu lesen Stapel" ist noch nicht gewonnen...![]()
Batman: The Dark Knight
Für DKR gibts von mir 10/10 Punkten.U nd DKSB hab ich jetzt zum ersten mal bis zum Schluss gelesen. Bekommt von mir [b]0/10 Punkten.[/b] Weiß nicht was sich Miller dabei gedacht hat.
Also ich fand beide Geschichten klasse, auch wenn sie vom Stil her komplett unterschiedlich waren![]()
![]()
Au weia, ich befürchte das Schlimmste, dabei wollte ich mir eigentlich auch die TDK-Gesamtausgabe von Panini kaufen ...
(übrigens sieht das Bonusmaterial schonmal gut aus
) Batman: The Dark Knight
Für DKR gibts von mir 10/10 Punkten.U nd DKSB hab ich jetzt zum ersten mal bis zum Schluss gelesen. Bekommt von mir [b]0/10 Punkten.[/b] Weiß nicht was sich Miller dabei gedacht hat.
![]()
![]()
![]()
Au weia, ich befürchte das Schlimmste, dabei wollte ich mir eigentlich auch die TDK-Gesamtausgabe von Panini kaufen ...
. Aber das Bonusmaterial fand ich irgendwie enttäuschend. Enthält halt nur Skizzen und ein paar Abbildungen von Figuren. Hätte mir lieber zusätzliche Storys wie bei Kllling Joke gewünscht. Batman: The Dark Knight
![]()
![]()
![]()
Der dicke Batzen sieht im HC einfach edel aus. Aber das Bonusmaterial fand ich irgendwie enttäuschend. Enthält halt nur Skizzen und ein paar Abbildungen von Figuren. Hätte mir lieber zusätzliche Storys wie bei Kllling Joke gewünscht.
Auf dich ist Verlass, danke für die Antwort, ich schau mal was ich da noch zu findeIch glaube seine Heilung hatte etwas mit der Wunderheilerin Shondra Kinsolving zu tun. Ich glaube allerdings, dass sie ihn nicht komplett heilte, da sie ja am Ende von "Knightfall" recht kindlich wurde. Aber da sie ihn therapiert hat, stammt der Anfang sicher von ihr und u. U. hat sich der Rest dann von selber heilen können.
Ja die Aufmachung macht TDKSB wieder wettAufmachung ist natürlich de-lux-e, dennoch, und ich bin immer wieder happy, wenn ich das Teil im Regal stehen sehe.
DC Premium 43 - JLA: Kalter Stahl
Lass mal hören ob das was taugt, wenn du es gelesen hast...
Ich hatte einst nur die Hälfte geschafft, das war aus meiner Sicht: Mist!![]()
Ui, klingt nicht so toll.
Wenn Partisan's Bewertung ähnlich ausfällt, lasse ich wohl lieber die Finger davon...![]()