You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Jameson

Master

Occupation: Beamter

• Send private message

11,581

Friday, September 19th 2008, 1:53pm

Ms. Marvel # 19-21

Die Serie hat nun wirklich abgebaut und ist ein Paradebeispiel dafür, dass ständige Großereignisse einzelnen Charakteren oft nicht wirklich weiterhelfen, sondern eher hämmen. Vor dem CW und der Initiative habe ich die Serie gerne gelesen, aber dieses Duell mit der Brood ist von fast schon ergreifender Schlichtheit. Auch hier gilt: Muß noch einiges lesen und wenn sich die Serie nicht bessert, halte ich es mit meinem Zahnarzt:"Das muß raus."

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

11,582

Friday, September 19th 2008, 1:56pm

Amazing Spider-Man #572 (marvel)

"Dan Slott, ich will ein Kind von Dir!" Was für eine GEILE Issue. New Ways To Die ist wirklich ein Kracher - da verzeih ich Marvel sogar den OMD-Stunt. Leck mich am Arsch, das ist really, really geiler Tobak. Als Bullseye Spidey den Spinnen-Tracker zurück wirft, hab ich wie ein kleiner Waschbär gequiekt vor Vergnügen. Und das Ende ... rats! Ich brauch MEHR Stoff. MEEEEEEEEeeeeeeehr ... 10/10

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

11,583

Friday, September 19th 2008, 3:00pm

RE: Ms. Marvel # 19-21

Die Serie hat nun wirklich abgebaut und ist ein Paradebeispiel dafür, dass ständige Großereignisse einzelnen Charakteren oft nicht wirklich weiterhelfen, sondern eher hämmen. Vor dem CW und der Initiative habe ich die Serie gerne gelesen, aber dieses Duell mit der Brood ist von fast schon ergreifender Schlichtheit. Auch hier gilt: Muß noch einiges lesen und wenn sich die Serie nicht bessert, halte ich es mit meinem Zahnarzt:"Das muß raus."

Jetzt könnte es passieren dass Du eine Abmahnung und Post vom Anwalt bekommst. Ich wäre mit Ms.Marvel-kritschen-Beiträgen vorsichtig .... :rolleyes:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

the_hulk

Master

Occupation: Student

• Send private message

11,584

Friday, September 19th 2008, 4:57pm

Casanova #9
Fraction/Moon
Ok, mal wieder eine Ausgabe, die man dringend zweimal lesen sollte und bei der auch Fractions Gedanken, etc. imho notwendig sind (wobei sie sowieso stets eine Bereicherung für die Serie sind). Immer wieder erstaunlich, wie lange man sich bei der Serie mit nur einem US-Heft beschäftigen kann. Macht weiterhin Spaß, bin gespannt, was wohl mit Cas passiert ist. Und obwohl sich die Artworks der beiden recht ähnlich sind: Tauscht Moon wieder gegen Bá ein! Gefiel mir besser. 7/10
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!

• Send private message

11,585

Friday, September 19th 2008, 5:25pm

Batman Sonderband #6 (Dino)

Tim Drakes erstes Abenteuer als Robin, mit Hilfe von Shiva jagt er einen Verbrecher, welcher eine alte Naziwaffe auf Hongkong loslassen will (wieso schaffen es US Helden eigentlich nie in ein europäisches Land, ohne dabei auf Nazis bzw. deren Überbleibsel zu treffen ?) Die Handlung ist ein wenig trashig, aber ansonsten eine unterhaltsame Story.
Hier wird erwähnt das Tims Vater so gelähmt ist, das er lediglich die Augen bewegen kann, wie wurde das denn "behoben" bevor er dann in der Identity Crisis gestorben ist?

So der Kampf gegen den "noch zu lesen Stapel" ist noch nicht gewonnen... :P

Jameson

Master

Occupation: Beamter

• Send private message

11,586

Friday, September 19th 2008, 5:52pm

RE: RE: Ms. Marvel # 19-21

Jetzt könnte es passieren dass Du eine Abmahnung und Post vom Anwalt bekommst. Ich wäre mit Ms.Marvel-kritschen-Beiträgen vorsichtig .... :rolleyes:
Fettnäpfchen ist mein 2. Vorname. :D

11,587

Friday, September 19th 2008, 6:04pm

Batman Sonderband #6 (Dino)

Tim Drakes erstes Abenteuer als Robin, mit Hilfe von Shiva jagt er einen Verbrecher, welcher eine alte Naziwaffe auf Hongkong loslassen will (wieso schaffen es US Helden eigentlich nie in ein europäisches Land, ohne dabei auf Nazis bzw. deren Überbleibsel zu treffen ?) Die Handlung ist ein wenig trashig, aber ansonsten eine unterhaltsame Story.
Hier wird erwähnt das Tims Vater so gelähmt ist, das er lediglich die Augen bewegen kann, wie wurde das denn "behoben" bevor er dann in der Identity Crisis gestorben ist?

So der Kampf gegen den "noch zu lesen Stapel" ist noch nicht gewonnen... :P
Ich glaube seine Heilung hatte etwas mit der Wunderheilerin Shondra Kinsolving zu tun. Ich glaube allerdings, dass sie ihn nicht komplett heilte, da sie ja am Ende von "Knightfall" recht kindlich wurde. Aber da sie ihn therapiert hat, stammt der Anfang sicher von ihr und u. U. hat sich der Rest dann von selber heilen können.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Al Pacino

Unregistered

11,588

Friday, September 19th 2008, 7:06pm

Batman: The Dark Knight

Für DKR gibts von mir 10/10 Punkten. Und DKSB hab ich jetzt zum ersten mal bis zum Schluss gelesen. Bekommt von mir 0/10 Punkten. Weiß nicht was sich Miller dabei gedacht hat.

Mr. A

Sage

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

11,589

Friday, September 19th 2008, 7:12pm

Weiß nicht was sich Miller dabei gedacht hat.

Dasselbe wie bei ASB? ;)
Habs auch zum ersten Mal der TDK Version von Panini gelesen. Das war richtig mies. Ich mochte eine Szene udn das war die wo Question erklärt warum er keinen Alkohol trinkt aber sonst. Ganz mies.

11,590

Friday, September 19th 2008, 7:37pm

Ignoranten. TKSB ist ein ganz, ganz, ganz grossartiger Comic.

This post has been edited 1 times, last edit by "Hollow" (Sep 19th 2008, 7:48pm)

Occupation: Mantelmann

• Send private message

11,591

Friday, September 19th 2008, 8:03pm

Für DKR gibts von mir 10/10 Punkten.U nd DKSB hab ich jetzt zum ersten mal bis zum Schluss gelesen. Bekommt von mir [b]0/10 Punkten.[/b] Weiß nicht was sich Miller dabei gedacht hat.

:wacko: :S ;(
Au weia, ich befürchte das Schlimmste, dabei wollte ich mir eigentlich auch die TDK-Gesamtausgabe von Panini kaufen ...

Wolverine 57 ...

... habe ich heute gelesen, mehr kann ich dazu eigentlich (noch) nicht sagen. Weiß nicht, ob ich das nun gut oder total kacke finden soll, hm ...

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

11,592

Friday, September 19th 2008, 8:08pm

Au weia, ich befürchte das Schlimmste, dabei wollte ich mir eigentlich auch die TDK-Gesamtausgabe von Panini kaufen ...
Also ich fand beide Geschichten klasse, auch wenn sie vom Stil her komplett unterschiedlich waren
Die Einzelbände hab ich nun nochmal durchgeackert, heut abend mach ich mich dann an die Sammelausgabe ran :D (übrigens sieht das Bonusmaterial schonmal gut aus :) )
Winter is coming!

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

11,593

Friday, September 19th 2008, 8:20pm

übrigens sieht das Bonusmaterial schonmal gut aus )

Fand ich eher unnötig. Da war das Bonus-Zeug des ersten Panini-Trades besser (Vorwort von Miller).
Aufmachung ist natürlich de-lux-e, dennoch, und ich bin immer wieder happy, wenn ich das Teil im Regal stehen sehe.

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

11,594

Friday, September 19th 2008, 8:39pm

Naja, ich hab ja bisher nur einen flüchtigen Blick drauf geworfen, und fand die Bilder von den Figuren z.B. sehr nett
Was das geschriebene angeht, das muss ich halt noch lesen ;)

Aber wie du schon sagst: e-del
Winter is coming!

Al Pacino

Unregistered

11,595

Friday, September 19th 2008, 9:34pm

Für DKR gibts von mir 10/10 Punkten.U nd DKSB hab ich jetzt zum ersten mal bis zum Schluss gelesen. Bekommt von mir [b]0/10 Punkten.[/b] Weiß nicht was sich Miller dabei gedacht hat.

Der dicke Batzen sieht im HC einfach edel aus :love: . Aber das Bonusmaterial fand ich irgendwie enttäuschend. Enthält halt nur Skizzen und ein paar Abbildungen von Figuren. Hätte mir lieber zusätzliche Storys wie bei Kllling Joke gewünscht.

Vanles

Beginner

• Send private message

11,596

Friday, September 19th 2008, 10:36pm

heute habe ich mein Darevevil 1 Comic weiter gelesen, echt klasse bis jetzt

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

11,597

Friday, September 19th 2008, 11:40pm

Der dicke Batzen sieht im HC einfach edel aus :love: . Aber das Bonusmaterial fand ich irgendwie enttäuschend. Enthält halt nur Skizzen und ein paar Abbildungen von Figuren. Hätte mir lieber zusätzliche Storys wie bei Kllling Joke gewünscht.

zusätzliche storys zu TDKR !? Wozu ?

11,598

Friday, September 19th 2008, 11:45pm

Cosa Nostra Bd. 1: Die Anfänge
Chauvel, Le Saec
Schreiber & Leser
7/10
Schöner Aufmachung, gute Verarbeitung und auch kein schlechter Inhalt. Vielleicht etwas sprunghaft und machmal auch etwas träge aber sonst wirklich gut. Auch optisch.

Dieter Lumpen
Bd. 1: Jeder Tag hat seinen Preis
Bd. 2: Ungebetene Freunde
Bd. 3: Dolce Vita

Zentner, Pellejero
Carlsen
9/10
Wieder mal einer dieser Comics, wo man förmlich in die Handlung mit reingezogen wird, wo man das Meer und die verrauchten Bars riechen und den Sand zwischen den Zehen spüren kann.

Warum es keine Ritter mehr gibt
Trillo, Domingues
Kult Editionen
6/10
Aparte Kurzgeschichten. Schön sind die Zeichnungen, die aussehen wie das Frühwerk (Irish Coffee) des leider viel zu früh verstorbenen Carlos Meglia.

• Send private message

11,599

Saturday, September 20th 2008, 12:25am

Ich glaube seine Heilung hatte etwas mit der Wunderheilerin Shondra Kinsolving zu tun. Ich glaube allerdings, dass sie ihn nicht komplett heilte, da sie ja am Ende von "Knightfall" recht kindlich wurde. Aber da sie ihn therapiert hat, stammt der Anfang sicher von ihr und u. U. hat sich der Rest dann von selber heilen können.
Auf dich ist Verlass, danke für die Antwort, ich schau mal was ich da noch zu finde :ok:

Aufmachung ist natürlich de-lux-e, dennoch, und ich bin immer wieder happy, wenn ich das Teil im Regal stehen sehe.
Ja die Aufmachung macht TDKSB wieder wett :P

11,600

Saturday, September 20th 2008, 2:11am

Die Chroniken der Drachenlanze: Drachenwinter 2:

Hat dieselben Schwächen wie die Vorgänger.

5/10

Batman/Superman 23:

Das Ende von Qualen war nicht so toll, ebenso wie die Geschichte mit Dr. Light.

4/10

Pitt Trilogie 1-4:

Ganz ok.

6/10

Crimson Sonderbände 1, 3, 4, + Crimson 4-6

Tolle Geschichte, auch die Zeichnungen von Ramos, die ich eigentlich nicht so sehr mag (an Superhelden), haben mir gefallen.

8/10

Bad Kitty: Reloaded:

Nett.

6/10

DC Premium 43 - JLA: Kalter Stahl:

DC Premium 43 - JLA: Kalter Stahl

Lass mal hören ob das was taugt, wenn du es gelesen hast...

Ich hatte einst nur die Hälfte geschafft, das war aus meiner Sicht: Mist! :thumbdown:

Ui, klingt nicht so toll.
Wenn Partisan's Bewertung ähnlich ausfällt, lasse ich wohl lieber die Finger davon... :D

Im Gegensatz zu jensen habe ich es bis zum Ende gelesen, hätte es aber auch sein lassen können. Das war nix.

2/10

Lady Daeth: Die Rückkehr der Göttin 1-2:

Habe zwar nicht sehr viel verstanden, da ich noch nicht so viel von LD gelesen habe (was ich jetzt aber versuchen werde zu ändern), fand es aber trotzdem gut.

7/10

Infinity Black Art: Kabuki 1-7:

Tolle Geschichte mit tollen Zeichnungen.

8/10

Kabuki 1-6:

Von der Story fand ich es etwas schwächer als IBA: Kabuki, dafür haben die Zeichnungen die Atmosphäre der Irrenanstalt sehr gut wiedergeben.

8/10

Stone: Das Erwachen 1-2 + Stone 1-2:

:sleeping:

1/10

Spider-man und die neuen Rächer 19:

Genauso schlecht wie die Ausgaben davor.

1/10

Die ruhmreichen Rächer 2: Welt am Abgrund:

Ich kann wohl die Hoffnung begraben irgendwann mal (wieder) eine gute Rächer-Story von Bendis zu lesen.

3/10

Spawn: blood & salvation:

Mein erstes Spawncomic. Nix versehen.

?/10

Spawn: blood & shadows:

Mein zweites Spawncomic (war Spawn überhaupt dabei?). Jedenfalls war es eine interessante Geschichte, die Zeichnungen waren gewöhnungsbedürftig.

6/10