Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

zurückbleibe ...Location: Wien - Zugereist, aber mittlerweile eingelebt
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von serdar i.
teen titans sonderband 1
9/10
dieser band konnte mich über den regnerischen tag gestern gut hinwegtrösten,werde mir auch die restlichen sonderbände noch zulegen
Quoted
Original von Romaine
Quoted
Original von serdar i.
teen titans sonderband 1
9/10
dieser band konnte mich über den regnerischen tag gestern gut hinwegtrösten,werde mir auch die restlichen sonderbände noch zulegen
Bis auf den Donna Troy Band kann ich die ganze SB-Reihe sehr empfehlen.![]()
Quoted
Original von serdar i.
Quoted
Original von Romaine
Quoted
Original von serdar i.
teen titans sonderband 1
9/10
Bis auf den Donna Troy Band kann ich die ganze SB-Reihe sehr empfehlen.![]()
das hört sich schonmal gut an![]()

Quoted
Original von jensen
Marvel Crossover 14: Daredevil / Shi
Vorgestern Abend angefangen, heute weitergelesen und trotzdem nicht bis zum Ende durchgehalten: Was für ein Sch ...!!
Puh, ja, es gibt sie: Bücher, bei denen ich ständig nachsehe, wieviele Seiten es noch zu lesen sind, und Comics, bei denen ich mich an den Heftklammern orientiere, ob ich wenigstens schon die Hälfte geschafft habe. Und dies ist einer dieser - wenigen - Comics. Ich mag Daredevil ja wirklich gern, aber das hier ist ein Schuss in den Ofen - fängt uninteressant an und wird dann von Seite zu Seite noch uninteressanter.
Ich wollte dem Comic wirklich eine Chance geben (daher die Unterbrechung), aber er hat sie nicht genutzt: 0/10!
Quoted
Original von Jameson
Civil War # 3
..war oberer Durchschnitt, wobei der Cliffhanger mit dem Auftritt Thors (?) schon gut gesetzt war.
Quoted
Original von JackOLantern
Quoted
Original von Jameson
Civil War # 3
..war oberer Durchschnitt, wobei der Cliffhanger mit dem Auftritt Thors (?) schon gut gesetzt war.
Fast ein bisschen lieblos, oder? Für mich wirkte es eher so, dass das Heft nun zum Ende kommen musste, und deshalb - zack, Donneschlag! Blitz! Krachboom! Herculesbrat - dann das Schlussbild mit dem alten Hammerschwinger, sodass man natürlich nun gespannt ist, was kommt. Vom Timing her aber irgendwie recht rüde und abrupt, oder?
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von jensen
Marvel Crossover 14: Daredevil / Shi
Vorgestern Abend angefangen, heute weitergelesen und trotzdem nicht bis zum Ende durchgehalten: Was für ein Sch ...!!
Puh, ja, es gibt sie: Bücher, bei denen ich ständig nachsehe, wieviele Seiten es noch zu lesen sind, und Comics, bei denen ich mich an den Heftklammern orientiere, ob ich wenigstens schon die Hälfte geschafft habe. Und dies ist einer dieser - wenigen - Comics. Ich mag Daredevil ja wirklich gern, aber das hier ist ein Schuss in den Ofen - fängt uninteressant an und wird dann von Seite zu Seite noch uninteressanter.
Ich wollte dem Comic wirklich eine Chance geben (daher die Unterbrechung), aber er hat sie nicht genutzt: 0/10!
du bist ein komischer mann.

Quoted
Original von Jameson
Es hat natürlich schon einen gewissen Effekt, wenn Goldlöckchen (wenn er es denn ist) nach Ragnarök so plötzlich auftaucht.
Quoted
Original von JackOLantern
Quoted
Original von Jameson
Es hat natürlich schon einen gewissen Effekt, wenn Goldlöckchen (wenn er es denn ist) nach Ragnarök so plötzlich auftaucht.
Das will ich gar nicht bestreiten ... aber man hätte das auch ein bisschen dramatischer, besser inszenieren können, finde ich. Mir war das zu knapp. Bin aber so oder so ebenfalls gespannt, wie der Trend mit der Hauptserie nun wirklich weiter geht.