Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

dass Black Bolts Niederlage keine Kunstgriff war, sondern noch aufgeklärt wird.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Und meine sowieso. Ich mochte ja den zweiten Amazing Spider-Man Run von DeFalco damals nicht so sonderlich, aber das hier ist dann für mich wieder eine vollkommen untergegangene Perle der 90iger Jahre. Auch damals, war halt nicht alles kacke.Green Goblin 1 - 13
Ich mag Phillip Urich als Green Goblin. Damit gehöre ich wohl eindutig zu einer Minderheit... Deswegen gabs wohl leider auch nur die paar Hefte und die Serie endete mit Onslaught.*würg* Scheinbar wollte jeder den Goblin nur als Bösewicht sehen und nicht als Held. Dabei war Phil doch cool... mega mega coolDie Osbournes waren mir alle irgendwie.. wie soll ichs sagen, zu suspekt? Vielleicht war es auch nur der Goblin Overkill den ich eine Zeitlang hatte, ich weis es nicht. In der Serie treten natürlich auch einige bekannte Gesichter auf wie der Hobgoblin, Daredevil und auch Spiderman gibt sich die Ehre. War definitiv meine Wellenlänge das Zeug
![]()