You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Officer Snickers

Unregistered

11,861

Thursday, October 2nd 2008, 4:09pm

wärend ich auf den Sacred 2 Patch warte:

WWH - Damage Control TPB (mit WWH Aftersmash One-Shot)
(Marvel)
Pak, McDuffie, Sandovel, Espin
Aftersmash ging so. Ich mochte es nicht,wie Iron Man Misty zum Helfen und "Morden" zwang bzw. überrredet hat.

Damage Control ist ein netter kurzweiliger Funny mit viel Witz.
Durchaus auch was für Ant-Man Fans *hint, hint*
8/10

Occupation: Mantelmann

• Send private message

11,862

Thursday, October 2nd 2008, 8:57pm

Batman/Superman 24
Guter Auftakt der "Kryptonit"-Geschichte. Aquaman ist ein Arsch! (Was ist das überhaupt für ein Schnösel, der sich hier Aquaman nennt ... :rolleyes: ). 7/10 und zwei Worte mehr, wenn es einen Thread gibt ...

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

11,863

Thursday, October 2nd 2008, 9:22pm

Alan Moores WildC.A.T.S.TPB 1+2 (panini)

So, nochmal beide am Stück gelesen. Ich mag das. Gut gemachte Neunziger-Superhelden-Geschichte, in der es richtig kracht. Moore kann also auch das. Aber das wussten wir ja schon. Ich merke leider auch hier, wie schon bei Sleeper und Point Blank, dass ich im Wildstorm-Universum nicht sonderlich sattelfest bin. Nichtsdestotrotz liest sich das alles ziemlich gut und ist ohne Frage unterhaltsam. Und ich mag auch die einheitliche Aufmachung 'gaaaanz iiiiiiin waaaaaaaaa(e)iß' sehr gerne. Sieht schickt aus, kommt ins Moore-Regal (aus Protest zwischen From Hell und Watchmen. Take this, Ellen, ha!). Zusammen würde ich sagen all in all gerade noch so 7,5/10, da der zweite Band deutlich schwächer ist.

Mr. A

Sage

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

11,864

Thursday, October 2nd 2008, 9:24pm

Fand auch das der zweite Band deutlich absakt. Auch wenn Tarot am Ende unterhaltsam ist kommts nicht an die Szenen auf Kheran ran.

JackOLantern

• Send private message

11,865

Thursday, October 2nd 2008, 9:41pm

Ich hatte im zweiten Band mit der Unübersichtlichkeit/Sinnlosigkeit zu kämpfen. Und es war längst auch nicht mehr so dicht und 'emotional'.

Mr. A

Sage

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

11,866

Thursday, October 2nd 2008, 10:13pm

Stimmt und als plötzlich dieses Mann aus Messing Zeugs und John wasweißichwas und du bist meien Hälfte blablabla kam dachte ich ich wär im falschen Film. Das hat mich sehr gestört. Da hätts nochmal einer Extraasuführung gebraucht um das richtig rüberzubringen aber das wirkte so zackzack ich will das in meinen Heften noch unterbringen.

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

11,867

Friday, October 3rd 2008, 2:49am

Vor allem diese Wildstorm-Universum->Crossover am Anfang des zweiten Bandes hat einen ziemlich durcheinander gebracht,aber trotzdem gibt es noch ein paar göttliche Szenen, alleine der Kampf Maxine vs Overt-Kill: Ich hatte deine Action-Figur :thumbup:
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

Comic_Book_Guy

Unregistered

11,868

Friday, October 3rd 2008, 4:54am

WATCHMEN #7 (US)
Star Wars Sonderband #1 (GER)
Wolverine Origins # 20 - #27 (US)
Die Spinne # 69 (GER)
Civil War #4 (FR)

JackOLantern

• Send private message

11,869

Friday, October 3rd 2008, 9:54am

Vor allem diese Wildstorm-Universum->Crossover am Anfang des zweiten Bandes hat einen ziemlich durcheinander gebracht,aber trotzdem gibt es noch ein paar göttliche Szenen, alleine der Kampf Maxine vs Overt-Kill: Ich hatte deine Action-Figur :thumbup:

Yeah, aber wenn ich es mit dem ersten Band vergleiche, reißt es das einfach nicht raus.

Occupation: Mantelmann

• Send private message

11,871

Friday, October 3rd 2008, 11:27am

Thorgal Nr. 17: Die Wächterin der Schlüssel

Sehr schönes Album mit vielen alten Bekannten, Zwergen, Drachen und auch ansonsten hohem Fantasy-Anteil 8/10

Thorgal Nr. 18: Das Sonnenschwert

Der Band ist hingegen etwas langweilig geraten und wärmt nur Geschichten auf, die von Rosinski und Van Hamme schon Mal interessanter rüber gebracht wurden. 5/10

Batman & Robin The Boy Wonder No. 10

Ansich fängt das Ganze wie eine der besseren Ausgaben dieser Serie an (was ja nicht viel heißen soll). Irgendwann sind dann den Beteiligten doch die Ideen ausgegangen und Lee fängt an, große Bilder zu malen während Miller sinnfreie Monologe in Kästchen presst. Irgendwann später fängt DC dann an, das Ganze mit schwarzen Balken in den Sprechblasen zu garnieren. Wenn das ein Gag sein sollte, ging es daneben und wenn das ernst gemeint war, muss sich Miller mal fragen lassen, wie tief er eigentlich noch sinken will, wenn er sich sowas an Zensur bieten läßt. Gruselig! 0/10

Legion Of Super-Heroes No. 46

Wie gehabt solide Unterhaltung die einfach so Spass macht. Netter Popcorncomic.7/10

LeGuy

Intermediate

• Send private message

11,872

Friday, October 3rd 2008, 12:47pm

Bruder Thadeus: Das Münchner Kindl (Wingold, Paul)
Ein professionelles Produkt, das genau das Erwartbare abliefert und brav die Münchner Stadtgeschichte widergibt. Nicht sonderlich originell, aber solide. Wird sich als München-Merchandise sicher nicht ganz schlecht verkaufen. Bonuspunkte gibt's für den wirklich schön gezeichneten Stadtplan.

Young Liars #7 (Lapham)
Holla die Waldfee. Wer die Hefte 1-6 schon zu abgedreht fand, muss spätestens jetzt aussteigen. Lapham drückt aufs Gaspedal und führt eine Spinneninvasion vom Mars in seine Geschichte ein. Weird stuff! Bleibt bei mir im Abo!

Air #2 (Wilson, Perker)
Hier dagegen bin ich mir noch unschlüssig. Es ist nicht übel, aber irgendwie fehlt das gewisse Etwas. Bislang finde ich das weder in der Story noch in den Zeichnungen.
Comicgate - Unabhängiges Comicmagazin seit 2000
Abspannsitzenbleiber - Filme, Fußball und der ganze Rest

the_hulk

Master

Occupation: Student

• Send private message

11,873

Friday, October 3rd 2008, 12:50pm

Im Netz von Spider-Man #3 - Der Ausbruch
Bedard,Garcia
Die Fortsetzung des ersten New-Avengers-Arcs mit Spider-Man, den U-Foes und anderen B-Listern. Anfangs etwas schwierig, da der Großteil der Charaktere, inkl. der U-Foes, mir noch unbekannt waren. Aber selbst nach kurzer Kennenlern-Phase kein besonders guter Spidey-Comic, sondern eher mau. Das Artwork war schon überzeugender. Trotzdem gut, dass ich die Hefte jetzt nur preiswert nachkaufe, die ersten Hefte sind die knappen 6€ inhaltlich nicht wert. Aber mir fehlt erstmal nur noch ein Heft des FNSM-Runs und von dem erhoffe ich mir mehr. 4/10
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!

JackOLantern

• Send private message

11,874

Friday, October 3rd 2008, 12:53pm

Ich find den Arc ja richtig gut, to be honest.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

11,875

Friday, October 3rd 2008, 12:55pm

Same here. :ok:

Jackpot

Comic Girl

• Send private message

11,876

Friday, October 3rd 2008, 1:02pm

Batman: Hush

Das hat mich trotz einiger Schwächen wirklich gut unterhalten. Da haben mich die Logiklöcher nicht so arg gestört. Ich wusste aber sofort wer Hush war. :D War ziemlich offensichtlich. Die ganze Schurkenparade hat mir auch gut gefallen. Insgesamt also 7,5-8/10.
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

11,877

Friday, October 3rd 2008, 1:07pm

Cosa Nostra #1 - Die Anfänge

8/10

Sehr gut!Gerade im Mafia-Bereich gibt es nichts vergleichbares.Wirklich schön gezeichnet und nett geschrieben.Erinnert mich an "Es war einmal in Amerika".Mir persönlich vielen nur die Zeitsprünge etwas negativ auf.
Meine aktuellen ebayAuktionen

the_hulk

Master

• Send private message

11,878

Friday, October 3rd 2008, 1:18pm

Ich kenne bisher leider nur den Abschluss des Arcs, der in der regulären Spidey-Serie in Deutschland erschienen ist. Bei den vorherigen Heften sammel ich mir erstmal alle zusammen (wie gesagt, eines fehlt noch) und dann lese ich es am Stück. Auch wenn ich mir dadurch "The Other" komplett geben muss. :D
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!

• Send private message

11,879

Friday, October 3rd 2008, 1:49pm

Batman: A Death In The Family - Chapter 5

Batman durchsucht die Trümmer und findet Sheila, in der noch etwas Leben steckt. Sie erzählt Batman, dass der Joker an allem Schuld ist, bevor sie stirbt.
Dann findet Batman Robins Leiche. Tolles Bild, wie Batman mit der Leiche im Arm in den Trümmern steht.
Bruce macht sich natürlich Vorwürfe und will den Joker nun endgültig zur Rechenschaft ziehen.
Auf der Beerdigung sagt er noch, dass er von nun an lieber alleine vorgehen will. Schade, dass es dabei nicht geblieben ist.
Der Joker hat Batman einen Hinweis hinterlassen, wo er ihn finden könne. Und zwar am UN Gebäude in New York.
Dorthin begibt er sich natürlich, als plötzlich Superman, vom Außenministerium geschickt, dort auftaucht.
Und dann schlägt 'ne ziemliche Bombe ein. Der Joker ist der neue UN Botschafter des Irans und verfügt dadurch über politische Immunität.

Also das Ende ist schon ein ziemlicher holy shit Moment. Ich bin verdammt gespannt, was Batman nun tun will, um dem Joker seine gerechte Strafe zukommen zu lassen.
Die Konfrontation mit Superman hat mir auch sehr gut gefallen.
Jetzt bin ich natürlich ziemlich auf das Finale gespannt.

Al Pacino

Unregistered

11,880

Friday, October 3rd 2008, 2:32pm

The Punisher: Garth Ennis Collection 1

8/10

Fand ich ganz cool. Was ich blöd fand war, dass es Ähnlicheiten zum Punisher Film gibt. Wer hat jetzt wen kopiert? Ennis den Film, oder wars andersrum? ?( . Das Artwork von Dillon fand ich auch ganz gut, nur gibts da eine Kleinigkeit, die mir nicht so gefiel: Die Gesichter der Leute ähneln sich sehr. Z.B. sah Frank genauso aus wie Soap. Ist mir auch schon bei Preacher aufgefallen.