Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Schon eigenartig dass ein so verblendeter Typ wie Stryker auf einmal "geläutert" wird
auch hat mich die charakterisierung von Cannonball irgendwie nicht so gut gefallen.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

morgen kommt band 2 dran.
) und witzige Dia- bzw. Monologe sorgen für ein schönes Deadpoolfeeling was mir bspw. bei Cable&Deadpool total gefehlt hat!
Richtige Lacher gabs keine (naja, EINEN
) aber wirkliche EINIGE male wo ich breit grinsen mußte!
) 

Annihilation Conquest 4 (Panini)
Einige gute Szenen hat der Band, inbesondere der Schluss ist spannend und mit dem Hintermann der Phalanx interessant gelöst. Der Rest ist leider völlig überfrachtete Kost. Zwar vertritt Thomas Witzler im Nachwort eine andere Ansicht, aber für mich ist die Ansammlung der gesamten seltsamen Charaktere etwas zu viel: Cosmo der sprechende Hund und schon wieder Rocket Rackoon etc. Für mich arg überzogen und lenkt viel zu viel vom eigentlichen Plot ab. Mehr gibts für mich leider nicht zu sagen. Weniger ist manchmal mehr. Über die Distanz von wohl insgesamt 5 (?) Bänden trägt sich das für mich nicht.
5/10