You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tony Montana

Unregistered

12,241

Tuesday, October 21st 2008, 9:28pm

Batman 20, 21

8/10

Ja, Gotham Underground gefällt mir bis jetzt ganz gut. Spannend mitanzusehen, wie sich Malone aus dem Gefängnis rausboxt. Das Artwork sah auch cool aus :thumbup: .

12,242

Tuesday, October 21st 2008, 11:17pm

Predator Omnibus Vol. 4
diverse
Dark Horse
5/10
Naja. Zwei Geschichten waren tatsächlich gut. Der Rest war teilweise arg schwach oder völlig banal.

Jameson

Master

Occupation: Beamter

• Send private message

12,243

Wednesday, October 22nd 2008, 7:25am

X-Men 87,88

Ist das wirlich so lange her, dass ich das letzte Mal X-Men gelesen habe.

Egal, geprickelt hat's beim lesen nicht wirklich, obwohl ich mich gerade auf die AXM gefreut hatte.

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

12,244

Wednesday, October 22nd 2008, 7:43am

USM 60
Norman Osborn dreht voll auf, Peter wird sauer, Electro ist zur falschen Zeit am falschen Ort und was hat es mit Dr.Warren auf sich? Wieder mal merkt man, daß Bendis in USM das ganze UU unter einen Hut bringt: Die Ultimativen treten auf, Fury Abwesenheit wird angesprochen und es bahnen sich mal wieder Ereignisse an, die nicht einfach nur Spider-Man betreffen.
Immonem is klasse an USM, aber ich vermisse trotzdem seine hoch stilisierten Zeichnungen aus der Nextwave-Zeit.
9/10

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

12,245

Wednesday, October 22nd 2008, 9:58am

Marvel Monster Edition 6 Xtreme X-Men (Gott liebt, Menschen töten II)

Hmm, ich bin echt nicht einig wie ich den Ban bis jetzt finden soll.

Einerseits gefällt mir das Artwork von Kordey (im Hinblick auf seine Arbeit bei nen New X-Men!!) sehr gut; zudem gibt es feine Inks und eine tolle Kolo.

Die Story ist "nett" - mehr leider auch nicht. Die ewigen Bibelzitate fand ich irgendwann ermüdent und habe sie ehrlich gesagt nur noch überflogen. Als die Story dann vorbei war dachte ich ..."ooookay" ;) Schon eigenartig dass ein so verblendeter Typ wie Stryker auf einmal "geläutert" wird :S auch hat mich die charakterisierung von Cannonball irgendwie nicht so gut gefallen.

Allgemein einfach schade dass es nicht so spannend weitergeht wie die Aussgaben in der monatl. Serie endeten. Fand die Suche nch den Tagebüchern echt gut und auch "Bruch" konnte mich gut unterhalten.

bis jetzt gibts für die erste Hälfte des Bandes 6,5/10
mal sehen ob die 2.Story noch was rausreissen kann :)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

THE_ONE

Skynet Saviour

• Send private message

12,246

Wednesday, October 22nd 2008, 1:54pm

Wolverine #58 (Rezension)

Die erste Story fand ich grandios, mit der zweiten konnte ich nichts anfangen.

Bewertung 6,25/10

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

12,247

Wednesday, October 22nd 2008, 1:55pm

:huh:

12,248

Wednesday, October 22nd 2008, 3:42pm

@Claw
mich hat schon gewundert das keiner einen kommentar zu meiner letzten lesestunde sagt ;)

Die Ultimativen X-men Band 1: Menschen von Morgen
hm..hat mir vor einigen jahren viel besser gefallen, die charaktere werden zwar intressant vorgestellt aber irgendwie wollte das (beim 2ten mal) nicht mehr zünden bei mir. millars "ultimatisierung" gefällt mir bei den ultimativen bei weiten besser, liegt aber auch vielleicht daran das ich mit den x-men noch nie soo viel anfangen konnte.
war die einzige x-men serie die ich länger gelesen hab und schon allein deswegen bleibt sie mir in erinnerung ;) morgen kommt band 2 dran.
6/10

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

12,249

Wednesday, October 22nd 2008, 4:14pm

mich hat schon gewundert das keiner einen kommentar zu meiner letzten lesestunde sagt ;)
:lol2:
stimmt, so wie Liefield normalerweise hier verissen wird
Winter is coming!

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

12,250

Wednesday, October 22nd 2008, 4:36pm

Gespenster Geschichten 06/08

4/10

Storys sind alt,noch dazu irgendwie alle gleich,es kommt weder Spannung noch sonst was auf!Eine Chance bekommt es noch,dann wars das damit!
Meine aktuellen ebayAuktionen

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

• Send private message

12,251

Wednesday, October 22nd 2008, 5:49pm

Deadpool #2 und #3

gar köstliche Unterhaltung....SO will ich den 'pool sehen bzw. lesen :)

Tolle Zeichnugen (inkl schöner Inks und feiner Kolo - wobei natürlich Rot/Schwarz und vorallem Grün vorherrschen :D ) und witzige Dia- bzw. Monologe sorgen für ein schönes Deadpoolfeeling was mir bspw. bei Cable&Deadpool total gefehlt hat! :) Richtige Lacher gabs keine (naja, EINEN :lol2: ) aber wirkliche EINIGE male wo ich breit grinsen mußte!

Ich mag die Serie und bin gespannt wie es weitergeht (das Ende war spannend...)!

10/10

(alle die keine so heftigen Deapoolholics sind ziehen 1 bis 2 Punkte ab :) )

12,252

Wednesday, October 22nd 2008, 6:45pm

:lol2:
stimmt, so wie Liefield normalerweise hier verissen wird

liefield? ich kenne nur liefeld, clawi. :D ;)

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Occupation: Mantelmann

• Send private message

12,253

Wednesday, October 22nd 2008, 7:43pm

Star Wars Lesemarathon, Woche 4, Teil 3:

http://www.paninicomics.de/forum/index.p…3987#post723987

Tony Montana

Unregistered

12,254

Wednesday, October 22nd 2008, 8:04pm

Spawn 80, 81

5/10

Langweilig :sleeping: .

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

12,255

Wednesday, October 22nd 2008, 8:35pm

Annihilation Conquest 4 (Panini)
Einige gute Szenen hat der Band, inbesondere der Schluss ist spannend und mit dem Hintermann der Phalanx interessant gelöst. Der Rest ist leider völlig überfrachtete Kost. Zwar vertritt Thomas Witzler im Nachwort eine andere Ansicht, aber für mich ist die Ansammlung der gesamten seltsamen Charaktere etwas zu viel: Cosmo der sprechende Hund und schon wieder Rocket Rackoon etc. Für mich arg überzogen und lenkt viel zu viel vom eigentlichen Plot ab. Mehr gibts für mich leider nicht zu sagen. Weniger ist manchmal mehr. Über die Distanz von wohl insgesamt 5 (?) Bänden trägt sich das für mich nicht.
5/10

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

12,256

Wednesday, October 22nd 2008, 9:53pm

Spider-Man (vol.1) #41 - Storm Warnings Part One

Peter Parker deckt auf das es innerhalb von Rand Corp eine Gruppierung namens A.R.M.S. gibt, die illegale Waffenlieferungen erhält. Seine Untersuchungsergebnisse werden ihm prompt von Iron Fist gestohlen, welcher einen ähnlichen Verdacht hatte. Auf den Dächern des Rand Corp Gebäudes kommt es zum Kampf zwischen den beiden Helden, bei dem sich beide dazu entschliessen die Verschwörung gemeinsam aufzudecken. Ihre Spur führt sie in ein Labor innerhalb Rand Corp, zu einem Forscher der sich einen Kampfanzug gebaut hat und sich selbst Platoon nennt. Und eben dieser Platoon hat nun seine Waffen auf Spidey und Fist gerichtet...

Ich hab mir die Storm Warning Hefte wegen Iron Fist geholt und muss sagen es hat mir sehr gut gefallen. Gut, es ist nicht wirklich viel passiert ausser dem Kampf zwischen SM und Iron Fist aber Jae Lees Zeichnungen entschädigen einen. Damals war sein Stil viel schroffer als sein heutiger, "kühler Stil.

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

• Send private message

12,257

Wednesday, October 22nd 2008, 10:33pm

Marvel Exklusiv 61: Spider-Man: HOUSE OF M

eines vorweg, der Band hat wirklich Spaß gemacht. Das Artwork von Larocca ist so wie ich es von ihm gewohnt bin - KLASSE! Gefällt mir wirklich um ein vielfaches besser als der "ich probiere mal was anderes aus"-Stil den er im Moment verfolgt...saubere Inks gibts in dem Fall auch - nur die Kolo ist mir teils zu "blass" sieht aber trotzdem "noch" gut aus! Optisch jedenfalls ein guter Band.

Die Story fand ich aucht recht gut - wobei ich tatsächlich sagen muß dass sie IMO nicht so recht in die HoM-Haubtserie paßte - wirkte nciht wirklich homogen das ganze. Aber ich habs einfach als nette "What if..?"-Story gelesen und da hats mir Spaß gemacht :)

8/10

• Send private message

12,258

Wednesday, October 22nd 2008, 11:11pm

Eben auf der Arbeit:

World of Warcraft #4
Bleibt langweilig und schlecht gezeichnet, obwohl der Zeichner des zweiten US-Heftes besser ist als der bisherige.

Star Wars: Vector #1
Fand ich recht interessant, auch wenn durch meine fehlende Kenntnis der verschiedenen Comics, kein Crossovergefühl aufkam.
Vor allem der Teil mit Vader war gut, hier war auch das Artwork überzeugend, welches zuvor eher schwach war.

12,259

Thursday, October 23rd 2008, 12:17am

Damals war sein Stil viel schroffer als sein heutiger, "kühler Stil.

Aber schon damals grandios.
Leider ist "Storm Warnings" so doof wie 5m Feldweg. Terry Kavanagh halt.

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

12,260

Thursday, October 23rd 2008, 8:04am

Annihilation Conquest 4 (Panini)
Einige gute Szenen hat der Band, inbesondere der Schluss ist spannend und mit dem Hintermann der Phalanx interessant gelöst. Der Rest ist leider völlig überfrachtete Kost. Zwar vertritt Thomas Witzler im Nachwort eine andere Ansicht, aber für mich ist die Ansammlung der gesamten seltsamen Charaktere etwas zu viel: Cosmo der sprechende Hund und schon wieder Rocket Rackoon etc. Für mich arg überzogen und lenkt viel zu viel vom eigentlichen Plot ab. Mehr gibts für mich leider nicht zu sagen. Weniger ist manchmal mehr. Über die Distanz von wohl insgesamt 5 (?) Bänden trägt sich das für mich nicht.
5/10

Gerade die Parade dieser abgefahrenen Figuren, die absolut epische Endzeit-Stimmung und der Humor des Events heben Annihilation Conquest für mich in höchste Höhen. Zudem sagten mir die Zeichnungen sehr zu. Der Kopf der Phalanx war mir schon bekannt.... aber ehrlich gesagt ist das "Wie" doch viel interessanter, als das "Wer". ;)
Adam Warlock gefällt mir sehr gut in der neuen Version und von Nova, Star Lord und Wraith würde ich nach dem Event gerne mehr lesen...
9/10