Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Und Larrocas Artwork sieht fantastisch aus, wow!![]()
: Besser als bei den X-Men: JA! So gut wie früher: NEIN! Fantastisch: NEVER! 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
The Astounding Wolf-Man TPB 1 (image)
Gefällt mir gut. Kirkman schätze ich seit Ant-Man und insbesondere Invincible doch mehr als früher, als ich nur sein Walking Dead und die X-Men kannte. Ne, das hier ist im Gleichgewicht, pulpiger Trash und innovativer Superheldencomic finden sich hier durchaus. Das Artwork von Howard ist auch sehr cool, ich mag diesen Cartoon-Stil samt Kolorierung - wenn es passt. Wie in diesem Fall. Spritzig, ohne an Invincible ranzukommen. Eine schöner Superheldenerweiterung des Werwolf/Wolfman-Themas. 7/10
Ich hab zwei Anläufe gebraucht, aber nun haben sie's endlich bekommen und geliefert![]()
Schon wieder Starman. Am Ende werd ich mir das Hardcover auch noch holen müssen, so viele Leute, wie mir da jetzt schon Appetit gemacht haben hier und andernorts.