You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

12,481

Tuesday, November 4th 2008, 9:36am

Marvel Zombies 2

Den ersten Teil fand ich damals überraschend gut und lustig. Der zweite Teil bleibt leider in allen Belangen deutlich dahinter zurück. Schlechtere Cover-Persiflagen, weniger gute Gags, etwas laue Handlung und ein ziemlich doofes Ende sorgen bei mir für Enttäuschung. Daneben gibt es auch noch Ansätze ernsthafter Charakterisierung von einzelnen Figuren, die ich bei Walking Dead seitens Kirkman eigentlich schätze, hier aber lieber nicht gesehen hätte. Insgesamt nichts, was man wirklich lesen müsste. 5/10

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

12,482

Tuesday, November 4th 2008, 9:47am

Condor Magazin Die Spinne 23 (als Erstauflage gelesen):

ASM 169

J.J. Jameson ist verärgert wegen des im Kampf mit der Spinne erlittenen Totalschadens, den der Spinnenfänger erlitt. So denkt er sich eine neue Gemeinheit aus und konfrontiert Peter mit den verräterischen Spinnefotos aus seinem Büro. Doch Peter ist wieder einmal einen Schritt voraus, hat er die Fotos doch in der letzten Ausgabe so retuschiert, dass ihm die Identität als Spinne nicht nachzuweisen ist. Vergnügt über den kampflosen Sieg gegen Jameson schwingt sich Spidey ausgelassen durch die Stadt und trifft dabei auf „Doktor Faustus“ und seiner Bande, die offenbar etwas böses vorhaben…

Zweitstory Thor 236 (Fortsetzung):

Während Thor auf der Straße seine göttliche Kraft mit dem Absorber misst, ringen im Krankenzimmer Hercules und Sif um das Leben von Jane Forster. Auch Odin wandelt auf der Erde: Offenbar um seine Erinnerung beraubt, scheint er in einem Wüstenkaff ein menschliches Dasein in einer alternativen Wohnkommune gefunden zu haben.

Positiv: Der „nette“ Dialog Peters und J.J. wegen der Fotos und ein Sachartikel über Conan mit sozilogischem Hintergrund.
Negativ: Der Sachartikel war leider viel zu kurz für das Thema!
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

12,483

Tuesday, November 4th 2008, 11:25am

P.S.: Ich bin sicher, daß mit Jackpot war mal anders geplant... aber Vorab-Reaktionen auf Gerüchte haben Marvel einen Rückzieher machen lassen...

Glaub ich nicht mal. Die Auflösung reiht sich doch nahtlos in diverse andere Marvel Ereignisse der jüngeren Vergangenheit ein.

SPOILER!

Schockeffekte und Tote.
Kein modernes, gehyptes Marvel Heft mehr ohne.:]
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

12,484

Tuesday, November 4th 2008, 1:52pm

Foolkiller: White Angels # 3

Ein doch sehr, sehr unfreiwilliges Team-Up Foolkiller/Punisher nach einem fast schon klassischen Mißverständnis. Ich weiß gar nicht, ob ich über so eine arg düster gehaltene Geschichte schon mal so sehr gelacht habe.

Foolkiller: "If you don't use these fools to teach society a lesson, you're nothing more than a killer."
Punisher: "And?"
Foolkiller: "There's no art to what you do".
Ein Krimineller stürmt rein, Frank erschiesst ihn.
Punisher: "There. Art. Enjoy."

:lol2:

Sehr unterhaltsam, mit für mich sehr sympathischem Pacing.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

12,485

Tuesday, November 4th 2008, 2:05pm

JSA Band 2:
Johns ist ein Gott, wenns um DC und gute Geschichten geht, so wie ich ihn mir vorstelle muss er der Atlas des DC Universums sein, der ebendieses ganz allein auf seinem Rücken stemmt
JSA, hier wird Familie ganz groß geschrieben, jedes Mitglied des Teams, pardon, Gesellschaft hat eine eigene Persönlichkeit und hinzukommt das grandiose Goeff'sche "WoW" Gefühl
Und hab ich schon Familie erwähnt?
Wundervoll, wie die JSA gemeinsam versucht, Probleme ihrer einzelnen Mitglieder zu lösen, Citizen Steel oder Damage sag ich da nur
10/10
Kaufen, bitte!

Und ja, Kollege Heiß hat hier absolut recht: Qualität setzt sich eben durch :ok:

p.s.: Ich muss nicht jedes mal unter die Nase geschmiert bekommen, dass ich 17€ für 140 Seiten zahle <-einziger Kritikpunkt
Denn:
a)dem geneigtem Comicleser ist eig. klar, dass das Heftformat günstiger ist/wär
b)dem Normalverbraucher sagt das gar nix, da er keine ordentlichen Vergleichswerte zu Hand hat (außer man geht von normalen Büchern aus, aber da bekommt man ca. 500 Seiten a 10€, hört sich für mich wie ein Schuß ins eigene Knie an)
c)es sieht hässlich aus ;)
Winter is coming!

Occupation: Student

• Send private message

12,486

Tuesday, November 4th 2008, 4:59pm

100% Marvel ILLUMINATI : fand ich sehr Gut . das schöne bei diesem Team für mich ist das dort keiner dabei ist den Ich nicht mag . bei anderen teams sind immer 1 oder 2 dabei die ich nicht mag und dann ärger ich mich immer wenn genau diese bevorzugt werden.
Bei illuminati kann mir das schonmal nicht passieren.

aber eine Frage noch : im letzten Teil kann Professor Xavier Laufen und ist nicht länger auf den Rollstuhl angewiesen seit wann ist das so ??
und vorallem warum??

Remy

Master

• Send private message

12,487

Tuesday, November 4th 2008, 5:23pm

USM #60
8/10

ME #76
8/10

Ghost Rider #4
5/10

SM #55
4/10

Fables #7
9/10

X-Men: Worlds Apart #1
7/10

Young X-Men #7
6/10

Deadpool # 3: Nach Cable/Deadpool gehts endlich wieder richtig gut weiter.
8/10

SI: Inhumans #3
6,5/10

X-Men: Magneto Testament #2
7/10

X-Men: Original Sin #1
7/10

12,488

Tuesday, November 4th 2008, 5:23pm

im letzten Teil kann Professor Xavier Laufen und ist nicht länger auf den Rollstuhl angewiesen seit wann ist das so ??

Seit "Decimation" und der fürchterlichen Retcon-Miniserie von Ed Brubaker... "Deadly Genesis". Jedenfalls konnte er wieder Laufen, seitdem er keine Kräfte mehr hat.

Quoted

und vorallem warum??

Weil Bru es so wollte? Okay... Wanda war's als sie die HoM-Realität hat Verschwinden lassen.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

12,489

Tuesday, November 4th 2008, 5:43pm

All Star Superman TPB 1 (dc)

Ja. Hallo, Grant. Tschüss, Grant. Ist nix für mich, wie so vieles von Morrison. 5/10

Tony Montana

Unregistered

12,490

Tuesday, November 4th 2008, 5:46pm

Hui. Die erste negative Meinung über ASS. Tyler wird das gar nicht gefallen :D :whistling: .

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

12,491

Tuesday, November 4th 2008, 5:50pm

Und dabei hatte man in den letzten Monaten vermehrt den Eindruck gewonnen, Jack wüsste inzwischen gute Comics zu schätzen. So kann man sich irren. Böser Jack. Ahnungsloser Jack. :D

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

12,492

Tuesday, November 4th 2008, 6:16pm

All Star Superman TPB 1 (dc)

Ja. Hallo, Grant. Tschüss, Grant. Ist nix für mich, wie so vieles von Morrison. 5/10

:cursing: :thumbdown: :omg: :rolleyes:
Wie kann man das nur schlecht finden? Das ist reines Comic Gold!

12,493

Tuesday, November 4th 2008, 6:20pm

Und dabei hatte man in den letzten Monaten vermehrt den Eindruck gewonnen, Jack wüsste inzwischen gute Comics zu schätzen. So kann man sich irren. Böser Jack. Ahnungsloser Jack. :D

Wort.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

12,494

Tuesday, November 4th 2008, 6:35pm

Sagt Bescheid, wenn ihr fertig seid. :huh:

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

12,495

Tuesday, November 4th 2008, 6:37pm

Jack macht sich Feinde :D
Winter is coming!

• Send private message

12,496

Tuesday, November 4th 2008, 6:37pm

Versuchs mal mit Morrisons Animal Man Run. Das gehört wirklich zum genialsten was ich je gelesen habe das wird auch dir gefallen. Sowas wie in Animal Man kann nur Morrison schreiben das ist einfach Superb. Danach weißt auch du ihn zu schätzen.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

12,497

Tuesday, November 4th 2008, 7:31pm

Torpedo #3

Ganz solide, aber irgendwie wiederholen sich die Storys habe ich im Gefühl.

7/10

Occupation: Mantelmann

• Send private message

12,498

Tuesday, November 4th 2008, 8:02pm

12,499

Tuesday, November 4th 2008, 9:49pm

Mir geht es mit Morrison oft nicht anders als Jack. :D Daher habe ich mich bisher auch nicht an Animal Man gewagt. Obwohl es bei meinem Händler ein Paperback gibt. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

• Send private message

12,500

Tuesday, November 4th 2008, 9:52pm

Mitnehmen, sofort mitnehmen! Wirklich die ersten zwei packen vielleicht noch nicht jeden (mich haben sie gepackt) aber am Ende hat sich einfach alles gelohnt. Ich glaube auch JackO hat We3 von Morrison gut gefallen in dem es ja auch um Tiermissbrauch geht wie in Animal Man auch. Muss man lesen, wers nicht tut bereuts.