You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Mantelmann

• Send private message

12,661

Tuesday, November 11th 2008, 9:02pm

Batman 680

Bin ich froh, wenn diese R.I.P.-Grütze vorbei ist. Im nächsten Heft kommt dann das Finale, mit dem längst gekündigten Abo werde ich aber noch bis zur # 683 zwangsbeglückt. Morrison hat mich (bisher) nicht überzeugt, an Batman ist er einfach nur schrecklich. Bin schon gespannt, was die Deutschleser dazu sagen werden (und ich auch, wenn ich es nochmal auf Deutsch lese) ...

Atha

Intermediate

• Send private message

12,662

Tuesday, November 11th 2008, 9:03pm

Der Ultimative Spider-man 60
Klasse Clifhanger bin gespannt wie es weitergeht

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

12,663

Tuesday, November 11th 2008, 9:39pm

Batman 680

Bin ich froh, wenn diese R.I.P.-Grütze vorbei ist. Im nächsten Heft kommt dann das Finale, mit dem längst gekündigten Abo werde ich aber noch bis zur # 683 zwangsbeglückt. Morrison hat mich (bisher) nicht überzeugt, an Batman ist er einfach nur schrecklich. Bin schon gespannt, was die Deutschleser dazu sagen werden (und ich auch, wenn ich es nochmal auf Deutsch lese) ...

Ich leide mit dir. Wie auch wegen Bachalo an Spidey. Der Hammerhead-Zweiteiler hat irgendwie den Vogel abgeschossen vom Artwork her ... :(

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

12,664

Tuesday, November 11th 2008, 9:42pm

Bachalo an Spidey.

:verliebt:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

12,665

Tuesday, November 11th 2008, 9:45pm

Hast Du die beiden Hefte gesehen?

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

• Send private message

12,666

Tuesday, November 11th 2008, 9:51pm

nein. aber ich finde seinen stylo geylo :D und schlimmer als die Neue Zeit der Apocalypse kann's net sein ;)

.-------------

edit: hab mir jetzt ein paar Preview-Seiten angeschaut....

:verliebt: GEIL!!! :verliebt:

finde das sieht stark aus....gut geinkt und diese reduzierte Kolo sagt mir auch sehr zu! :]

Chris B. --> :prost: <-- Bouncie D.

This post has been edited 1 times, last edit by "Bouncie D. Obama" (Nov 11th 2008, 9:56pm)

Tony Montana

Unregistered

12,667

Tuesday, November 11th 2008, 9:56pm

Marvek Max 16: Punisher - Sklavenhändler

6,5/10

Bis auf einige zähe Passagen ist der Band in Ordnung. Vielleicht war ich auch einfach zu müde :S . Das Artwork von Fernandez gefällt mir nach wie vor sehr gut.

Occupation: Mantelmann

• Send private message

12,668

Tuesday, November 11th 2008, 10:17pm

Batman 680

Ich leide mit dir. Wie auch wegen Bachalo an Spidey. Der Hammerhead-Zweiteiler hat irgendwie den Vogel abgeschossen vom Artwork her ... :(

Chris B. --> :prost: <-- Bouncie D.

Jack --> :prost: <-- Jensen

12,669

Tuesday, November 11th 2008, 11:29pm

Aber ich bin mir sicher dass Darth Jensen seine Meinug revidieren wird sobald er die restlichen Bände(r :D ) gelesen hat :)

Er wird zumindest weiterlesen, wenn ihm das zweite Trade mal zum unwiderstehlichen Nice Price begegnet. Der Schluss mit den Pyms war ja das Spannendste daran. Ansonsten hoffe ich das, dass dieses PR-/Medien-/Präsidenten-Affentheater deutlich heruntergefahren wird und die Rächer es mit echten Gegnern zu tun bekommen ...

Mein erster Post über meinem neuen Laptop :thumbsup:

Lustig, was ein falscher Buchstabe bewirken kann: Und, wie isses so auf Deinem neuen Laptop? ;)

Wolverine 58
4,5/10

WAS?? ?(

WAS!!!!????
Und die 4,5-Scheiße willst du behalten..?
Das nächste Mal entsorge ich den Comic und und die englische Spidey-Kagge.
Nach der Gebührenordnung für Comic-Entsorger (GOfCE) verlange ich lediglich den Mindestsatz.

:ostern: JJ(bemalt wieder abzugebende Comics)
"I refuse to have a battle of wits with an unarmed person"

Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein,
der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der
allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?

"Das Internet? Gibt's den Blödsinn immer noch?"

"Arguing over the internet is like competing in the special olympics. Even if you should win you would still be retarded."

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

• Send private message

12,670

Tuesday, November 11th 2008, 11:34pm

....

......ich steige nicht komplett durch... ?( ...aber...

..ICH MUSSTE LACHEN :lol2:

12,671

Wednesday, November 12th 2008, 1:00am

Blue Beetle – Trade #1 Shellshocked

Die ersten 6 Ausgaben der aktuellen Blue Beetle-Serie zeigt uns die ersten Abenteuer von Jaime Reyes als neuer Blue Beetle. Mit ihm lernen wir seine Eltern, seine Schwester, seine Freunde Paco und Brenda kennen. Der erste Trade hat mir sehr gefallen. Die Abenteuer sind erfrischend, gute Charaktere und eine spannende Storyline sorgt für die richtige Würze. Ich kann den Band sehr empfehlen.

Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa

Remy

Master

• Send private message

12,672

Wednesday, November 12th 2008, 7:08am

WWH: Warbound Tpb
7/10

Ms Marvel: Monster Smash Tpb
7/10

12,673

Wednesday, November 12th 2008, 7:42am

....

......ich steige nicht komplett durch... ?( ...aber...

..ICH MUSSTE LACHEN :lol2:

Same here -> ?(

:D

Jameson

Master

Occupation: Beamter

• Send private message

12,674

Wednesday, November 12th 2008, 8:02am

Ms. Marvel # 24

Zum Glück ist jetzt die Story um Cru und der Brood Queen gelaufen. Der letzte Teil hat etwas versöhnt, auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass diese Serie einer der Verliererinnen der Crossover Tie In Sülze ist.

>>Riz!

Master

Occupation: freischaffender Künstler

• Send private message

12,675

Wednesday, November 12th 2008, 9:39am

Blue Beetle – Trade #1 Shellshocked

Die ersten 6 Ausgaben der aktuellen Blue Beetle-Serie zeigt uns die ersten Abenteuer von Jaime Reyes als neuer Blue Beetle. Mit ihm lernen wir seine Eltern, seine Schwester, seine Freunde Paco und Brenda kennen. Der erste Trade hat mir sehr gefallen. Die Abenteuer sind erfrischend, gute Charaktere und eine spannende Storyline sorgt für die richtige Würze. Ich kann den Band sehr empfehlen.

Ich auch. Vor allem, da die Story von Heft zu Heft immer besser wird.
John Rogers, der ab #7 die Serie alleine weiterschreibt, versteht es gekonnt stand alone Geschichten zu schreiben, die aber erst später bei genauerem Hinsehen ein komplettes Ganzes ergeben. Meiner Meinung nach hat Rogers es geschafft hier ein wahres Kunstwerk an kurzweiliger und zudem noch jugendgerechter Unterhaltung zu schaffen. Wer also genug von Grim and Gritty hat sollte sich diese Serie unbedingt mal ansehen.

12,676

Wednesday, November 12th 2008, 10:54am

Die Rächer: Der Kree / Skrull-Krieg (das mit den Bindestrichen üben wir noch ein bisschen ;))

Tolle Geschichte mit tollen Zeichnungen von Neal Adams und John Buscema. Sal Buscema gefällt mir nicht so gut (von dem haben mir nur seine Hulkausgaben gefallen). Die Anspielungen auf Freund McCarthy mögen nicht mehr ganz zeitgemäß sein, aber dennoch sehr schön. Und wenn man an den Patriotact denkt... heute sind es halt Araber. Mal sehen, was Obama ändern kann. ;)

So, und jetzt mach den Adams-Batmanausgaben weiter. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

12,677

Wednesday, November 12th 2008, 11:07am

Bin grade auch mitten im Kree/Skrull-Krieg .

Der Band ist schon deutlich besser als der entsprechende Exklusivband damals. Mehr Material enthalten, neue Kolorierung... da hat sich der Kauf echt gelohnt.

Alle beteiligten Künstler liefern gute bis großartige Arbeit ab... und die Episode in der Hank Pym in den Körper von Vision reist ist einfach absolut fantastisch... allein wegen der Story in ordentlicher Kolorierung lohtn sich der Band fast schon. ;)

Das Greg Horn-Cover und den Greg Horn-Druck hätte man sich sparen können... das Back-Cover des Bandes ist dafür spitze!

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

• Send private message

12,678

Wednesday, November 12th 2008, 11:10am

wenn ich das so lese werde ich nur bestätigt dass ich diesen Band "brauche" ...bin ja ein Freund von Neukolo (weil sie "alte" Zeichnungen meist noch 1-2 Stufen aufwerten...) ...grad auch das Zusatzmaterial....hmm, wie Seppel Led schon sagt, nen Horn'sches Cover benötige ich ebenso wenig wie nen Druck... und aus diesem Grund werde ich die ~40€ doch lieber in andere Backlist-Käufe investieren :S Schade...

12,679

Wednesday, November 12th 2008, 11:15am

Greg Horn mag ich eigentlich ganz gerne (zumindest als Coverzeichner, wie es bei einem kompletten Comic aussieht weiß ich nicht), aber mir wäre ein traditionelleres Cover ebenfalls lieber gewesen. Und auf den Pappdeckel mit Elektra hätte ich auch verzichten können. Einrahmen werde ich das nämlich sicher nicht. Jetzt liegt es halt im Buch. ;)

Die Ant-Man-Geschichte ist auch eine meiner Lieblingsstellen. Später nahm John Byrne ja bei den Westküsten Rächern bezug auf dieses Ereignis. Als erkannt wird, dass Vision nicht die Fackel war (was durch Busiek ja wieder geändert wurde) meint Pym, dass ihm das hätte auffallen müssen, als er in Vision war. Interessant ist da auch die Stelle, in der Ant-Man etwas auffällt worauf dann aber nicht eingegangen wird (Seite 15 in der Geschichte). Ich vermute mal, dass Byrnes Geschichte auf dieser Szene beruht. Zumal mir nicht bekannt wäre, dass ein anderer Autor jemals weiter darauf einging, was Pym da gesehen hat.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

12,680

Wednesday, November 12th 2008, 11:20am

wenn ich das so lese werde ich nur bestätigt dass ich diesen Band "brauche" ...bin ja ein Freund von Neukolo (weil sie "alte" Zeichnungen meist noch 1-2 Stufen aufwerten...) ...grad auch das Zusatzmaterial....hmm, wie Seppel Led schon sagt, nen Horn'sches Cover benötige ich ebenso wenig wie nen Druck... und aus diesem Grund werde ich die ~40€ doch lieber in andere Backlist-Käufe investieren :S Schade...

Wenn Du die Geschichte mal lesen willst, schicke ich Dir meinen ME-Band. Der braucht ja jetzt nur noch Platz... Die von Sal Buscema gezeichneten Ausgaben sind da allerdings nicht enthalten (und die Farben "alt" ;)). Dann weißt Du aber zumindest, ob Dir die Geschichte gefällt.