Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Batman 680
Bin ich froh, wenn diese R.I.P.-Grütze vorbei ist. Im nächsten Heft kommt dann das Finale, mit dem längst gekündigten Abo werde ich aber noch bis zur # 683 zwangsbeglückt. Morrison hat mich (bisher) nicht überzeugt, an Batman ist er einfach nur schrecklich. Bin schon gespannt, was die Deutschleser dazu sagen werden (und ich auch, wenn ich es nochmal auf Deutsch lese) ...

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
und schlimmer als die Neue Zeit der Apocalypse kann's net sein 
GEIL!!!
<-- Bouncie D. 
This post has been edited 1 times, last edit by "Bouncie D. Obama" (Nov 11th 2008, 9:56pm)
Aber ich bin mir sicher dass Darth Jensen seine Meinug revidieren wird sobald er die restlichen Bände(r) gelesen hat
![]()
Er wird zumindest weiterlesen, wenn ihm das zweite Trade mal zum unwiderstehlichen Nice Price begegnet. Der Schluss mit den Pyms war ja das Spannendste daran. Ansonsten hoffe ich das, dass dieses PR-/Medien-/Präsidenten-Affentheater deutlich heruntergefahren wird und die Rächer es mit echten Gegnern zu tun bekommen ...
Mein erster Post über meinem neuen Laptop![]()
Lustig, was ein falscher Buchstabe bewirken kann: Und, wie isses so auf Deinem neuen Laptop?![]()
Wolverine 58
4,5/10
WAS??![]()
JJ(bemalt wieder abzugebende Comics)
...aber...

Blue Beetle – Trade #1 Shellshocked
Die ersten 6 Ausgaben der aktuellen Blue Beetle-Serie zeigt uns die ersten Abenteuer von Jaime Reyes als neuer Blue Beetle. Mit ihm lernen wir seine Eltern, seine Schwester, seine Freunde Paco und Brenda kennen. Der erste Trade hat mir sehr gefallen. Die Abenteuer sind erfrischend, gute Charaktere und eine spannende Storyline sorgt für die richtige Würze. Ich kann den Band sehr empfehlen.
)

Schade... 

wenn ich das so lese werde ich nur bestätigt dass ich diesen Band "brauche" ...bin ja ein Freund von Neukolo (weil sie "alte" Zeichnungen meist noch 1-2 Stufen aufwerten...) ...grad auch das Zusatzmaterial....hmm, wie Seppel Led schon sagt, nen Horn'sches Cover benötige ich ebenso wenig wie nen Druck... und aus diesem Grund werde ich die ~40€ doch lieber in andere Backlist-Käufe investierenSchade...
). Dann weißt Du aber zumindest, ob Dir die Geschichte gefällt.