You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

12,681

Wednesday, November 12th 2008, 11:22am

das ist nett gemeint - aber ich denke, wenn dann sollte es schon das "komplett" Paket in "neuem GLanz" sein ;)

werd ab jetzt einfach mal die Augen aufhalten...ich denke für 30€ würd ich ja zuschlagen... (wobei ich jetzt hoffe dass die Zeit aka. "Sammlerwert" nicht gegen mich spielt :P )
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

12,682

Wednesday, November 12th 2008, 11:25am

Kauf den Band einfach und verkauf den Druck allein für 10 EUR, dann paßt des. ;)

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

12,683

Wednesday, November 12th 2008, 11:27am

:kratz:

die Idee ist nicht so übel ......

...NUR, wenn ich den Band "IRGENDWANN" dann wieder verkaufen will und der Druck fehlt dann...

... !!!! !!!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

>>Riz!

Master

Occupation: freischaffender Künstler

• Send private message

12,684

Wednesday, November 12th 2008, 11:45am

dann verkaufst du den Band einfach für 30 €, denn die 10 hast du ja schon ;)

12,685

Wednesday, November 12th 2008, 12:02pm

Ach, halt die Klappe... :P ;)

Hast Du eigentlich "Kingdom Come" schon gelesen? Ja. Hast Du.

bis zur hälfte. dann fragte ich mich ein wenig nach dem sinn des ganzen. also, ist ja nicht ununterhaltsam (freilich auch nicht wirklich unterhaltsam), aber - um jesus zu zitieren - "so sinnlos". muss ich mal irgendwann zu ende lesen. liegt ja neben dem bett.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

12,686

Wednesday, November 12th 2008, 12:08pm

Dann werde ich Dich schon vorsichtig zu den Verbündeten der Anti-Kingdom-Come-Allianz zählen. ;) Über den Sinn reden wir, wenn Du fertig bist. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

• Send private message

12,687

Wednesday, November 12th 2008, 1:15pm

Bruce Wayne: Auf der Flucht # 2-4

Insgesamt ein spannendes Event, dass mich gut unterhalten hat. Die Versöhnung von Batman mit seinen Verbündeten fand ich schön gemacht, allerdings hätten diese Szenen umfangreicher sein dürfen. Die Auflösung des Mordfalls fand ich gut, auch wenn es etwas zufällig rüber kam. Checkmate passt als Gegenspieler, wurde diese Story mit Sasha Bordeaux noch weitererzählt?

Occupation: Mantelmann

• Send private message

12,688

Wednesday, November 12th 2008, 8:06pm

The Punisher: "Born" Tpb

Ich verstehe den Preis-Hype um die deutsche Ausgabe nicht, das muss daran liegen, dass es die Nr. 1 der MAX-Reihe ist. ?( :schocker: Inhaltlich ist das alles andere als ein Brüller. Ist gelesen und zur Kenntnis genommen, aber ich lese halt lieber "richtige" Punisher-Comics.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

12,689

Wednesday, November 12th 2008, 8:06pm

Ich verstehe den Preis-Hype um die deutsche Ausgabe nicht, das muss daran liegen, dass es die Nr. 1 der MAX-Reihe ist. ?( :schocker: Inhaltlich ist das alles andere als ein Brüller. Ist gelesen und zur Kenntnis genommen, aber ich lese halt lieber "richtige" Punisher-Comics.
Ist halt eine nette Vorgeschichte....;)

Tony Montana

Unregistered

12,690

Wednesday, November 12th 2008, 8:31pm

Spider-Man 55

6/10

Nix besonderes. Die erste Geschichte ging eigentlich, bei der zweiten wäre ich fast eingeschlafen. Und Bachalos Zeichnungen gefallen mir irgendwie nicht :thumbdown: .

Occupation: Häuptling

• Send private message

12,691

Wednesday, November 12th 2008, 9:09pm

Ghost Rider 4 - Enthüllungen ...... sehr entäuschender abschluss der Luzifer Story , die Zeichnungen gefielen mir . Daher nur 5/10 Punkte

This post has been edited 1 times, last edit by "Geronimo" (Nov 12th 2008, 9:52pm)

12,692

Wednesday, November 12th 2008, 9:39pm

Ich verstehe den Preis-Hype um die deutsche Ausgabe nicht, das muss daran liegen, dass es die Nr. 1 der MAX-Reihe ist.

hohe nachfrage, geringes angebot, sehr sicher auch einfach wegen der beteiligten künstler.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

12,693

Wednesday, November 12th 2008, 10:27pm

Vielleicht geht dir als non-native speaker ein wenig verloren? Oder es fehlten die bemalten T***en und Geni*al**?
:ostern:

Du kannst gerne die Nr. 1 von mir bekommen.... für keine 100 €, aber liebevoll gepimpt.

Sei froh, dass du nicht bei ebay zugeschlagen hast :sniper: :schocker: :kette:
"I refuse to have a battle of wits with an unarmed person"

Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein,
der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der
allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?

"Das Internet? Gibt's den Blödsinn immer noch?"

"Arguing over the internet is like competing in the special olympics. Even if you should win you would still be retarded."

Led Sepp

Rock around the stock

• Send private message

12,694

Thursday, November 13th 2008, 7:57am

Der Kree/Skrull-Krieg Essen-HC
Den HC kann man nur loben, sauber verarbeitet, nichts zu bemängeln.
Der Inhalt ist wirklich einer DER Klassiker der Rächer-Geschichte. Trotzdem gibt´s hier keine 10/10, denn Klassiker hin oder her, ein paar Schwächen gibt es.
Ich mag Sal Buscema, aber neben John Buscema und Neal Adams fällt er doch klar ab... dafür wirkt Neal Adams so modern, daß man gar nicht glauben mag, wie alt diese Story schon ist! Die neue Kolorierung tut ihr übriges dazu endgültig den Staub von dieser Geschichte zu blasen.
Ein paar Dialoge lassen einen mit den Augen rollen, andere sind super... oh und Iron Mans Roller-Skates passen wunderbar, wenn man grad die Back-up-Story in SMudNR 20 gelesen hat. ;)
Das Finale überstürzt sich fast, und man hat irgendwie das Gefühl die Hälfte verpaßt zu haben... außerdem hat Ronan manchmal rosa Haut... überhaupt läuft die Kolorierung hin und wieder mal aus dem Ruder... naja, wie gesagt, nicht perfekt.
Trotzdem 9/10 für ein Stück Rächer-Geschichte im angemessenen Gewand...

Livewires Warren/Mays
Direkt von den 70´ern des 20.Jahrhunderts zum Beginn des 21. Jahrhunderts!
Livewires ist der perfekte Mix aus Nextwave, Appleseed und Ghost in the Shell. Adam Warren schreibt eine fantastische Story um Spionage-Androiden, amoklaufende Nano-Maschine, rebellierende LMDs und die ganz normalen Probleme, wenn man plötzlich herausfindet, daß man eine Festplatte statt eines Gehirns im Kopf hat.
Mays bewegt sich mit seinen Zeichnungen sehr nah an Warrens Stil... bei ein paar Seiten könnte man meinen, Warren hätte sie selbst vorgezeichnet.
Die Kolorierung ist super, aber das Digest-Format ist mir für diese Mini zu klein.
Die Dialoge, die inneren (per Live-Feed übertragenen ... ooops :D) Monologe... überhaupt die ganze Interaktion der Charaktere ist brilliant und die Action bombastisch. Wer Nextwave oder Warrens Version von Dirty Pair mochte, wird auch von Livewires nicht enttäuscht sein.
9/10

12,695

Thursday, November 13th 2008, 9:47am

Ich bin nach wie vor der Meinung, Warren HAT einige Seiten gezeichnet. Gerade in der 2. Hälfte sieht einiges komplett nach ihm und überhaupt nicht nach Mays aus. Schade, daß die Serie gefloppt ist. Hätte gerne mehr davon gehabt.

Strain Bd. 1: Blutsbande
Buronson, Ikegami
Schreiber & Leser/Shodoku
9/10
Endlich kommt einer der besten Manga auch mal nach Deutschland. Neben diesem ganzen Shôjo-Einheitsbrei doch mal wieder eine gelungene Abwechslung. Kannte die ersten 2 oder 3 Bände damals als US-Fassung, aber konnte die nie nachkaufne, weil sie out-of-print waren, nachdem sie nicht gesperrt waren. Jetzt gibt es diesen packenden Thriller endlich in einer sauer gemachten deutschen Ausgabe. Yes!

Led Sepp

Rock around the stock

• Send private message

12,696

Thursday, November 13th 2008, 9:53am

Ich bin nach wie vor der Meinung, Warren HAT einige Seiten gezeichnet. Gerade in der 2. Hälfte sieht einiges komplett nach ihm und überhaupt nicht nach Mays aus. Schade, daß die Serie gefloppt ist. Hätte gerne mehr davon gehabt.

Stimmt... mehr davon wäre echt nicht schlecht... aber wie bei Nextwave, bleibt die Livewires-Mini wohl ewig ein unentdeckter Klassiker des Genres.

Und wegen den Zeichnungen: Ich war mir nicht sicher... vor allem, weil es mal ganze Passagen sind, die plötzlich sehr nach Warren aussehen, dann aber mal wieder nur eine Seite... hab echt gerätselt...

Strain Bd. 1: Blutsbande
Buronson, Ikegami
Schreiber & Leser/Shodoku
9/10
Endlich kommt einer der besten Manga auch mal nach Deutschland. Neben diesem ganzen Shôjo-Einheitsbrei doch mal wieder eine gelungene Abwechslung. Kannte die ersten 2 oder 3 Bände damals als US-Fassung, aber konnte die nie nachkaufne, weil sie out-of-print waren, nachdem sie nicht gesperrt waren. Jetzt gibt es diesen packenden Thriller endlich in einer sauer gemachten deutschen Ausgabe. Yes!

Und grade hab ich mich gefragt, was jetzt Gipfel der Götter ergänzen soll... perfekt! :)

12,697

Thursday, November 13th 2008, 1:23pm

Youngblood TPB 1: Focus Tested
joe casey macht aus den 0815 figuren von rob liefeld eine unterhaltsame serie über superhelden als medienstars.
solide geschrieben mit ein paar netten ideen, der nächste band entscheidet ob die serie ins abo wandert(dauert aber sicher noch einige monate bis die fortsetzung kommt..)
7/10

Die Fabelhaften Lewis Trondheim
herrliches heft, ich liebe diese ministorys mit überraschender- um nicht zu sagen oft sogar schwachsinniger- auflösung am schluss, super humor :)
10/10

Erinnerungen aus einer anderen Zeit
Enki Bilal- Kurzgeschichten 1971-1981
anfangs wähnt man sich in einer ausgabe von gespenster geschichten, bis dann ca. ab dem 2ten drittel mehr sci fi stoff in den band einfliesst, das ganze garniert mit einer menge humor. man merkt auch an den ersten storys das bilal seinen stil noch gesucht hat, dafür sind seine etwas späteren geschichten schon mit einem sehr feinen strich augestattet. nicht perfekt aber absolut lesenswert.
8/10

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

12,698

Thursday, November 13th 2008, 4:29pm

Ghost Rider 20
Definitiv gut genug, um am Rider dranzubleiben, freu mich schon drauf
Winter is coming!

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

12,699

Thursday, November 13th 2008, 7:49pm

Moonnight 12:
Anfang: aua
Mitte: hui
Mitte: Wie kann der sich mit so nem Rücken weiterbewegen?
Ende: hä?
Winter is coming!

Occupation: Student

• Send private message

12,700

Thursday, November 13th 2008, 8:01pm

las heute wieder The Immortal Iron Fist : The Seven Capital Cities of Heaven
ist echt Super genau wie der erste Teil bin schon gespannt wies weiter geht
weiß jemand ob das der 3 teil ist?
http://www.amazon.de/Immortal-Iron-Fist-…26602335&sr=8-9