Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

) 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Ach, halt die Klappe...![]()
Hast Du eigentlich "Kingdom Come" schon gelesen? Ja. Hast Du.
Ist halt eine nette Vorgeschichte....The Punisher: "Born" Tpb
Ich verstehe den Preis-Hype um die deutsche Ausgabe nicht, das muss daran liegen, dass es die Nr. 1 der MAX-Reihe ist.![]()
Inhaltlich ist das alles andere als ein Brüller. Ist gelesen und zur Kenntnis genommen, aber ich lese halt lieber "richtige" Punisher-Comics.
The Punisher: "Born" Tpb
Ich verstehe den Preis-Hype um die deutsche Ausgabe nicht, das muss daran liegen, dass es die Nr. 1 der MAX-Reihe ist.
The Punisher: "Born" Tpb
Ich verstehe den Preis-Hype um die deutsche Ausgabe nicht, das muss daran liegen, dass es die Nr. 1 der MAX-Reihe ist.![]()
Inhaltlich ist das alles andere als ein Brüller. Ist gelesen und zur Kenntnis genommen, aber ich lese halt lieber "richtige" Punisher-Comics.

) Monologe... überhaupt die ganze Interaktion der Charaktere ist brilliant und die Action bombastisch. Wer Nextwave oder Warrens Version von Dirty Pair mochte, wird auch von Livewires nicht enttäuscht sein.Ich bin nach wie vor der Meinung, Warren HAT einige Seiten gezeichnet. Gerade in der 2. Hälfte sieht einiges komplett nach ihm und überhaupt nicht nach Mays aus. Schade, daß die Serie gefloppt ist. Hätte gerne mehr davon gehabt.
Strain Bd. 1: Blutsbande
Buronson, Ikegami
Schreiber & Leser/Shodoku
9/10
Endlich kommt einer der besten Manga auch mal nach Deutschland. Neben diesem ganzen Shôjo-Einheitsbrei doch mal wieder eine gelungene Abwechslung. Kannte die ersten 2 oder 3 Bände damals als US-Fassung, aber konnte die nie nachkaufne, weil sie out-of-print waren, nachdem sie nicht gesperrt waren. Jetzt gibt es diesen packenden Thriller endlich in einer sauer gemachten deutschen Ausgabe. Yes!