You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

12,701

Thursday, November 13th 2008, 8:19pm

Ja das ist der der dritte Teil. Allerdings ist das die Hardcover-Version.

12,702

Thursday, November 13th 2008, 8:20pm

"the 3 doesn't stand for 2!"

für jemanden, der englisch liest, befremdet mich die frage tatsächlich.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Occupation: Student

• Send private message

12,703

Thursday, November 13th 2008, 8:27pm

"the 3 doesn't stand for 2!"

für jemanden, der englisch liest, befremdet mich die frage tatsächlich.
einfach mal was in den raumwerfen wa?

Ich Verkaufe meine gesamte Sammlung : http://www.paninicomics.de/forum/index.p…&threadID=23157

12,704

Thursday, November 13th 2008, 8:51pm

nein, wieso?

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Occupation: Student

• Send private message

12,705

Thursday, November 13th 2008, 8:54pm

nein, wieso?
naja weil dein post gerade irgendwie nen toten sheriff interressiert
oder sollte ich lieber sagen das mich dein beitrag " tatsächlich befremdet"

Ich Verkaufe meine gesamte Sammlung : http://www.paninicomics.de/forum/index.p…&threadID=23157

Occupation: Mantelmann

• Send private message

12,706

Thursday, November 13th 2008, 9:21pm

The Punisher: "Born" Tpb

Ich verstehe den Preis-Hype um die deutsche Ausgabe nicht, das muss daran liegen, dass es die Nr. 1 der MAX-Reihe ist. ?( :schocker: Inhaltlich ist das alles andere als ein Brüller. Ist gelesen und zur Kenntnis genommen, aber ich lese halt lieber "richtige" Punisher-Comics.

Vielleicht geht dir als non-native speaker ein wenig verloren? Oder es fehlten die bemalten T***en und Geni*al**?

Letztere fehlten allemal. :D ;)
Aber was soll mir non-native speaker von dem Militärgebrabbel verloren gehen? Dass ich mir K.I.A. oder VC aus dem Kontext selbst herleiten muss, weil es nirgendwo erklärt wird?? Ne, verlorgen geht mir da nichts, im Gegenteil, nach der Lektüre gestern habe ich erst recht keinen Bedarf, das nochmal auf deutsch zu lesen. Die Story ist hochgradig belanglos.

Heute gelesen und jedes einzelne Schimpf- und Kraftwort mit einem Edding unkenntlich gemacht (also im Schnitt mindestens jedes zweite Wort) ;) :

Preacher Special: Denn er wusste nicht, was er tat (Feest)

Ganz schön heftig, die Jugendjahre von "Arseface" in der Hölle mit Spießbürgerfassade. Wie dem späteren Arschgesicht mitgespielt wird und wie er zu dem wird, was er ist, das ist schon gut und auch einigermaßen plausibel und nachvollziehbar gemacht. Was mich gewaltig stört, sind die ständigen Kraftausdrücke. Schei§§e, F*ck usw. in fast jeder Sprechblase, das nervt einfach nur. Und zwar so sehr, dass ich dieses doch eher überschaubare Heft nicht am Stück lesen konnte. Dicken Punktabzug dafür und 6/10 unterm Strich. Ich hoffe inständig, dass die anderen, "richtigen" Preacher-Comics nicht so sind. Das werde ich wohl mal kritisch im Comicshop prüfen ...

12,707

Thursday, November 13th 2008, 9:24pm

Schau dir NIE "Deadwood" an. :D

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

12,708

Thursday, November 13th 2008, 9:25pm

Ich hoffe inständig, dass die anderen, "richtigen" Preacher-Comics nicht so sind. Das werde ich wohl mal kritisch im Comicshop prüfen ...
Die reguläre Serie kommt natürlich auch nicht ohne Kraftausdrücke aus. Dabei hält sich das jedoch in einem vertretbaren und fast realistischen Rahmen - vermehrt tritt allerdings stark durch regionale Abweichungen der Sprache bedingter Slang auf.

Noodles

Why is the French Foreign Legion so elite? Because it's made up of foreigners.

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

12,709

Thursday, November 13th 2008, 10:11pm

Schei§§e, F*ck usw. in fast jeder Sprechblase
Na dann lass lieber die Finger von Preacher
Not yet

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

12,710

Thursday, November 13th 2008, 10:13pm

dann würde er eine grandiose Serie verpassen!
Wenn ich ALLE Comics verkaufen würde....die HC's würd ich behalten :]
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

12,711

Thursday, November 13th 2008, 10:36pm

[seneca-modus]das wüsste ich aber![/seneca]

und das ist so sehr ein heft, wie eine avocado ein ei ist. ;)

• Send private message

12,712

Thursday, November 13th 2008, 10:52pm

[seneca-modus]das wüsste ich aber![/seneca]

Ich war auf Speed, als ich es schrieb. :D
Sehr aufmerksam, L.N.!

Quoted

und das ist so sehr ein heft, wie eine avocado ein ei ist. ;)

Für mich ist das ein Heft, weil es kein Buch ist. :P ;)

12,713

Thursday, November 13th 2008, 11:00pm

es ist doch aber eins - ein softcover, um genau zu sein.

"Ein Buch ist eine mit einer Bindung und meistens auch mit Bucheinband (Umschlag) versehene Sammlung von bedruckten, beschriebenen, bemalten oder auch leeren Blättern aus Papier oder anderen geeigneten Materialien.

• Send private message

12,714

Thursday, November 13th 2008, 11:28pm

Es hilft die beste Definition nichts, wenn es den Charme eines Heftes ausstrahlt.

12,715

Friday, November 14th 2008, 12:01am

Ein Apfel ist ein Apfel, auch wenn er den Charme einer Birne ausstrahlt.

12,716

Friday, November 14th 2008, 12:34am

Was mich gewaltig stört, sind die ständigen Kraftausdrücke. Schei§§e, F*ck usw. in fast jeder Sprechblase, das nervt einfach nur.

Das erinnert mich jetzt an einen anderen Comic vom Herrn Ennis. Der Punisher-Spin-Off um seinen farbigen Klischeeschläger war in punkto Sprache auch etwas arg auf "Motherf******" eingeschränkt. Das hat mich dann schon auf Dauer genervt, aber ich hab's immerhin geschafft es fertigzulesen. Deiner Beschreibung nach war der Preacher One-Shot in der Hinsicht scheinbar noch etwas heftiger.

Und bei "Deadwood" (so toll die Serie auch ist) hat es mich anfangs auch etwas genervt, ja. Ging hinterher aber dann. Vielleicht Abstumpfung. ;)

Bei "Born" gab es eine Story ?( ;)
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

12,717

Friday, November 14th 2008, 12:52am

Was mich gewaltig stört, sind die ständigen Kraftausdrücke. Schei§§e, F*ck usw. in fast jeder Sprechblase, das nervt einfach nur.

Das erinnert mich jetzt an einen anderen Comic vom Herrn Ennis.

nur an einen? :D

wobei sprache natürlich ist, was man draus macht. ich mag beim frühen ennis - also bis zum ende von preacher - die art, wie er dialoge mit kraftausdrücken sehr flüssig und charakterdefinierend geschrieben hat. es wirkte auf jeden fall nicht gekünstelt.

12,718

Friday, November 14th 2008, 1:18am

nur an einen?

Der eine, wo es halt doch etwas mehr nervte, als sonst.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros

Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie

• Send private message

12,719

Friday, November 14th 2008, 1:45am

Teen Titans Sonderband 4
Panini, DC

Wieder mal ein guter Band :ok:

10/10

Teen Titans Sonderband 5
Panini, DC

Geht gewohnt gut weiter :) Und die Story mit den Zukunftstitans (die scheinbar böse bzw. in der Wahl ihrer Methode etwas skrupelloser sind) finde ich wirklich gut. Nur schade das Duella "entsorgt" wird :S Der Charakter erschien mir gar nicht mal so uninteressant.
Aber dennoch ein klasse Band. Die Serie wird wirklich von mal zu mal besser :ok:

10/10

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

This post has been edited 1 times, last edit by "The Doctor" (Nov 14th 2008, 4:25am)

12,720

Friday, November 14th 2008, 3:42am

New ways to die 1-6

Soviel zu meinem Plan, erst auf das BND HC 4 zu warten... kurz reingeblättert, gelesen, Cliffhanger... und weiter gelesen.
Ein wahrer Page-turner.

Tja, jetzt ist es halb vier durch, da kann ich ja den Kaffee aufsetzen.

9,9/10 und das HC ist bereits gekauft.

Gute N8 @ll
"I refuse to have a battle of wits with an unarmed person"

Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein,
der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der
allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?

"Das Internet? Gibt's den Blödsinn immer noch?"

"Arguing over the internet is like competing in the special olympics. Even if you should win you would still be retarded."