Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Marvel Exklusiv 9: Secret Wars (Panini)
Hat mir durchaus gut gefallen, am besten war tatsächlich die # 10, die die Motive von Doom näher beleuchten (wie Seppstock es in anderem zusammenhang schon angekündigt hatte). Insgesamt ein kompakte Angelegenheit, einige Längen hat es schon, die sind aber für meine Begriffe nicht wirklich schlimm. Die Tempowechsel im Storytellung finde ich sogar ganz abwechselungsreich. Das Zusammenspiel der Charaktere funktioniert gut und ist nicht überfrachtet, ebenso die Auseinandersetzungen mit den Gegnern. Heutzutage wäre das sicher eine Riesenangelegenheit (Gabs eigentlich damals auch schon so eine Aufwand mit Tie-Ins, diversen Frontlines etc.?). Alles hat sicher einen etwas antiquierten Old-School-Charme, das ist aber das, was ich gerne hab.
8,5/10
(Gabs eigentlich damals auch schon so eine Aufwand mit Tie-Ins, diversen Frontlines etc.?).
Wobei es bei "Crisis on Infinite Earths" durchaus Tie-ins gab (und das erschien ja, wenn auch bei DC, nicht sehr viel später). 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

The Amazing Spider-Man #576
Wie kann man Spidey nur so zeichnen...
@ LN
Maybe.
Wobei ich beim Spirit keine Weiterenwicklung erwartet habe - eher eine gewisse Konstanz der Qualität.

It's magic. I don't have to explain it.