Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Jameson
Runaways 25, 26
Whedon hat übernommen und das gute, alte Runaways ist genauso weit entfernt wie LA von NY. Dorthin sind die Runaways nun gezogen und treffen gleich auf denSPOILER!
Kingpin.
Ein bisserl Zeit gebe ich Whedon noch, aber die Serie steht mir bei mir ab sofort auf der Kippe. gekündigt hätte ich das Abo nach den beiden Ausgaben, wenn nicht diese geheimnisvolle Oma mit ihrem Superwesen wäre.
Quoted
Original von Destroyer
Spider-Girl (Vol.2) #6:
Uwe, Björn, wie konnte ich nur so blind sein?DAS nenne ich gute Old School Unterhaltung. Tolle Zeichnungen, gute Handlung mit richtiger Spannung, Nebencharaktere (!) und ich konnte relativ problemlos das Heft lesen, obwohl es der Abschluss einer 6teiligen Geschichte zu sein scheint.
Wie üblich werde ich jetzt tagelang mit mir ringen, um die Serie dann doch nachzukaufen, wie immer.![]()
8,5/10 Punkten.
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Quoted
Original von JackOLantern
Sorry. Ich mach den Kühlschrank sofort zu ...
Das ist fein. Dann hört auch der Gestank auf...
This post has been edited 1 times, last edit by "studnix" (May 17th 2007, 1:25am)

This post has been edited 1 times, last edit by "JackOLantern" (May 17th 2007, 12:58pm)
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Nach Revelations? O.K., aber wenn ich Revelations noch recht in erinnerung habe dann versucht doch Osborne da eine Menge Leute im Bugle zu töten, richtig?
In IC ist er anscheinend aber der Chef dort und vorallem sehr beliebt in der Öffentlichkeit.
Ganz davon zu schweigen das Osborne ja zum Schluß vom Revelations mal wieder stirbt.
Wie passt das zusammen? Wäre nett wenn Du mich kurz erleuchten könntest.
liegen immerhin something about zwei Jahre im Original. 
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Kann durchaus sein das ich ein falsche Bild vom Ende der Revelations-Story habe.
Das letzt woran ich mich erinnere ist das, nachdem Ben sich opfert, Normal in einer Explosion verschwindet.
Aber etwas seltsam finde ich das ganze schon.
ich meine da bedroht Norman in Revelations viele im Bugle (er hatte das Gebäude mit Bomben versehen IIRC) und kurze Zeit später kauft er sich da ein und die leute finden ihn nett und toll. comics sind schon komisch manchmal.