Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ist die nochmal aufgetaucht?
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Und später auch niohc, auch wenn sie dann nicht mehr so die junge sexy Angelina ist
TOLL fand ich dagegen dass eine junge Angelina Jolie als SHIELD Agentin auftrittist die nochmal aufgetaucht?
Du meinst Daisy Johnson, oder? Die die das "Erdbeben" in Wolvies Brust ausgelöst hat. Die ist nochmal bei den New Avengers während "The Collective" dabei.
Trotzdem kann ich über Band #1 des Goon, der von CrossCult mal wieder sehr schön daherkommt, sagen, dass er mich wunderbar unterhalten hat. Richtig lustig, ziemlich durchgeknallt und vor allem mit grandiosen Charakteren: Sprechende Kettensägen, Zombie-Priester oder fischähnliche Piratenverschnitte. Und das Beste: Schenkt man Eric Powell Glauben, dann wird das Ganze noch viel, viel besser. Ich bin gespannt und freue mich wahnsinnig auf Band #2.die Schlange (welche im Comic den Namen "Luz" trägt).
die Schlange (welche im Comic den Namen "Luz" trägt).
luzifer. "luz" ist der "kosename". klassische jüdische theologie.
@gina: ich kenne den tardi-band. aber hältst du es wirklich für sinnvoll, geschichten so dermassen en detail und bis zum schluss zu erzählen? anders gefragt: wirst du eigentlich gern gespoilert?
man muss nicht das ende jeder geschichte erzählen. wirklich nicht.
Quoted
Welche Comics habt Ihr heute gelesen? (Vorsicht, Spoiler!)

@gina: ich kenne den tardi-band. aber hältst du es wirklich für sinnvoll, geschichten so dermassen en detail und bis zum schluss zu erzählen? anders gefragt: wirst du eigentlich gern gespoilert?
Warum denn jeder Geschichte?
Ich gebe Dir nur teilweise recht, da das Thema durchaus auf eine Spoilergefahr hinweist. Wer hier hineinschaut, handelt zumindest grob fahrlässig, wenn er die Beiträge liest. Nichtdestotrotz hätte ich mich vielleicht in meinem Schreibfluss doch wohl minimal zurückhalten können. Aber auch mit vorhergehender Kenntnis der letzten Seite tut es der Geschichtstiefe und dem Lesevergnügen absolut kein Abbruch. Und ohne den "twist" wäre der Inhalt sicherlich sehr langweilg und hätte nicht neugierig gemacht.