Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von munk12
Marvel History: Spider-Man Bd. 1
Ich krieg mich gar nicht mehr ein...
10/10

This post has been edited 1 times, last edit by "jensen" (May 18th 2007, 12:39pm)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Hat Darkhorse zwischenzeitlich neu koloriert rausgebraucht, teilweise verständlich, die Farben sind schon sehr 80's, was aber der schönen blasphemischen Geschichte keinen Abbruch tut.
Quoted
Original von jensen
Quoted
Original von munk12
Marvel History: Spider-Man Bd. 1
Ich krieg mich gar nicht mehr ein...
10/10
Wenn Du Dich wieder eingekriegt hast, dann krieg Dich mal die drei Exklusiv Bände "Die ersten Jahre" I, II und III - DIE werden Dir dann auch gefallen!!![]()
EDIT: Marvel Exklusiv 18, 24 und 27 !!

Quoted
Original von Randy Fisk
Es gibt bei Spider-Man die "klassische" Ur-Rogue-Gallery, die jensen sehr richtig benannt hat, und eben eine "modernere", die wieder anders aussehen muss. Der Geier war definitiv ein A-Schurke, in früheren Jahrzehnten. Im Laufe der Zeit hat die Figur dann allerdings einen erheblichen Bedeutungsverfall erlitten.![]()
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
also im vergleich zu einem Doc Ock, Eddie Brock-Venom und dem Green Goblin sehe ich den Geier eher als 2. Liga.
aber das ist ansichtssache. denn ich finde generell das spider-man sehr wenig a-list schurken hat. aber das ist auch gut so, denn was passiert denn meist wenn es ein "großer" ist? richtig, wir sehen hefte in denen er die fantastic four, die avengers und und und zu hilfe holen muss.
Quoted
Original von Dinje
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
also im vergleich zu einem Doc Ock, Eddie Brock-Venom und dem Green Goblin sehe ich den Geier eher als 2. Liga.
aber das ist ansichtssache. denn ich finde generell das spider-man sehr wenig a-list schurken hat. aber das ist auch gut so, denn was passiert denn meist wenn es ein "großer" ist? richtig, wir sehen hefte in denen er die fantastic four, die avengers und und und zu hilfe holen muss.
Eigentlich waren früher ja alle Gegner von Spider-Man eine Herausforderung für ihn und durchaus gefährlich, aber in den letzten Jahren wurden viele von ihnen durch einige Schreiber zu Witzfiguren verarbeitet, so dass man Gegener wie den Geier, Shocker, Rhino, Plunderer nicht mehr ernst nehmen kann und sie eher als humoristisches als bedrohliches Element genutzt werden.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

This post has been edited 1 times, last edit by "breedstorm" (May 19th 2007, 10:24am)