You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

13,581

Monday, December 29th 2008, 2:02am

IronFist/Wolverine - The Return of K'un Lun 1-4
Faerber, Igle

Junzo, der neue Iron Fist (nachdem er Dannys Kräfte gestohlen hat) versucht K'un Lun dauerhaft in unserer Dimension zu manifestieren. Das Ganze direkt in Tokio. Mit Gastauftritten von Captain America, Iron Man, Psylocke, Luke Cage, Misty Knight, Sunfire und eben Wolvie, der aber als einziges im Titel erwähnt wird... ;) Hat Spass gemacht.

13,582

Monday, December 29th 2008, 8:08am

Conan #8: Blutbeleckte Krone

Was wohl der gute Sigmund dazu sagen würde? :D

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

13,583

Monday, December 29th 2008, 8:38am

Meine Güte, habe in den letzten Tagen eigentlich nur BLEACH gelesen - es ist wirklich unglaublich wie sehr mich diese Serie "flasht" - leider geht das auch etwas ins Geld (6,50/Band) und eine gewisse "Ok, einen Band kaufe ich jetzt noch"-Tendenz ist schon merkbar...

BLEACH # 4 - 10 (TOKYOPOP)

GRANDIOS! Bin jetzt wirklich mit den Figuren warm geworden und freue mich dass immer wieder neue interessante Figuren dazu kommen. Was hier Storytechnisch abgeht - wie oben erwähnt: Suchtgefahr! Ich MUSS wissen wie es weitergeht :D Hinzu kommen wirklich tolle und vor allem dynamische Zeichnungen. Macht - unerwartet - richtig Spaß!
Ich "befürchte" dass ich jetzt in den nä. Wochen wohl relativ zügig die restlichen 21 Bände nachkaufen werde :]

Da ich wirklich nicht eine Sekunde gelangweilt war gibt es protzige 10/10 - japp, Bleach gehört def. zu meinen TOP3-Lieblingsserien!

ps. und mit KON gibt es meinen aktuellen Lieblingscharakter :D einfach nur kultig ...in manchen belangen ist er mir gar nicht mal so unähnlich (auch mir fällt es arg schwer mir Namen von flachbusigen Frauen zu merken -_-* )

zudem noch gelesen:

100% Marvel - Moon Knight 1

Yo, war okay - Zeichnungen rocken - Story....hmm, "war okay" halt ;)

7/10
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

13,584

Monday, December 29th 2008, 8:39am

Spider Man und die neuen Rächer Nr. 2 - Lügen und Geheimnisse (Inhalt: New Avengers 7 bis 13)

Das zeichnerische hochglanz- Niveau und einige tolle erzählerische "Kniffe" sind auf den ersten Blick ein echter Hingucker. Aber nach einer zweiten Betrachtung ist es dann doch für mich persönlich nur Durchschnittkost, die modern auf Hochglanz gebracht worden ist...

Das Abenteuer "New Avengers" ist für mich so schnell zu ende, wie es angefangen hat. Diese neue Rächertruppe ist nichts für mich. Die verkaufsfördernde Spinne und Wolverine passen für mich einfach nicht zu den Rächern.
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

13,585

Monday, December 29th 2008, 9:11am

Spawn 83
5/10

>>Riz!

Master

Occupation: freischaffender Künstler

• Send private message

13,586

Monday, December 29th 2008, 11:48am

Gestern Abend gelesen:

Formerly known as Justice League
I can't believe it's not the Justice League

Ich habe mich mit Bauchschmerzen auf dem Bett gekugelt vor Lachen.
Ein wahrer Spaß mit all den Running-Gags und den überaus genialen Characterisierungen der Figuren.

• Send private message

13,587

Monday, December 29th 2008, 3:24pm

Was wohl der gute Sigmund dazu sagen würde? :D
Das will ich lieber gar nicht wissen. :D

13,588

Monday, December 29th 2008, 3:38pm

"Erzählen Sie mir von Ihrer Mutter."

13,589

Monday, December 29th 2008, 4:48pm

Marvel MAX 25: Marvel Zombies 2
schwächer als der erste teil, aber insgesamt noch immer sehr unterhaltsam- das ende hingegen stösst mir sehr sauer auf und ist zu sehr auf ne fortsetzung aus(die ja in den staaten gerade läuft..)
7/10

Die Ultimativen Band 3: Götter und Monster
die 2te season geht so weiter wie die erste aufgehört hat: dramen, action und fein modernisierte charaktere die sympathisch sind trotz(oder gerade wegen?) ihrer macken. mein highlight in dem band ist die defenders story! immer wieder schön zum lesen- hier merkt man erstmals auch das hitch unter zeitdruck gearbeitet hat, speziell gegen ende des bandes. für mich aber noch immer perfekte superhelden unterhaltung.
10/10

Tony Montana

Unregistered

13,590

Monday, December 29th 2008, 8:14pm

Sin City 7: Einmal Hölle und zurück

:thumbup:

13,591

Monday, December 29th 2008, 9:04pm

Disney Hall Of Fame: Don Rosa Bd. 1

Eine Riesengaudi. Originelle und lustige Geschichten, zwar sind Rosas Zeichnungen noch nicht so gut wie im späteren Velauf seiner Karriere, aber gut sind sie dennoch und sprühen nur so über vor liebevollen Details, am besten sind natürlich die beiden längeren Abenteuer mit Onkel Dagobert, aber auch die kürzeren Donaldepisoden verbreiten Spaß und gute Laune.
Die Aufmachung ist ebenso spitze, HC zum fairen Preis, zu jeder Story Anmerkungen von Rosa, usw.

9/10
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

13,592

Tuesday, December 30th 2008, 10:26am

Hulk #1

Das war ganz ok wie ich finde. Kenne mich zwar mit der Geschichte zwischen Abomination und Hulk nicht so gu aus, aber fand die Story gut. Bin gespannt, wer denn nun dieser rote Hulk ist.

8/10

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

13,593

Tuesday, December 30th 2008, 11:02am

Death Note #3

Fesselt mich von Band zu Band mehr, will schnell die restlichen 9 lesen.

8/10

NaNa #10/#11

Waren die Bände davor sehr Hachi-bezogen ändert sich das mit diesem Band, der Fokus steht jetzt fast nur noch bei Nana, was aber nicht so schlecht ist.

6/10

Claymore #3

Unspektakuläres Ende der ersten längeren Story, aber die Vorgeschichte um Clair lässt den Band versöhnlich enden. Erinnert mich noch immer stark an Berserk nur nicht so brutal

7/10
Holzauge hat völlig recht.

Tony Montana

Unregistered

13,594

Tuesday, December 30th 2008, 11:18am

Der Ultimative Spider-Man 15-20

7-8/10

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

13,595

Tuesday, December 30th 2008, 11:21am

Jeremiah Nr. 22 - Wer ist blue Fox?
Story, Text und Zeichnungen: Herman

Ich frage mich immer, wo Herman nach 30 (?) Bänden um die Abenteuer der beiden Freunde Jeremiah und Kody in einer post-apokalyptischen USA der nahen Zukunft, seine kreativen Ideen herbekommt und sich immer noch auf solch hohem Niveau hält.

9/10

Ich hoffe es geht so weiter!
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

Officer Snickers

Unregistered

13,596

Tuesday, December 30th 2008, 2:10pm

Annihilation Conquest 5
(Panini)
Abnett, Lanning, Asrar, Klebs, Klein, Alves, Pelletier, Ranay

Super (mal abgesehen von den Fehlern beim Druck oder der Vorlage)!
Nova wurde zum Glück wieder interessant. Und Conquest geht grandios zu Ende.
Warlock und Warlock wollte ich schon immer in einer Story haben. Ich bin begeistert.
Sogar das Schlußwort war toll.
9/10

Proof TPB 2: The Company of Men
(Image)
Grecian, Rossmo

Schade, dass dieser grandiose Band so kurz war. Grecian ist gut drauf aber Rosmo ist der neue Zeichengott.
Ich stimme mit Lee Newman überein und zitiere

Quoted

I am watching two masters emerge.

10-/10 weil eindeutig zu kurz

Occupation: Häuptling

• Send private message

13,597

Tuesday, December 30th 2008, 2:56pm

Punisher Terror # 2
9/10
...es geht nahtlos weiter im zweiten teil , bleibt sehr interresant der selbst ernannte Vampirjäger wird aktiver , ein riesen kampf entbricht zwischen dem Punisher und dem "veränderten" Anarchisten auf einem Wolkenkratzer der gerade gebaut wird und als Bonus :P hat sich noch Nick Fury eingemischt ! :cooldude:

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

13,598

Tuesday, December 30th 2008, 5:33pm

Iron Fist 1-6
Mullaney, Lau, Mays, Udon

Mmh, das war jetzt nicht so toll. Überstilisierte, mangaähnliche Zeichnungen, ein nerviges 12 jähriges, übersinnlich begabtes Mädchen und Danny mit Depressionen, der kein Iron Fist mehr sein möchte. Und das obwohl der Plot mit den Priestern im Exil und der uralten Gottheit eigentlich schon interessant war. Kein Wunder dass die Serie mit der #6 beendet wurde.

Nania

Batlady

Occupation: Studentin Literatur/Politikwissenschaft (jetzt im Master)

• Send private message

13,599

Tuesday, December 30th 2008, 6:49pm

Hab heute "The dark knight returns" und "The dark knight strikes again" gelesen (Miller).

Beide sind klasse. Wobei ich bei ersterem nur einen Markel fand und der war eigentlich eher ein inneres Gefühl. Die Geschichte ist toll, die meisten Charaktere auch, aber leider gefielen mir so einige Dinge nicht, die vielleicht damals nicht schlecht waren.
1. der Batpanzer (den fand ich ziemlich übertrieben)
2. Teilweise das kontroverse Verhalten von Bruce

Waren aber wohl eher innere Stimmungen, die schwer genau zu erkläutern sind, deshalb hier

9,5 von 10 Punkten

Bei zweiterem war ich begeistert. Vor allem die Stimmung hat es mir sehr angetan, dabei besonders die Vorstellung, dass die Helden vertrieben sind und die "Schurken" eine heile Welt vorgauckeln. Das Ende des zweiten Teil (von 3) hat mir wirklich gefallen und hat mich auch mitgerissen, doch auch hier leider nur

9,5
von 10 Punkten,

Da mir der Zeichenstil eigentlich nicht so sonderlich gut gefallen hat. Man musste sich dran gewöhnen und auch dann waren teilweise noch Bilder da, die ich nicht sonderlich gelungen fand. Vom Storytechnischen her, wäre es 10/10 gewesen.
Am dunklen Himmel leuchtet das Licht am hellsten.
(Andreas Tenzer)

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

13,600

Tuesday, December 30th 2008, 6:52pm

Du fandest die frechheit namens Dark Knight Strikes Again gut? Wenn du jetzt geschrieben hättest du fandest es als Satire gut hätte ich noch gesagt ok geschmacksache aber ernstzunhemend gut? DKSA gehört zu dem schlechtesten an Story (einzig und allein ganz lustig: Question udn Green Arrown diskutieren in einer TV Show) und Artwork das ich je gelesen habe. Einfach für die Tonne das Teil.