Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ohnmächtig vor Glück
Tokyopop-Titel dichten wir immer äusserst gerne um. Bei uns heisst der 1. Band nur "Beim Blowjob eingeschlafen". Unser Favorit gleich nach "In den Schnee geschissen" (Snow Drop) und "Rosen meiden" (Rozen Maiden). Auch sehr schön - Sprechen mit Manga(titeln): Küss mich, Student und Gib mir Liebe in der Black Lagoon und danach betreiben wir GothicSports mit dem Hell Girl.
Holzauge hat völlig recht.
Amazing Spider-Man # 575, 576 (Marvel)
Puhh, übelste Grütze: Eine komplett bescheuerte Story um Hammerhead und einen nur Dünnpfiff quatschenden Spider-Man. In der Geschichte von Kelly läuft aber auch gar nichts rund. Dazu dann das furchtbare Geschmiere von Bachalo. Einen Punkt gibts für nette Ansätze bei Spider-Man und Norah. Ansonsten gilt: Alles in die Boote - rette sich wer kann!
1/10
Diese beiden Hefte sind so sagenhaft schlecht, dass man beim Lesen körperliche Schmerzen verspürt. Freue mich jetzt schon darauf (und habe zugleich Angst), wenn das auf deutsch erscheint ...
Alles bisher Dagewesene in Sachen BND-Schelte wird im Vergleich dazu harmlos wirken ...
Das ist cool, der Rest ist so "na ja". 5,5/10 Na, lass mich raten: Sind bei den Farbseiten ganz, ganz böse Erinnerungen aus "The Dark Knight Strikes Again" wieder bei dir hochgekommen?Sin City 4: Dieser feige Bastard (CrossCult)
Jetzt fehlt nur noch Band 7 - aber ich habe ein klein wenig Sorgen dass er mir nciht so gut gefallen wird wie die Bände 1-6 ...denn beim durchblättern war ich schon etwas geschockt was das Artwork angeht
Keine Sorge, passt zur Story, ist ein (ungewollter) Drogenrausch des Protagonisten.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Nicht heute aber vor kurzem
Supernatural: Origins
Ich liebe die Serie und ich liebe daher auch den Comic aber wer oder was war dieserSPOILER!
Hunter
10/10
Und ich bin immernoch an Watchmen...
Erfolg garantiert. Besser wirkt da nur der Holzhammer

Puhh, übelste Grütze: Eine komplett bescheuerte Story um Hammerhead und einen nur Dünnpfiff quatschenden Spider-Man. In der Geschichte von Kelly läuft aber auch gar nichts rund. Dazu dann das furchtbare Geschmiere von Bachalo. Einen Punkt gibts für nette Ansätze bei Spider-Man und Norah. Ansonsten gilt: Alles in die Boote - rette sich wer kann!
1/10
![]()
Diese beiden Hefte sind so sagenhaft schlecht, dass man beim Lesen körperliche Schmerzen verspürt. Freue mich jetzt schon darauf (und habe zugleich Angst), wenn das auf deutsch erscheint ...
Alles bisher Dagewesene in Sachen BND-Schelte wird im Vergleich dazu harmlos wirken ...
![]()
Ist eben Geschmackssache....ABER...ach, ok
![]()

1/10
![]()
![]()
Keine Ahnung, wo ihr immer gleich den Untergang des Abendlandes herholt. Das waren zwei durchschnittliche Hefte, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Ich hatte an denen nüscht auszusetzen. Ich muss bei Spider-Man nichts Weltbewegendes haben, da reicht ein kleiner Bandenkrieg ab und zu doch völlig.
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt ein Heft so schlecht bewertet habe. Wenn ich beim Lesen so angeödet bin wie selten, an einer Story überhaupt nichts finden kann und mir schließlich auch noch das Artwork extrem hingeschludert vorkommt, gibts halt eine schlechte Bewertung. Da brauch ich auch nichts Weltbewegendes. Bei der Story gibts für mich nix schönzureden, aber daraus ziehe ich auch keine Konsequenzen für die folgenden Hefte. Die werden schon wieder besser sein (schließlich ist Frank dabei
), also besteht das Abendland auch noch weiterhin.

keine Frage, die Story ist nicht schlecht geschrieben und wartet schon im ersten Band mit einigen interessanten Handlungssträngen auf die ich gerne gelöst wissen möchte!
Was heißt den "immer gleich"?
Mir scheint nur, dass ein "gewöhnliches" Spider-Man-Heft, ohne irgendwelche Extravaganzen, Tode oder sensationelle Entwicklungen immer gleich extrem mies gemacht wird. (Und dabei meine ich keinesfalls speziell dich oder jensen - sorry, wenn es so ankam.) Gerade nach BND wird da in jeder Ausgabe Entscheidendes gefordert, um die Umwälzungen zu rechtfertigen. Ich selbst habe ab und zu auch ganz gerne mal "Business as usual" - Taschendiebe verkloppen, Fotos organisieren, Jonah ärgern - gerade bei einem Titel wie Spidey-Man will ich momentan gar nichts anderes.
Das reicht mir persönlich bei Spider-Man auch über weite Strecken und war in der folgenden Ausgabe (# 577) imo auch so (s.u.). Nur bei den besagten Heften war das für mich nix. Ich hatte an BND erst mal keine bestimmten Erwartungen, nur muss ich wie jensen sagen, dass es doch enorme Qualitätschwankungen gibt, wobei ich auch einige Hefte durchaus in "business as usual" Bereich ansiedeln würde. Qualitätsmäßig geht das etwa so wie eine Sinuskurve. Hier zeigen sich vllt. schon Auswirkungen der verschiedenen Creative-Teams.Ich selbst habe ab und zu auch ganz gerne mal "Business as usual" - Taschendiebe verkloppen, Fotos organisieren, Jonah ärgern - gerade bei einem Titel wie Spidey-Man will ich momentan gar nichts anderes.
). Es macht Spaß, die beiden mal wieder zusammen zu erleben. Auch das Artwork ist gelungen, manchmal fehlt ein bißchen die Tiefe.