You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

13,721

Tuesday, January 6th 2009, 8:17pm

Ohnmächtig vor Glück

Tokyopop-Titel dichten wir immer äusserst gerne um. Bei uns heisst der 1. Band nur "Beim Blowjob eingeschlafen". Unser Favorit gleich nach "In den Schnee geschissen" (Snow Drop) und "Rosen meiden" (Rozen Maiden). Auch sehr schön - Sprechen mit Manga(titeln): Küss mich, Student und Gib mir Liebe in der Black Lagoon und danach betreiben wir GothicSports mit dem Hell Girl.

Vernasch mich
Holzauge hat völlig recht.

13,722

Tuesday, January 6th 2009, 8:21pm

Aber nur bei einer Tasse Yubisaki Milktea und Under the Glassmoon. Hach, What a Wonderful World!

Occupation: Mantelmann

• Send private message

13,723

Tuesday, January 6th 2009, 8:41pm

Amazing Spider-Man # 575, 576 (Marvel)
Puhh, übelste Grütze: Eine komplett bescheuerte Story um Hammerhead und einen nur Dünnpfiff quatschenden Spider-Man. In der Geschichte von Kelly läuft aber auch gar nichts rund. Dazu dann das furchtbare Geschmiere von Bachalo. Einen Punkt gibts für nette Ansätze bei Spider-Man und Norah. Ansonsten gilt: Alles in die Boote - rette sich wer kann!
1/10

:lol2: :ok: Diese beiden Hefte sind so sagenhaft schlecht, dass man beim Lesen körperliche Schmerzen verspürt. Freue mich jetzt schon darauf (und habe zugleich Angst), wenn das auf deutsch erscheint ... :whistling: Alles bisher Dagewesene in Sachen BND-Schelte wird im Vergleich dazu harmlos wirken ... :glaskugel:

The Punisher: Back to School Special 1

Hier muss ich Frank im Wesentlichen mit Kids, Jugendlichen, Halbstarken herumschlagen, wobei ihm diese zumindest in der Geschichte um die Dealerei in der Schule auch mal richtig Paroli bieten. Da muss sogar ein Punisher, der die Schule als Sportlehrer (!) infiltriert, um Waffendealer aufzuspüren, zu Büchern aus der Schulbibliothek greifen, die er sich quasi als schusssichere Weste um den Leib bindet. :ok: Das ist cool, der Rest ist so "na ja". 5,5/10

13,724

Tuesday, January 6th 2009, 8:44pm

Nicht heute aber vor kurzem

Supernatural: Origins

Ich liebe die Serie und ich liebe daher auch den Comic aber wer oder was war dieser

SPOILER!

Hunter

10/10

Und ich bin immernoch an Watchmen...

Hypnotoad

Professional

Occupation: Lehrkörper

• Send private message

13,725

Tuesday, January 6th 2009, 11:52pm

Sin City 4: Dieser feige Bastard (CrossCult)
Jetzt fehlt nur noch Band 7 - aber ich habe ein klein wenig Sorgen dass er mir nciht so gut gefallen wird wie die Bände 1-6 ...denn beim durchblättern war ich schon etwas geschockt was das Artwork angeht :S
Na, lass mich raten: Sind bei den Farbseiten ganz, ganz böse Erinnerungen aus "The Dark Knight Strikes Again" wieder bei dir hochgekommen? :P Keine Sorge, passt zur Story, ist ein (ungewollter) Drogenrausch des Protagonisten.

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

13,726

Tuesday, January 6th 2009, 11:54pm

:thumbup: das hab ich schonmal gesagt bekommen. Dann kann ich ja beruhigt sein ;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

• Send private message

13,727

Tuesday, January 6th 2009, 11:57pm

Nicht heute aber vor kurzem

Supernatural: Origins

Ich liebe die Serie und ich liebe daher auch den Comic aber wer oder was war dieser

SPOILER!

Hunter

10/10

Und ich bin immernoch an Watchmen...

Zu der langweiligen Serie gibts auch noch Comics?! Na toll die lassen auch wirklich nichts aus...
Das dürfte ja die schlaflosen freuen, endlich das Supernatural Einschlafmittel auch fürs Bett :P Erfolg garantiert. Besser wirkt da nur der Holzhammer

Nein, mal ernsthaft ich kann dieser Serie nichts abgewinnen, mich hatte die von Anfang an nicht besonders begeistert. Weder die 1. Staffel noch die 2. Staffel (die ich nur zum Teil gesehen hab) und das Finale der 2. Staffel war auch ziemlich lahm... und das wo ich eigentlich so Sachen mit Dämonen, Geistern und so übernatürlichen Kram mag. Aber jetzt weis ich was ich meinen Cousin nächsten Monat zum Geburtstag schenken kann (der mag die Serie nämlich) :thx:

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

13,728

Wednesday, January 7th 2009, 12:32am

Ist eben Geschmackssache....ABER...ach, ok :extremheul:

;)

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

13,729

Wednesday, January 7th 2009, 12:59am

Puhh, übelste Grütze: Eine komplett bescheuerte Story um Hammerhead und einen nur Dünnpfiff quatschenden Spider-Man. In der Geschichte von Kelly läuft aber auch gar nichts rund. Dazu dann das furchtbare Geschmiere von Bachalo. Einen Punkt gibts für nette Ansätze bei Spider-Man und Norah. Ansonsten gilt: Alles in die Boote - rette sich wer kann!
1/10

:lol2: :ok: Diese beiden Hefte sind so sagenhaft schlecht, dass man beim Lesen körperliche Schmerzen verspürt. Freue mich jetzt schon darauf (und habe zugleich Angst), wenn das auf deutsch erscheint ... :whistling: Alles bisher Dagewesene in Sachen BND-Schelte wird im Vergleich dazu harmlos wirken ... :glaskugel:

Keine Ahnung, wo ihr immer gleich den Untergang des Abendlandes herholt. Das waren zwei durchschnittliche Hefte, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Ich hatte an denen nüscht auszusetzen. Ich muss bei Spider-Man nichts Weltbewegendes haben, da reicht ein kleiner Bandenkrieg ab und zu doch völlig.

• Send private message

13,730

Wednesday, January 7th 2009, 1:28am

Ist eben Geschmackssache....ABER...ach, ok :extremheul:

;)

Genau, Geschmackssache :)
Aber durch deinen Post zu diesem Comic hab ich jetzt ein gutes Geburtstagsgeschenk für jemanden gefunden ;)
Wie viel Comics gibts den eigentlich zu der Serie? Nur Origins und Rising Son oder auch noch andere? Rising Son scheint es noch keinen Trade zu geben wie es aussieht.... (hab diesbezüglich noch nichts gefunden)

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

13,731

Wednesday, January 7th 2009, 7:10am

1/10

Keine Ahnung, wo ihr immer gleich den Untergang des Abendlandes herholt. Das waren zwei durchschnittliche Hefte, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Ich hatte an denen nüscht auszusetzen. Ich muss bei Spider-Man nichts Weltbewegendes haben, da reicht ein kleiner Bandenkrieg ab und zu doch völlig.

Was heißt den "immer gleich"? ?( Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt ein Heft so schlecht bewertet habe. Wenn ich beim Lesen so angeödet bin wie selten, an einer Story überhaupt nichts finden kann und mir schließlich auch noch das Artwork extrem hingeschludert vorkommt, gibts halt eine schlechte Bewertung. Da brauch ich auch nichts Weltbewegendes. Bei der Story gibts für mich nix schönzureden, aber daraus ziehe ich auch keine Konsequenzen für die folgenden Hefte. Die werden schon wieder besser sein (schließlich ist Frank dabei :D ), also besteht das Abendland auch noch weiterhin. ;)

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

13,732

Wednesday, January 7th 2009, 9:09am

Invisibles Monster 1

Klickst Du hier:

http://www.paninicomics.de/forum/index.p…1146#post751146
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

13,733

Wednesday, January 7th 2009, 12:23pm

Y - The Last Man # 1 - Entmannt (Vertigo/Panini)

Jo, ich wußte nicht so recht WAS genau ich erwarten sollte - aber irgendwie habe ich doch etwas MEHR erwartet :D ;) keine Frage, die Story ist nicht schlecht geschrieben und wartet schon im ersten Band mit einigen interessanten Handlungssträngen auf die ich gerne gelöst wissen möchte!

Nur habe ich tatsächlich die Befürchtung dass das Thema an sich langweilig werden könnte (auch wenn Skive mich da schon entwarnt hat - aber ist halt mein aktueller Eindruck!) - naja, werde auf jedenfall erstmal dran bleiben, denn Yorick ist schon nen kuhler (eventl. hin und wieder etwas ZU kuhler) Typ!

Das Artwork von Pia Guerra ist Grundsolide auch wenn nicht alle Panels gelungen sind - in den besten Momenten erinnert es aber an den leider viel zu früh verstorbenen Mike Wieringo!

8/10
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Remy

Master

• Send private message

13,734

Wednesday, January 7th 2009, 12:27pm

Annihilation Conquest #5: Recht gutes Ende der Serie.
8,5/10

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

13,735

Wednesday, January 7th 2009, 12:40pm

Was heißt den "immer gleich"?

Mir scheint nur, dass ein "gewöhnliches" Spider-Man-Heft, ohne irgendwelche Extravaganzen, Tode oder sensationelle Entwicklungen immer gleich extrem mies gemacht wird. (Und dabei meine ich keinesfalls speziell dich oder jensen - sorry, wenn es so ankam.) Gerade nach BND wird da in jeder Ausgabe Entscheidendes gefordert, um die Umwälzungen zu rechtfertigen. Ich selbst habe ab und zu auch ganz gerne mal "Business as usual" - Taschendiebe verkloppen, Fotos organisieren, Jonah ärgern - gerade bei einem Titel wie Spidey-Man will ich momentan gar nichts anderes.

Occupation: Mantelmann

• Send private message

13,736

Wednesday, January 7th 2009, 1:07pm

Mir scheint nur, dass ein "gewöhnliches" Spider-Man-Heft, ohne irgendwelche Extravaganzen, Tode oder sensationelle Entwicklungen immer gleich extrem mies gemacht wird. (Und dabei meine ich keinesfalls speziell dich oder jensen - sorry, wenn es so ankam.) Gerade nach BND wird da in jeder Ausgabe Entscheidendes gefordert, um die Umwälzungen zu rechtfertigen. Ich selbst habe ab und zu auch ganz gerne mal "Business as usual" - Taschendiebe verkloppen, Fotos organisieren, Jonah ärgern - gerade bei einem Titel wie Spidey-Man will ich momentan gar nichts anderes.

Das fände ich eine Zeit lang auch o.k. und würde mich dann auch nicht beschweren, aber die beiden besagten Hefte sind schon extrem mies - da stimmt gar nichts. Das ist mein "Problem" mit allem, was seit OMD erschienen ist: sehr starke Schwankungen zwischen super und spannend (Kravens First Hunt, New Ways to die) und mies bzw. völlig uninteressant. "Busines as usual" auf einem durchgehend guten Niveau will sich da aus meiner Sicht nicht einstellen.

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

13,737

Wednesday, January 7th 2009, 1:29pm

Ich selbst habe ab und zu auch ganz gerne mal "Business as usual" - Taschendiebe verkloppen, Fotos organisieren, Jonah ärgern - gerade bei einem Titel wie Spidey-Man will ich momentan gar nichts anderes.
Das reicht mir persönlich bei Spider-Man auch über weite Strecken und war in der folgenden Ausgabe (# 577) imo auch so (s.u.). Nur bei den besagten Heften war das für mich nix. Ich hatte an BND erst mal keine bestimmten Erwartungen, nur muss ich wie jensen sagen, dass es doch enorme Qualitätschwankungen gibt, wobei ich auch einige Hefte durchaus in "business as usual" Bereich ansiedeln würde. Qualitätsmäßig geht das etwa so wie eine Sinuskurve. Hier zeigen sich vllt. schon Auswirkungen der verschiedenen Creative-Teams.

Amazing Spider-Man # 577 (Marvel)
Ein nettes Aufeinandertreffen alter "Kollegen", das mit einigen starken Momenten aufwarten kann ("Sorry. Earplugs" :lol2: ). Es macht Spaß, die beiden mal wieder zusammen zu erleben. Auch das Artwork ist gelungen, manchmal fehlt ein bißchen die Tiefe.
6,5/10

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

13,738

Wednesday, January 7th 2009, 2:22pm

Awesome:

Kannst du schon was zu Terminator: Revolution sagen? :rolleyes:

13,739

Wednesday, January 7th 2009, 4:11pm

Walking Dead 7: Vor dem Sturm
der name sagt eigentlich schon alles, auch wenn der ein oder andere charakter draufgeht...aber der cliffhanger ist der hammer! :oh:
9/10

Batman: Black Glove HC
für die deutschleser: wer mit morrison bisher nix anfangen kann, wird spätestens ab dem nächsten monat(wenn hierzulande die 2te hälte dieses hardcovers bei uns erscheint) komplett ausschalten!
er bedient sich in den nächsten ausgaben extremst aus älteren batmanabenteuer, ohne kenntnis dieser kennt man sich irgendwann fast nicht mehr aus, mir hats aber spass gemacht im internet zu recherchieren was es mit batmans träumen auf sich hat in diesem band.
negativ auffallend ist in dem band eigentlich nur die letzte story(us nr. 675), und das hinsicht story und zeichnung(ryan benjamin).
zum club of heroes: hat spass gemacht, hat mich an die alten krimiklassiker(miss marple und co.) erinnert- dazu absolut geniale zeichnungen, spitze! nur das ende war etwas schwach.
insgesamt schafft morrison mMn einen meilenstein in der batmanhistory. selten war in den letzten jahren eine geschichte so spannend zu lesen, und selten musste man so um batman zittern. ich hör aber jetz schon die schreie wenn diese storys bei uns rauskommen(also ab nächsten monat) von wegen "morrison will ja nur zeigen wie gut er sich bei batman auskennt". :rolleyes:
er macht ja eigentlich in der serie nix anderes als bei all star superman nur etwas ausgedehnter, komisch das er dort extremst gelobt wird...
8,5/10 (für die schwache club of heroes auflösung und die letzte story)

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

13,740

Wednesday, January 7th 2009, 4:25pm

Walking Dead 7: Vor dem Sturm
der name sagt eigentlich schon alles, auch wenn der ein oder andere charakter draufgeht...aber der cliffhanger ist der hammer! :oh:
9/10
Ich warte diesesmal bis #8 erscheint und dann lese ich beide :]