You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

13,761

Thursday, January 8th 2009, 9:36am

DC Premium 29 - Genosse Superman (Elseworld)
Millar, Johnson, Plunkett
Panini

Wow, eine wirklich klasse Geschichte die Millar da erzählt. Stark von Anfang bis Ende und einfach nur klasse wie er die bekanntesten Gesichter (Superman, Lex, Lois, Batman und andere) des DCU in Rollen gesteckt hat, die zum Teil fast vollkommen anders sind als man es von diesen gewohnt ist. Und die Geschichte hat ein Ende das man vorher so sicher nicht erwartet hat.
Das Artwork ist auch ziemlich gut und passt auch wirklich gut zu der Story.
Batman's Kostüm sah von den ganzen Kostüm Variationen aber am besten aus :komisch: Und das von Wonder Woman sah auch noch recht gut aus :ok:

Wurde nicht enttäuscht, daher die volle Punktzahl :) 10/10

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

13,762

Thursday, January 8th 2009, 9:41am

Hulk: Die Film-Adaption
Das Comic hier ist meine erste Film-Adaption die ich lese und mit Sicherheit die letzte... :thumbdown: (Gott sei Dank wurden die Adaptionen ja sowieso eingestellt... :D )
Ui, das war ja mal richtig grottig. Da hätte es wohl mehr Sinn gemacht den Film einzulegen und in 10facher Geschwindigkeit vorzuspulen... denn genauso fühlt sich das hier an.
In der Hetze kann keinerlei vernünftige Charakterisierung erfolgen und eine Botschaft bzw. eine Aussage oder ähnliches kommt auch nicht rüber.
Den einzigen Punkt den ich hier vergebe bekommt Bagley für sein Artwork, was aber zugegebenermaßen auch schonmal deutlich besser war in den ultimativen Heften die er gemacht hat...

Finger weg hiervon! 1/10 Punkten!

Batman/Aliens 2 (2/3 und 3/3)
Dieses Crossover zählt eindeutig zu den besseren die ich kenne! Batman und die Aliens passen richtig gut zusammen, auch wenn man sich manchmal fragt warum Batsie nicht einmal ein paar seiner JLA-Kollegen ruft und das Crossover wäre nach 3 Seiten vorbei gewesen... :D
Alles in allem war das hier aber absolut stimmig und die Idee, dass diese Fortune eine Hybridrasse aus Alien- und Arkham-Insassen - DNA erstellt, ist wirklich grandios! :thumbsup:

7,5/10 Punkten!

13,763

Thursday, January 8th 2009, 9:51am

Dacht ich mir doch, dass Dir das gefallen wird! :D

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

13,764

Thursday, January 8th 2009, 10:25am

Internet Schnitzeljagd :D

Muss ich nicht verstehen oder?Naja war halt nur ne Frage!
Meine aktuellen ebayAuktionen

13,765

Thursday, January 8th 2009, 10:30am

@nick: 10/ 10 ist doch bei ihm eine eher schlechte bewertung. :D

@eastie: welcher verlag sitzt da wohl - bzw. dessen deutsche dependance? kleiner tip: mal auf das blaue drauf klicken ...

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

13,766

Thursday, January 8th 2009, 10:32am

Ja,ist mir schon klar,aber habe nicht mitbekommen,das dort Band 1 erschienen ist??

the_hulk

Master

Occupation: Student

• Send private message

13,767

Thursday, January 8th 2009, 10:36am

Runaways #5
Moore/Ramos
Ich habe letztens mal wieder eines der Vaughan-Digests gelesen und im direkten Vergleich fallen Moores Runaways doch wesentlich ab. Ist zwar weiterhin recht spaßig, aber Ramos beginnt auch, mir auf die Nerven zu gehen. 6/10

Kick-Ass #5
Millar/Romita Jr.
Gelohnt hat sich das Warten ja, trotzdem war es nervig. Sehr cooles Heft mit massig Fanboy-Momenten. Artwork von Romita Jr. ist natürlich auch spitze. Mal schauen, wann jetzt die #6 kommt. :whistling: 9/10

Incognito #1
Brubaker/Phillips
Sehr gutes erstes Heft, wird weiter gelesen. Die Mischung Bru/Phillips gefällt sehr, habe daher gleich mal das erste Trade von "Criminal" geordert. 8/10
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!

13,768

Thursday, January 8th 2009, 10:55am

Ja,ist mir schon klar,aber habe nicht mitbekommen,das dort Band 1 erschienen ist??

*seufz* hat auch niemand behauptet. es war von der hälfte des hardcovers die rede, gemeint ist offenbar dessen inhalt, und der erscheint grade, oh wunder, in den aktuellen batman-heften, [sam-hawkins-mode]wenn ich nicht irre[/end sam-hawkins-mode]. ok, el duderinos posting ist in wie üblich schlechtem deutsch verfasst und darum natürlich mißverständlich - andererseits ist schlechtes deutsch hier doch offizielle forensprache, oder?

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

13,769

Thursday, January 8th 2009, 10:56am

Danke!Da hab ich was mißverstanden!

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

13,770

Thursday, January 8th 2009, 11:00am

Kick-Ass #5
Millar/Romita Jr.
Gelohnt hat sich das Warten ja, trotzdem war es nervig. Sehr cooles Heft mit massig Fanboy-Momenten. Artwork von Romita Jr. ist natürlich auch spitze. Mal schauen, wann jetzt die #6 kommt. 9/10

ich hoffe uns' jensen hat es bald (durchgelesen ) :]
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

• Send private message

13,771

Thursday, January 8th 2009, 11:17am

So gut erzählte und gut umgesetzte (Elseworld) Storys gefallen mir eigentlich meistens und diese Story ist auf jeden Fall eine der besten Elseworld Storys die ich bisher gelesen hab :) (vielleicht sogar die beste) Sowie wohl eine sehr gute Superman Story die den Mann aus Stahl (und andere Figuren des DCU) mal von einer ganz anderen Seite zeigt. Auch das Szenario fand ich doch sehr interessant, die Sowjetunion weiterhin als Supermacht und Amerika stattdessen am Boden wurde durchaus glaubwürdig umgesetzt. Auch wie die Story erzählt wurde, Superman als Erzähler und diese immer wieder vorkommenden Zeitsprünge waren hier wirklich grandios gemacht. So sollten die Storys öfters sein :) Ich sollte lieber gleich mit dem nächsten Comic beginnen bevor ich hier noch anfange Fahnen mit Hammer und Sichel aufzuhängen :komisch:

Aber irgendwie hab ich jetzt Lust mal wieder C&C AR 2 zu zocken und mit Mütterchen Russland den bösen kapitalistischen Alliierten in den Hintern zu treten :D

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

13,772

Thursday, January 8th 2009, 11:49am

Stimmt, gut wäre es eigentlich erst bei einer 25/10! :D

So gut erzählte und gut umgesetzte (Elseworld) Storys gefallen mir eigentlich meistens und diese Story ist auf jeden Fall eine der besten Elseworld Storys die ich bisher gelesen hab :) (vielleicht sogar die beste) Sowie wohl eine sehr gute Superman Story die den Mann aus Stahl (und andere Figuren des DCU) mal von einer ganz anderen Seite zeigt. Auch das Szenario fand ich doch sehr interessant, die Sowjetunion weiterhin als Supermacht und Amerika stattdessen am Boden wurde durchaus glaubwürdig umgesetzt. Auch wie die Story erzählt wurde, Superman als Erzähler und diese immer wieder vorkommenden Zeitsprünge waren hier wirklich grandios gemacht. So sollten die Storys öfters sein :) Ich sollte lieber gleich mit dem nächsten Comic beginnen bevor ich hier noch anfange Fahnen mit Hammer und Sichel aufzuhängen :komisch:

WORD! :ok:
Ist auch mein bisher einziges HC! :]

Jackpot

Comic Girl

• Send private message

13,773

Thursday, January 8th 2009, 2:15pm

Die ultimativen X-Men 8: Neue Mutanten

Hm, war jetzt weder grottig noch besonders toll. Geb ich mal wegen ein paar neuen Gesichtern eine 6/10.
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

Officer Snickers

Unregistered

13,774

Thursday, January 8th 2009, 2:29pm

Eine Welt ohne Superman 1 und 2
(Carlsen)
diverse

Na gut, was mir im vorherigen Band gefehlt hat kommt hier massig rüber: Gefühl. Ich bin sicher mancher musste hier fast weinen. Kein Vergleich zum langweiligen "Dino-Superman".
Diesmal gehe ich Guardian und seine Klonbrüder googeln.
8,5/10

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

13,775

Thursday, January 8th 2009, 3:00pm

The Amazing Spider-Man # 578, 579 (Marvel)
Ein schöner Zweiteiler mit einer vllt. nicht neuen, aber sehr schön insenzierten Idee und einer spannenden Zusammenstellung von Charakteren. Zudem macht Marcos Martin als Zeichner sehr sehr viel Spaß.
7,5/10

The Amazing Spider-Man # 580 (Marvel)
Auch eine gute Ausgabe, wenngleich Spideys Gegenspieler doch etwas seltsam daherkommt. Das Artwork von Weeks ist gewohnt gut.
6,5/10

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

nobody85

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

13,776

Thursday, January 8th 2009, 6:37pm

Punisher War Journal 5/10
Thor 2 9/10
Booster Gold 8/10
The Boys1 8/10
The Boys 2 8/10
Shaman King (aktuelles) 7/10
Hunter X Hunter (aktuelles) 7/10

mfg nobody 8-)

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

13,777

Thursday, January 8th 2009, 7:20pm

X-Force SoBa # 1

Bloody Issue - me like

mehr gibts im passenden Thread

9/10

Deadpool # 5 (US)

Nicht ganz so stark wie die letzte Ausgabe - aber immer noch ein köstlicher Spaß! :D Was mich nervt ist einfach dass gefühlte 50% des Heftes aus Werbung besteht :S
unkuhl am Rande: zum Ende hin gibt es ein Panel bei dem wohl vergessen wurde den Hintergrund (Burggemäuer) fertig zu "shoppen" :thumbdown:

Ansonsten gibts gute Gags und nen tollen Twist :D (der Kerl schmeckt einfach nicht :kotz: )

Das Artwork paßt auch wie die Faust auf's Auge auch wenn mir Medina noch nen gutes Stück besser gefällt!

Darum: 8/10

ps."SAVEWORD! SAVEWORD!" :hupf:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Occupation: Mantelmann

• Send private message

13,778

Thursday, January 8th 2009, 7:58pm

Hammerteil! Einer der besten Supi-Comics überhaupt. Hach, was hätte ich gern das HC davon ...

Nur bei Mangas. :D

Kick-Ass #5

ich hoffe uns' jensen hat es bald (durchgelesen ) :]

Kein Stress, bitte. :P Landet im Lesestapel gaaaaaanz unten und wird gegen Sommer gelesen ... :D
;) ;) <-- !

13,779

Thursday, January 8th 2009, 8:46pm

Ich bin sicher mancher musste hier fast weinen.

Stimmt. "Verdammt, da geht die Bindung...!" ;(

nobody85

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

13,780

Thursday, January 8th 2009, 9:04pm

Wolverine 60
9/10

Bin seit langer Zeit raus aus der Seirie und habe scheinbar einen echten Glücksgriff gelandet?!
GEfällt mir recht gut der Comic.

Jetzt setz ich mich mal an Supreme Power 1-4 ran.
MAl schauen ob die sich lohnen..

mfg nobody 8)