Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Und das von Wonder Woman sah auch noch recht gut aus
10/10 
)
9/10 Ja,ist mir schon klar,aber habe nicht mitbekommen,das dort Band 1 erschienen ist??
Kick-Ass #5
Millar/Romita Jr.
Gelohnt hat sich das Warten ja, trotzdem war es nervig. Sehr cooles Heft mit massig Fanboy-Momenten. Artwork von Romita Jr. ist natürlich auch spitze. Mal schauen, wann jetzt die #6 kommt. 9/10

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Wurde nicht enttäuscht, daher die volle Punktzahl10/10
Dacht ich mir doch, dass Dir das gefallen wird!![]()
(vielleicht sogar die beste) Sowie wohl eine sehr gute Superman Story die den Mann aus Stahl (und andere Figuren des DCU) mal von einer ganz anderen Seite zeigt. Auch das Szenario fand ich doch sehr interessant, die Sowjetunion weiterhin als Supermacht und Amerika stattdessen am Boden wurde durchaus glaubwürdig umgesetzt. Auch wie die Story erzählt wurde, Superman als Erzähler und diese immer wieder vorkommenden Zeitsprünge waren hier wirklich grandios gemacht. So sollten die Storys öfters sein
Ich sollte lieber gleich mit dem nächsten Comic beginnen bevor ich hier noch anfange Fahnen mit Hammer und Sichel aufzuhängen

@nick: 10/ 10 ist doch bei ihm eine eher schlechte bewertung.
So gut erzählte und gut umgesetzte (Elseworld) Storys gefallen mir eigentlich meistens und diese Story ist auf jeden Fall eine der besten Elseworld Storys die ich bisher gelesen hab(vielleicht sogar die beste) Sowie wohl eine sehr gute Superman Story die den Mann aus Stahl (und andere Figuren des DCU) mal von einer ganz anderen Seite zeigt. Auch das Szenario fand ich doch sehr interessant, die Sowjetunion weiterhin als Supermacht und Amerika stattdessen am Boden wurde durchaus glaubwürdig umgesetzt. Auch wie die Story erzählt wurde, Superman als Erzähler und diese immer wieder vorkommenden Zeitsprünge waren hier wirklich grandios gemacht. So sollten die Storys öfters sein
Ich sollte lieber gleich mit dem nächsten Comic beginnen bevor ich hier noch anfange Fahnen mit Hammer und Sichel aufzuhängen
![]()

Was mich nervt ist einfach dass gefühlte 50% des Heftes aus Werbung besteht
(der Kerl schmeckt einfach nicht
)

Wurde nicht enttäuscht, daher die volle Punktzahl10/10
Dacht ich mir doch, dass Dir das gefallen wird!![]()
@nick: 10/ 10 ist doch bei ihm eine eher schlechte bewertung.![]()
Landet im Lesestapel gaaaaaanz unten und wird gegen Sommer gelesen ...
<-- !