Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Früher fand ich Mad gut, aber da war ich 13, 14. Dieses Heft ist damit nicht vergleichbar - ob es an mir oder an dem Heft liegt, weiß ich nicht genau ...
Die Dark Knight-Verarsche lese ich heute Abend wohl noch, und dann schleiche ich mich die Tage mal vorsichtig ins Mad-Board (zum ersten und wohl letzten Mal) ... 

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
(Aber hatte er nicht von vornherein die selben bzw. fast die selben Kräfte wie sie? Da beide doch verwandt waren)

wenn Du BLEACH geil(!!11) findest: gerne
Japp, ist die Arschgesicht-Origin - verstehe die miese Bewertung net so recht! Fand die Story recht gut und vor allem hat sie IMO den damasligen Zeitgeist recht gut eingefangen
("Come as you are, as you were, as I want you to be.As a friend, as a friend, as an old Enemy.Take your time, hurry up, choice is yours, don't be late.Take a rest, as a friend, as an old Memoria." Nirvana's "Come As You Are" summ )
Nee, im Ernst, das war mir alles etwas zu plakativ und zu tief in der Klischeekiste gewühlt. 
This post has been edited 1 times, last edit by "Oskar" (Jan 12th 2009, 3:54pm)
). Am Rande einer vernichtenden Niederlage setzt SHIELD alles auf die Karte Wolverine und lässt den Berserker auf die Angreifer los ... Und schließlich wartet im Hintergrund mit Gorgon noch ein ebenso interessanter wie ernstzunehmender Gegner, der für den kleinen Kanadier eine noch viel höhere Hürde darstellen soll ...
Ist IMO eh zusammen mit Agent of S.H.I.E.L.D eine tolle Arc (mit einem grandiosem JRJr )