Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Bin schon gespannt wie es weitergeht
Die Serie gefällt mir bisher echt gut Bin schon gespannt wie es weitergeht
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
100% Marvel 39: Moon Knight 3
Saltares und Texeira sind schon mal zwei verdammt gute Gründe sich diesen Band zuzulegen!
Zudem werden hier die Entwicklungen um Marcs Geisteszustand zu einem entscheidenden Wendepunkt geführt.
Moon Knight will ein Held sein, er analysiert auch ständig seine Taten und während er selbst oft fast (und manchmal sogar wirklich) die Kontrolle verliert, gestattet er so etwas anderen nie!
Seine zwischenmenschlichen Beziehungen leiden weiter, sein Status als Held gerät in Gefahr und sein Umgang mit den Möglichkeiten und Einschränkungen der Initiative ist wirklich interessant.
Trotz aller Gewalt und allem Blut punktet dieser Band, wie schon X-Force, durch das was darunter liegt. In diesem Fall der Kampf eines Mannes um... oder gar gegen seine zweifelhafte Bestimmung.
8/10

Auch ich bedanke mich für diese Bewertung, denn diese Storyline war wirklich gut. Im übrigen kommt diese Moon Knight Serie hier generell viel zu schlecht weg.
Gestern Abend das Agents of Atlas HC gelesen.
Hoffentlich aber schon länger gekauft.
Gabs vor einigen Monaten zum schwachen Dollarkurs für 10 Euro. Ich habe dreimal Werbung dafür gemacht und es hat niemanden interessiert.
Finde den Band richtig frisch und unterhalsam; vergleichbar mit X-Men: First Class.
SPOILER!
Hoffentlich aber schon länger gekauft.
Gabs vor einigen Monaten zum schwachen Dollarkurs für 10 Euro. Ich habe dreimal Werbung dafür gemacht und es hat niemanden interessiert.
Finde den Band richtig frisch und unterhalsam; vergleichbar mit X-Men: First Class.
Leider nicht. Öfter damit geliebäugelt (auch wegen deinem Lob), aber nicht zugegriffen. Aber bei Amazon auch noch günstig drangekommen.
)
Mehr als 4/10 sind nicht drin.