Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
. Supergirls wiedereingliederung ins DC- Versum erfolgt unter beobachtung von Superman und Batman die Sie heimlich beobachten .Supergirl kämpft im Band um ihre Identität und ihre Seele, geistig wie auch durch den Schwarzen Kryptoniten Physich ( Lex Luthors schwarzer Kryptonit bringt ihr böses ich ins Leben ) . Sie ist auf der suche nach vertrauen freundschaft und anerkennung und hat viele fragen die beantwortet werden müssen ! 

SPOILER!

Ich habe ja nichts gegen eine kleine Cover-Galerie von 7, 8 Seiten am Ende eines Bandes, aber hier ist man doch satt über´s Ziel hinausgeschossen. Muss man denn wirklich jedes Dritt- und Viert-Variantcover zeigen und dazu noch die der Zweitauflage und in Skizze usw. usf.?
Wenn ich ein Bilderbuch will, kaufe ich mir eins, wenn ich Bilder schauen möchte, gehe ich in eine Ausstellung. 

Erneut verblüffend: Die Anhänge...ein verfasstes Reiseprospekt...da bleibt einem die Luft weg, wer soll das alles lesen.
Im Anhang findet sich noch ein ganzer Roman von Moore (?) verfasst. Wer's mag/braucht.

This post has been edited 1 times, last edit by "Munk" (Jan 20th 2009, 7:41am)