Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Und ernst nehmen kann ich den Typen nun mal nicht, dafür gibt es Slade Wilson - das Vorbild, das Original.
"Deadpool" ist wohl eine der überflüssigsten Comicfiguren aller Zeiten. Spider-Man auf Crack. Yay! Allerdings gibt es auch Autoren, die mit ihm was anfangen konnten. Auf Gail Simone schwöre ich immer noch, die hat verdammt gute Storys geschrieben und einen netten Support Cast gehabt. Und Joe Kellys #0 war durchaus lustig.
kennst du den rest der kelly-serie überhaupt?
Nein. Deswegen bezog ich mich nur auf die #0. Die Figur darf ich aber wohl trotzdem überflüssig finden, wenn du das implizieren wolltest.
Die paar Seiten mit Obama sind erwartungsgemäß überflüssig und belanglos, Bettys "Dating Tour" mit Peter ist allenfalls nett, plätschert für mich aber ereignislos vor sich hin. Wohlwollende 4/10
), denn es es geht gleich weiter mit ...
Der Auftakt zum Vierteiler "Character Assassination" verspricht Großes: Endlich werden einige lange gesponnene Handlungsfäden zusammengeführt, und so denke und hoffe ich, dass sich hier einige der Fragen seit dem Beginn von BND klären werden. 8/10 mit der bekannten Luft nach oben. Dazu: Eine politische Diskussion unter Schurken zwischen Shocker und Boomerang. 
Im zweiten Heft kommt dann wenigstens etwas Schwung in die Veranstaltung - mehr dazu im Thread. Beölen muss ich mich weiterhin über Spidey in dieser Serie. Der ist jetzt also plötzlich wieder klassisch in rot-blau unterwegs, baumelt in der neuen Behausung der NA an der Decke rum und darf ab und zu mal "ach ja" und "cool" sagen. Doch, ja, Bendis hat's so richtig drauf.
7/10
er tut mit den einheimischen Soldaten dinge *greuel* wenn die nicht spuren , die man hier garnicht erwähnen darf *grusel*
) manipuliert er den Inselstaat so dass Nick Fury eingreifen muss ,bevor die USA zuschlägt und es noch schlimmer für die Insel kommt . Mit drei ausgesuchten S.H.I.E.L.D. Elite-Soldaten macht sich Nick auf die Insel und bekommt seinen krieg , auf dass er sich so sehr gesehnt hat aber es nicht wahrhaben möchte . Zwei hervorragende Protagonisten machen den Band zum riesen lesespaß . 
This post has been edited 12 times, last edit by "Geronimo" (Jan 23rd 2009, 3:59pm)

ja, ne. schon komisch, wie bela im produkt seines verlages so einen film lobt, zu dem er will, dass der comic gekauft werden möge ... sowas von objektiv aber auch.![]()
Deshalb frage ich ja nach und falle nicht sofort darauf herein.
Falls der Film mal im TV kommt, riskiere ich dennoch einen Blick ...

habe gerade death note 6 durch .Ich habe gelesen:
Death Note 4 und 5:
Nicht mehr so gut wie die ersten Bände. Nicht mehr so spannend, und manches ist auch zu sehr an den Haaren herbeigezogen. Und außerdem mag ich es nicht, wie die Serie sich entwickelt. Bleibt zwar immer noh gut, aber nicht mehr so herausragend. Schade.
7,5-8/10

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
fantastisch!! Hat mir der erste Band schon gut gefallen geht es hier nochmal um einiges besser weiter!! Bis auf die letzte Story wo Yotsuba nur ganz kurz vorkommt nur klasse Storys, wobei mein Fave eindeutig die "Rache"-Geschichte ist 

)
die Serie fliegt def. raus (und zwar weil ich gesehen habe dass Chaykin wirklich ab jetzt die ganze Zeit dabei bleibt
) 
Ohne zu spoilern sage ich darum nur "Haareschneiden im Gefängniss" - ich denke alle die die Geschichte kennen wissen was ich meine...