You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

14,101

Saturday, January 24th 2009, 12:20pm

Bleach rockt alles weg :D hab die ersten 12 Bände und bin begeistert (was man ja hier auch immer wieder liest ;) )
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

14,102

Saturday, January 24th 2009, 12:22pm

Bleach rockt alles weg :D hab die ersten 12 Bände und bin begeistert (was man ja hier auch immer wieder liest ;) )
Naruto > Bleach ;)

naja ich weiß ned .. glaub nich das mich der geister/high-school kram solange begeistern kann

Kid Savage

Unregistered

14,103

Saturday, January 24th 2009, 12:24pm

Jep wenn ich Death Note durch hab, kommt Bleach dran. Und nach den ersten 5 Bleach-Bänden kommt noch eine Serie dazu. Aber so, wie es momentan aussieht, hab in Death Note erst in geschätzten 3 Monaten durch. Oder sogar später. Naja :S . Wenn es jedoch schlechter wird, verkauf ich die Serie wieder, und auf mir Bleach dafür. Schade eigentlich, hatte es doch so toll angefangen.

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

• Send private message

14,104

Saturday, January 24th 2009, 12:24pm

warum fragst Du dann? ?(

Kid Savage

Unregistered

14,105

Saturday, January 24th 2009, 12:29pm

Naruto > Bleach ;)

:komisch: Ich weiss nicht, wie Bleach ist, aber schlechter als Naruto ist es bestimmt nicht. :alleskaese: Ein Bub im Müllmannanzug mit seiner gefährlichen Grefolgschaft von Teene-Killermaschinen ^^, dazu noch eine pseudo-witzige Situations"Komik" und die wohl banalste Geschichte der Welt (ich werde Hoka-wasauchimmer!) ich habe die Serie bis in die hohen 30er geliebt, un dann war meine Manga-Phase vorbei. Und als ich sie erneut gelesen hab, bekam ich Brechreiz. So ist meine Meinung. Un dazu beigetragen hat auch der *brr* Anime auf RTL2. Bäh!

Ludi

crous wage

• Send private message

14,106

Saturday, January 24th 2009, 12:30pm

warum fragst Du dann? ?(
naja ich hatte jetzt erwartet das irgendwer schreibt "nene so ist das gar nicht .. ist voll gut WEIL"... ja weil ?? ^^

@kid

naja wers auf RTL2 schaut is selber schuld da wurden ja schon ganze waffen zensiert bzw retuschiert... naja is schon en bissel mehr als das er nur hokage werden will.. vorallem sind die chars (besonders ab shipuudden oder wie man das schreibt) einfach genial ... und es gibt soviele sachen die erst vollkommen belanglos erscheinen und dann wirklich wichtig werden .. einzige was nervt sind die mittlerweile zulangen kämpfe..

Occupation: comics sammeln

• Send private message

14,107

Saturday, January 24th 2009, 12:50pm

Jep wenn ich Death Note durch hab, kommt Bleach dran. Und nach den ersten 5 Bleach-Bänden kommt noch eine Serie dazu. Aber so, wie es momentan aussieht, hab in Death Note erst in geschätzten 3 Monaten durch. Oder sogar später. Naja :S . Wenn es jedoch schlechter wird, verkauf ich die Serie wieder, und auf mir Bleach dafür. Schade eigentlich, hatte es doch so toll angefangen.
unglaublich wie klein die schrieft teilweise in band 6 ist damit es noch in die sprechblasen passt ! man kann es noch lesen aber es haut eine ziemlich um ! wäre das geschwaffel so interessant wie in den ersten bänden wäre ja kein problem!
man muss aber die serie zu ende lesen sonst kann man nicht mitreden! :D
Mit uns bis zum Ende !
http://www.finix-comics.de/

Wer das verpasst ist selber schuld!
Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
(Auflage: 1200 hardcover)
Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen! :D

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

14,108

Saturday, January 24th 2009, 1:42pm

Ich finde Death Note zumindest bis Band 8 sensationell, dann wirds ein bisschen mühsam. Aber bis dahin ist es einfach ein wirklich toller Thriller, der besonders von den Konfrontationen Light, Ryuzaki lebt.
Bei Bleach bin ich jetzt auch bei Band 12 angelangt, wird wohl am Montag noch 13 und 14 dazukommen. Bleach ist aber einfach nur ein typischer Shonen Jump Manga, von dem ich mir nicht mehr sehr viel erwarte, außer gut unterhalten zu werden.
Holzauge hat völlig recht.

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

• Send private message

14,109

Saturday, January 24th 2009, 1:46pm

WHOAH, dann hast Du mich ja bald überholt :S :thumbup:

14,110

Saturday, January 24th 2009, 1:46pm

Bleach oder Blame! .. hmm

Auf alle Fälle "Blame!". "Bleach" ist aber trotzdem sehr gut.

Occupation: Mantelmann

• Send private message

14,111

Saturday, January 24th 2009, 1:50pm

Wolverine 61 (Panini)
8|
0/10
Mehr im Thread.

Bautz! Das hatte ich mir ja schon gedacht ... :D

Justice League of America 6: Zuflucht (Panini)

Auch wenn mir beim Dreiteiler "Zuflucht" der richtige Zug fehlt und das Ganze etwas zerfasert wirkt, ist das doch endlich mal wieder ein JLA-Band, den ich als insgesamt "gut" bezeichnen würde. Dafür sorgen vor allem die netten kleinen Einsprengsel im Band, etwa das schöne Team-Up von WW und Flash, die Sache mit Red Tornado sowie in den aufkommenden Final Crisis-Zeiten endlich mal wieder ein Gespräch zwischen den "Großen Drei", was meine Vorfreude auf "Trinity" steigert. 7/10

MAX 26: Punisher - Die lange, kalte Nacht (Panini)

Mit Barracuda hat der Punisher endlich mal einen richtigen Gegner, und der erweist sich hier wiederum als harter, äußerst widerstandsfähiger Brocken. In einem extrem brutalen Zweikampf schenken sich die beiden nichts, leck mich am Besen! 8o 8o Die eher subtile, nicht offen gezeigte "Brutalität" ist für mich zwar nach wie vor im MAX-Band "Irisches Erbe" am heftigsten, derweil die Brutalität "im Bild" hier ein neues Level erreicht, wie ich finde (also, MAX 23 habe ich gelesen, das war Kinderkacke im Vergleich hierzu, definitiv!). Ein Fall für den "Gesteigerte Brutalität im MU"-Thread - und für die Bundesprüfstelle?? :kratz: :glaskugel:
Kurzweilig ist die Lektüre auf jeden Fall, unterhaltsam auch, und wer einen (MAX-)Punisher kauft, erwartet auch keine hochtrabenden Dialoge, so dass das insgesamt stimmig ist und 8,5/10 bekommt. Ein paar Abzüge gibt es für den unschönen Bruch im Artwork - von Chaykin zu Parlov. Mir wäre es lieber gewesen, wenn nur einer diesen doch recht überschaubaren Fünfteiler gezeichnet hätte (und Chaykin finde ich hier gar nicht schlecht ...).

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

14,112

Saturday, January 24th 2009, 2:16pm

Ich habe gelesen:

Death Note 4 und 5:

Nicht mehr so gut wie die ersten Bände. Nicht mehr so spannend, und manches ist auch zu sehr an den Haaren herbeigezogen. Und außerdem mag ich es nicht, wie die Serie sich entwickelt. Bleibt zwar immer noh gut, aber nicht mehr so herausragend. Schade.

7,5-8/10

habe gerade death note 6 durch .

die ersten 4 bände waren echt sowas von geil. kira gegen L unglaublich spannend! kira 2 war auch noch super!

jetzt bei band 6 angekommen , ihrgendwie wird almählich langweilig .
die reden soviel ,noch mehr als in den ersten bänden ,kommt aber ihrgend wie nicht viel interessantes raus.
ich werden natürlich weiter lesen ist aber echt schade das der serie die power ausgeht.

also für band 1-4 10/10
band 5 und 6 7/10

death note hat so zwischen band 6-9 nen kleinen durchhänger danach wird es aber wieder spannend!!!

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

14,113

Saturday, January 24th 2009, 2:34pm

WHOAH, dann hast Du mich ja bald überholt :S :thumbup:

Das ist wohl wahr, was soll ich tun, dass ich seit der 8 kaum noch sitzen bleiben kann und auf die nächste Ausgabe warten will.
Holzauge hat völlig recht.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

14,114

Saturday, January 24th 2009, 2:43pm

Werner 1 - Oder was? HC

Der Anfang von Werner. Sehr krakigler Zeichenstil, kein roter Faden durch die Geschichten.
Die Reime sind erst witzig wenn man besoffen ist. Trotzdem hats mir gefallen :D
Die Aufmachung ist sau geil. Überformat, HC, Bonusmaterial :ok:
7/10

14,115

Saturday, January 24th 2009, 2:44pm

Weil du besoffen warst? :D
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

the_hulk

Master

• Send private message

14,117

Saturday, January 24th 2009, 3:15pm

Criminal TPB #1: Coward
Brubaker/Phillips
So, da mir die #1 von Incognito richtig gut gefallen hat, habe ich nun auch endlich das erste Trade von Criminal lesen können. Ich fand es sehr gut, eine spannende Crime-Story um den Feigling Leo und dessen misslungenen Coup. Das Team Brubaker/Phillips gefällt mir persönlich sehr gut, der Plot von Bru ist erstklassig durchdacht und das Artwork von Phillips schafft die perfekte Atmosphäre. Wird auf jeden Fall weiter gekauft. :ok: 9/10
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!

Alpi89

Unregistered

14,118

Saturday, January 24th 2009, 3:25pm

Buffy The Vampire Slayer Wie tötet man eine Jägerin?

Die Story mit Faith und Giles fand ich durchgehend gut geschrieben besonders die Gefühlslage von Faith wurde meiner Meinung nach gut rüber gebracht,die Zeichnungen haben mir auch gefallen.
Die zweite Geschichte war sehr dramatisch zum Ende hin war aber nicht erwähnenswert weniger gut, bis auf einen kleinen Punkt den ich persöhnlich unglaubwürdig finde da es ( für mich) nicht in das Bild der Jägerin/Buffy reinpasst.

• Send private message

14,119

Saturday, January 24th 2009, 3:57pm

Heute fertig gelesen:
Y - the last man HC #2
Neben Fables die beste Serie im Paniniprogramm (von denen die ich lese ;)) Auch das zweite HC rockt alles weg, Die Geschichte bleibt durchweg spannend und interessant, die Dialoge sind gespickt mit Zitaten und Anspielungen und bewegen sich auf hohem Niveau. Vaughan schreibt wirklich gute Cliffhanger, ich freue mich auf Japan. Das ist auch der einzige Kritikpunkt an den toll aufgemachten Hardcovern, jetzt muss ich doch glatt bis Mai warten ;)
Aufgefallen ist mir, das es hier recht explizit zur sache geht, nackte Brüste und Gedärm sind keine Seltenheit, hab ich selbst bei Vertigo so noch nicht gesehen. wirkt aber nicht aufgesetzt und passt zur Atmosphäre.
9,5/10
MAX 26: Punisher - Die lange, kalte Nacht (Panini)

Mit Barracuda hat der Punisher endlich mal einen richtigen Gegner, und der erweist sich hier wiederum als harter, äußerst widerstandsfähiger Brocken. In einem extrem brutalen Zweikampf schenken sich die beiden nichts, leck mich am Besen!
Hab den Band leider noch nicht lesen können, aber ich befürchte ein wenig das Barracuda nicht so recht zum MAX Punisher passt, da überleben die Leute doch sonst eher keine Bauchschüsse mit anschliessendem Hai Besuch. Barracuda kommt mir eher vor wie eine Figur aus Ennis Marvel Knights Punisher. Werd den Band aber noch lesen und viellicht ändert sich meine Meinung ja.

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

• Send private message

14,120

Saturday, January 24th 2009, 4:27pm

Aufgefallen ist mir, das es hier recht explizit zur sache geht, nackte Brüste und Gedärm sind keine Seltenheit, hab ich selbst bei Vertigo so noch nicht gesehen.

hast du etwa preacher noch nicht gelesen?? :soap: