Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Dann wird es erst so richtig genial und Oda zeigt den ganzen Kritikern der Enel Sache erstmal entspannt den Mittelfinger und beweist, dass er nicht nur sein eigenes Ding duchzieht, sondern dieses Ding auch noch vollkommen unvorhersehbar (zumindest größtenteils), wirr und ideenreich ist...herrlich was der noch so bringt, freu dich drauf ;-)
bis der nächste band da ist, hast du schon vergessen auf was du gewartet hast.Die Schiffbrüchigen von Ythaq 6: Aufstand der Spielfiguren
Negativ: Mittunter sind kleine Sprünge in der Handlung, an denen man etwas eleganter weiter leiten könnte.
Positiv: Die Zeichnungen von Floch gefallen mir hier nochmal besser, als in den Vorgängerbänden.
Ansonsten muss man zu einem Album, bei dem man beim Zuklappen nur "Mist, warum ist der nächste Band noch nicht da" denkt, nicht mehr viel sagen.
9/10

was ist besser der manga oder der anime. wo komt die geschichte besser rüber ?
One Piece #28,#29
Enel lebt....immernoch....noch....
10/10
Könnte mich jetz aber auch nich daran errinern, dass jemals ein Feind bei One Piece endgütlig gestorben ist (vielmehr versteht es Oda schon vergangene Gegner, von denen man dachte nie wieder was zu hören, auf brilliante Art und Weise wieder zurückzuholen)...schon genial, was der Kerl derzeit (grad Kapitel 530 gelesen) so alles bringt...wahnsinnig unterhaltsam
Stimmt schon aber zu mindest außer Gefecht gesetzt und ich kanns kaum erwarten die Enel Story durchgelesen zu haben denn eigentlich kenne ich sie schon aufgrund des Animes aber was danach kommt....kein Plan.

was ist besser der manga oder der anime. wo komt die geschichte besser rüber ?
One Piece #28,#29
10/10
Könnte mich jetz aber auch nich daran errinern, dass jemals ein Feind bei One Piece endgütlig gestorben ist (vielmehr versteht es Oda schon vergangene Gegner, von denen man dachte nie wieder was zu hören, auf brilliante Art und Weise wieder zurückzuholen)...schon genial, was der Kerl derzeit (grad Kapitel 530 gelesen) so alles bringt...wahnsinnig unterhaltsam
Stimmt schon aber zu mindest außer Gefecht gesetzt und ich kanns kaum erwarten die Enel Story durchgelesen zu haben denn eigentlich kenne ich sie schon aufgrund des Animes aber was danach kommt....kein Plan.
One Piece #28,#29
10/10
Könnte mich jetz aber auch nich daran errinern, dass jemals ein Feind bei One Piece endgütlig gestorben ist
Was ist mit Arlong? Nachdem Ruffy ihn besiegt hatte, hat man nie wieder etwas gehört.
7/10
Hab's beim Aufräumen gefunden, und eigentlich trenne ich mich ja von Zeug, das mit nicht gefällt. Flugs nochmal gelesen (geht wirklich flugs), vergebens eine "Geschichte" gesucht und festgestellt: Das an den Haaren herbeigezogene Aufeinandertreffen mit Planetary dient lediglich dazu, eine Batman-Modenschau mit Kostümen und Inkarnationen aus mehreren Jahrzehnten zu Papier zu bringen - mal Miller-Batman, mal Adams usw. usf. Irgendwie ... doof. One Piece #28,#29
10/10
Könnte mich jetz aber auch nich daran errinern, dass jemals ein Feind bei One Piece endgütlig gestorben ist
Was ist mit Arlong? Nachdem Ruffy ihn besiegt hatte, hat man nie wieder etwas gehört.
Ich bitte um Spoilertags falls das Geschehen nach der Enel Saga beschrieben wird.Danke.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Terminator - THE_only_ONE" (Jan 31st 2009, 4:00pm)
One Piece #28,#29
10/10
SPOILER!
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
One Piece #28,#29
10/10
SPOILER!
Die Tatsache, dass Ruffy demnächst zur Insel der Fischmenschen kommt und Jimbei mitlerweile auch schon aufgetaucht ist, lässt vermuten, dass man auch Arlong nochmal wiedersehen wird
SPOILER!
bis der nächste band da ist, hast du schon vergessen auf was du gewartet hast.Die Schiffbrüchigen von Ythaq 6: Aufstand der Spielfiguren
(...) Ansonsten muss man zu einem Album, bei dem man beim Zuklappen nur "Mist, warum ist der nächste Band noch nicht da" denkt, nicht mehr viel sagen.
9/10![]()
7/10