You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

14,281

Friday, January 30th 2009, 10:52pm

Dann wird es erst so richtig genial und Oda zeigt den ganzen Kritikern der Enel Sache erstmal entspannt den Mittelfinger und beweist, dass er nicht nur sein eigenes Ding duchzieht, sondern dieses Ding auch noch vollkommen unvorhersehbar (zumindest größtenteils), wirr und ideenreich ist...herrlich was der noch so bringt, freu dich drauf ;-)

Kanns kaum erwarten....ich les mal weiter :imonfire:

the_hulk

Master

Occupation: Student

• Send private message

14,282

Saturday, January 31st 2009, 12:02am

The Amazing Spider-Girl #28
DeFalco/Frenz,Coover
Wieder ein sehr gutes Heft, bin echt gespannt, wie DeFalco den Arc (und damit auch die Serie...) in den letzten beiden Ausgaben auflöst. 8/10

Runaways #6
Moore/Ramos
Leider nimmt Moores Arc doch von Heft zu Heft etwas an Qualität ab, ich hoffe, dass er sich im nächsten dann wieder steigert. Die Art und Weise, wie er eine gewisse Person aus dem Team schreibt ist wenig innovativ und recht vorhersehbar, allerdings stört der Verlust an sich mich weniger, mochte den Charakter nicht sonderlich. 6/10

Eternals #1
Knauf/Acuña
Recht gute Fortsetzung der Gaiman-Mini mit ungewöhnlichem, aber sehr gutem Artwork von Daniel Acuña. 7/10

Eternals #2
Knauf/Acuña
Das zweite Heft gefiel mir einen Ticken besser. Zwar sind die Kostüme der Eternals teilweise echt albern und ich mochte die von John Romita Jr. etwas mehr, aber trotzdem gefällt mir das bisher ziemlich gut, obwohl ich solche Weltall-und Göttergeschichten sonst weniger mag. Werde wohl weiter dranbleiben. 7,5/10
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!

Comic_Book_Guy

Unregistered

14,283

Saturday, January 31st 2009, 1:17am

Heute gelesen:

Hellboy - Seed of Destruction KLICK
Hat mir sehr gefallen. Jetzt ist mir erstmal klar geworden, wieviel im Film "Hellboy" geändert bzw. weggelassen wurde. Allerdings werde ich meinen Band wieder zurückbringen und den Besitzer des Comicshops nochmal richtig zusammenschreien. Der kann echt nur Mist verkaufen. Als ich den Band gelesen hatte ist er wirklich auseinander gefallen. Seiten rutschen einfach mal so raus, Cover löst sich...und für sowas habe ich 20$ bezahlt. Eine Schande. Für die Story, Artwork, usw. gibt es dann aber 7/10 Punkten...bin in Kapitel 2 eingeschlafen... :sleeping: :zzz:

Captain America - Theater of War (One-Shot) KLICK
Verdammt gutes Teil. Geniales Artwork, geniale Stories. Auf jeden Fall empfehlenswert. 10/10 Punkte. :respect:

14,284

Saturday, January 31st 2009, 10:43am

Marvel Comic Stars 23-25

Die Hefte enthalten einige ansich sehr solide und nett zu lesende Rächer-Storys. Die Texte sind im Vergleich zu den Condor-Taschenbüchern etwas verständlicher, obwohl ich zumindest bei der Black Knight/Avalon Geschichte den Eindruck hatte, trotzdem nur die Hälfte zu verstehen. Dafür gibt's dann zwei Punkte Condor-Abzug. 4/10

Avengers Vol. 1, # 396,397

Ich mag die Kostüme von Thor und Hawkeye aus dieser Zeit nicht, ich mag Teen-Tony nicht und die Wasp sieht auch so seltsam aus. Die Zeichnungen von Deodato Jr. und vor allem Statema/Palmer gefallen mir auch nicht sonderlich und die Storys selbst sind nicht mal mehr Mittelmaß. Für mich zwei verschnarchte Tiefpunkte der Rächer-Historie. 4/10

Die Schiffbrüchigen von Ythaq 6: Aufstand der Spielfiguren

Negativ: Mittunter sind kleine Sprünge in der Handlung, an denen man etwas eleganter weiter leiten könnte.
Positiv: Die Zeichnungen von Floch gefallen mir hier nochmal besser, als in den Vorgängerbänden.
Ansonsten muss man zu einem Album, bei dem man beim Zuklappen nur "Mist, warum ist der nächste Band noch nicht da" denkt, nicht mehr viel sagen.
9/10

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

14,285

Saturday, January 31st 2009, 11:14am

Hast du das über die Wandertaube gelesen? :oh:

Kannte ich schon, aber genau das macht eben den Reiz der Serie aus.

Occupation: comics sammeln

• Send private message

14,286

Saturday, January 31st 2009, 12:39pm

Negativ: Mittunter sind kleine Sprünge in der Handlung, an denen man etwas eleganter weiter leiten könnte.
Positiv: Die Zeichnungen von Floch gefallen mir hier nochmal besser, als in den Vorgängerbänden.
Ansonsten muss man zu einem Album, bei dem man beim Zuklappen nur "Mist, warum ist der nächste Band noch nicht da" denkt, nicht mehr viel sagen.
9/10
bis der nächste band da ist, hast du schon vergessen auf was du gewartet hast. :D
Mit uns bis zum Ende !
http://www.finix-comics.de/

Wer das verpasst ist selber schuld!
Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
(Auflage: 1200 hardcover)
Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen! :D

Occupation: comics sammeln

• Send private message

14,287

Saturday, January 31st 2009, 12:42pm

One Piece #28,#29

Enel lebt....immernoch....noch....

10/10

Könnte mich jetz aber auch nich daran errinern, dass jemals ein Feind bei One Piece endgütlig gestorben ist (vielmehr versteht es Oda schon vergangene Gegner, von denen man dachte nie wieder was zu hören, auf brilliante Art und Weise wieder zurückzuholen)...schon genial, was der Kerl derzeit (grad Kapitel 530 gelesen) so alles bringt...wahnsinnig unterhaltsam

Stimmt schon aber zu mindest außer Gefecht gesetzt und ich kanns kaum erwarten die Enel Story durchgelesen zu haben denn eigentlich kenne ich sie schon aufgrund des Animes aber was danach kommt....kein Plan.
was ist besser der manga oder der anime. wo komt die geschichte besser rüber ?
Mit uns bis zum Ende !
http://www.finix-comics.de/

Wer das verpasst ist selber schuld!
Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
(Auflage: 1200 hardcover)
Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen! :D

14,288

Saturday, January 31st 2009, 1:08pm

One Piece #28,#29

10/10

Könnte mich jetz aber auch nich daran errinern, dass jemals ein Feind bei One Piece endgütlig gestorben ist (vielmehr versteht es Oda schon vergangene Gegner, von denen man dachte nie wieder was zu hören, auf brilliante Art und Weise wieder zurückzuholen)...schon genial, was der Kerl derzeit (grad Kapitel 530 gelesen) so alles bringt...wahnsinnig unterhaltsam

Stimmt schon aber zu mindest außer Gefecht gesetzt und ich kanns kaum erwarten die Enel Story durchgelesen zu haben denn eigentlich kenne ich sie schon aufgrund des Animes aber was danach kommt....kein Plan.
was ist besser der manga oder der anime. wo komt die geschichte besser rüber ?

Beides ist gut aber der Manga ist um einen Tick besser, würd ich sagen.

One Piece #30,#31
Es gibt nicht viele Serien, die es schaffen mich emotional zu bewegen aber One Piece hat das in den letzten 30 Bänden schon ein paar mal erreicht. Genau wie gestern im Band #31 - Gänsehaut-feeling.

1111/10

• Send private message

14,289

Saturday, January 31st 2009, 1:39pm

One Piece #28,#29

10/10

Könnte mich jetz aber auch nich daran errinern, dass jemals ein Feind bei One Piece endgütlig gestorben ist

Was ist mit Arlong? Nachdem Ruffy ihn besiegt hatte, hat man nie wieder etwas gehört.

14,290

Saturday, January 31st 2009, 1:44pm

One Piece #28,#29

10/10

Könnte mich jetz aber auch nich daran errinern, dass jemals ein Feind bei One Piece endgütlig gestorben ist

Was ist mit Arlong? Nachdem Ruffy ihn besiegt hatte, hat man nie wieder etwas gehört.

Ich bitte um Spoilertags falls das Geschehen nach der Enel Saga beschrieben wird.Danke. :thumbsup:

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

14,291

Saturday, January 31st 2009, 1:55pm

Die Ultimativen TPB 1-4 (panini)

Ich find's immer noch großartig - auch wenn es das erste Mal war, dass ich Millars/Hitch' Ultimates am Stück und in einem Rutsch hintereinander gelesen habe. Tolle, charmante Origin. Schönes zweites Action-Kapitel. Tolle entwicklungen um Thor und den Hulk. Ein etwas zäher Einstieg ins Finale - dann eine hübsche Materialschlacht und einige coole "Momente". Schön auch, wie stark Millar Hawkeye im letzten TPB in Szene setzt. Zwischenrein Anspielungen und ein bisschen political incorrectness, die bärenstarke Natasha/Tony-Szene, Banner, Quicksilver - und wer hätte das mit Thor und der gottverdammten Regenbogenbrücke erwartet? Das rockt, verdammt noch mal, immer noch genauso wie beim ersten Lesen. Ein paar Kosmetikfehler in manch einem US-Heft und auch im zum Ende hin deutlich schwächelnden Artwork. Alles in allem aber trotzdem sehr spaßige, gut gemacht Unterhaltung. 8,5-9/10

Occupation: Mantelmann

• Send private message

14,292

Saturday, January 31st 2009, 2:27pm

The Amazing Spider-Man: Fear itself (Marvel)

Schönes Heft mit rundum stimmigem Artwork von Joe Suitor (nie gehört) und interessanter Geschichte. Nichts weltbewegendes, aber die Art von Auflockerung zwischen den "großen" Geschichten, die mir gefällt. Was ich nicht verstehe ist, warum das als Stand-Alone und nicht in der regulären ASM-Serie erscheint. ?( 7/10

Planetary / Batman: Nacht auf Erden (mg Publishing)

Fand ich das mal gut? :kratz: Hab's beim Aufräumen gefunden, und eigentlich trenne ich mich ja von Zeug, das mit nicht gefällt. Flugs nochmal gelesen (geht wirklich flugs), vergebens eine "Geschichte" gesucht und festgestellt: Das an den Haaren herbeigezogene Aufeinandertreffen mit Planetary dient lediglich dazu, eine Batman-Modenschau mit Kostümen und Inkarnationen aus mehreren Jahrzehnten zu Papier zu bringen - mal Miller-Batman, mal Adams usw. usf. Irgendwie ... doof.

• Send private message

14,293

Saturday, January 31st 2009, 3:54pm

One Piece #28,#29

10/10

Ich bitte um Spoilertags falls das Geschehen nach der Enel Saga beschrieben wird.Danke. :thumbsup:

Hä? Was? Spoilertags? Der Arlong Arc spielt doch vor dem Enel Arc. Oder war dies an Jene gerichtet, die mir vllt darauf antworten könnten?

This post has been edited 1 times, last edit by "Terminator - THE_only_ONE" (Jan 31st 2009, 4:00pm)

14,294

Saturday, January 31st 2009, 4:18pm

Hä? Was? Spoilertags? Der Arlong Arc spielt doch vor dem Enel Arc. Oder war dies an Jene gerichtet, die mir vllt darauf antworten könnten?

Ja,schon klar. Das war auch nur eine Vorsichtsmaßnahme ;)

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

14,295

Saturday, January 31st 2009, 5:17pm

One Piece #28,#29

10/10

SPOILER!

Die Tatsache, dass Ruffy demnächst zur Insel der Fischmenschen kommt und Jimbei mitlerweile auch schon aufgetaucht ist, lässt vermuten, dass man auch Arlong nochmal wiedersehen wird

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

• Send private message

14,296

Saturday, January 31st 2009, 5:48pm

One Piece #28,#29

10/10

SPOILER!

Die Tatsache, dass Ruffy demnächst zur Insel der Fischmenschen kommt und Jimbei mitlerweile auch schon aufgetaucht ist, lässt vermuten, dass man auch Arlong nochmal wiedersehen wird

Muss aber nicht unbedingt sein. Auch wenn

SPOILER!

zumindestens Octa von den Fischmensch Piraten nochmal auftauchen wird.

Officer Snickers

Unregistered

14,297

Saturday, January 31st 2009, 5:57pm

Point Blank
(Cross Cult)
Brubaker, Wilson

Ach so, wir sind im WIldstorm Universum. Wildcats und Authority sind eigentlich nicht meine Faves. Aber das hier ist sehr gut. Ich hätte vermutet, dass bei Wildstorm alle Recht bei Panini liegen und die diese dann auch selbst voll ausschöpfen.
Obwohl vielleicht habe sie ja die Rechte gewinnbringend weitergegeben.
Zu CCs Werbetext "(kann aber auch für sich allein stehend gelesen werden)" stimme ich nur bedingt zu.
Wer kann diesen Band denn einfach auf sich beruhen lassen?
8,5/10

Tony Montana

Unregistered

14,298

Saturday, January 31st 2009, 11:30pm

Der Ultimative Spider-Man 52-55 (Klon-Saga)

7,5/10

War ganz okay.

14,299

Sunday, February 1st 2009, 12:13am

Largo Winch Bd. 11: Golden Gate
van Hamme, Francq
Schreiber & Leser
8/10
Sauspannender Band, aber ein bißchen zu vorhersehbar. Bin trotzdem auf den zweiten Teil gespannt.

Die Weiße Tigerin
Conrad
Schreiber & Leser
8/10
Hat mir von allen drei Bände bisher am besten gefallen.

Marvel 1985
Millar, Edwards
Marvel
8/10
Gute Idee, gut erzählt, aber teilweise ein bißchen zäh. Positiv hervorzuheben ist allerdings die dezente Gruselstimmung.

Ultimate Spider-Man Vol. 21: War of the Symbiotes
Bendis, Immonen
Marvel
7/10
Immer, wenn es um Venom & Co. geht, hat der Bendis einen Ausfall bei dieser Serie. Nur macht es diesmal nicht wirklich was aus, weil ihm der geniale Immonen zur Seite steht. Aber die Erklärungen, wie Figuren von den Toten zurückkehren, werden wahrlich immer dämlicher.

MySpace Dark Horse Presents Vol. 2
diverse
Dark Horse
6/10
Hmmm... Band 1 war besser.

Twenty-Thousand Leagues Under The Sea
Vernes, Gianni
Flesk Publications
9/10
Einfach nur grandios!

14,300

Sunday, February 1st 2009, 9:38am

(...) Ansonsten muss man zu einem Album, bei dem man beim Zuklappen nur "Mist, warum ist der nächste Band noch nicht da" denkt, nicht mehr viel sagen.
9/10
bis der nächste band da ist, hast du schon vergessen auf was du gewartet hast. :D

So senil bin ich doch noch garnicht. Außerdem kann man das bei der Qualität der Serie garnicht vergessen. :)

Spider-Man und die neuen Rächer 21

Sehr ordentliche Ausgabe, die weitestgehend Spass gemacht hat. Besonders gut haben mir die Zeichnungen von David Mack gefallen. 7/10

Justice League of America 6

Ebenfalls eine sehr ordentliche Ausgabe. Allerdings müsste irgendjemand Ed Benes mal erklären, dass in der männlichen Anatomie der Hals nicht genauso breit ist wie der Kopf. :) 7/10