You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

14,381

Tuesday, February 3rd 2009, 7:50pm

Ich lese ihn erst nach dem Film. Die Trailer haben mich bisher so fanziniert, das ich da jetzt nicht gespoilert werden möchte. Da lese ich ihn dann lieber gleich nach dem Film und hab dann auch gleichzeitig die Szenen, die in der Kinofassung jetzt raus waren.

Wieviel kostet die Absolute Edition?
ich denke es ist unmöglich das der film mit dem comic mithalten kann, ich denke im film wird wie immer zu viel action und zu wenig geschichte dargeboten.

der comic hat mich so begeister, siehe posting 263
watchmen ultimate edition
Ja schon, aber ich finde es besser sich nach dem Film nochmal in Ruhe mit der Materie zu beschäftigen. :)

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

14,382

Tuesday, February 3rd 2009, 7:54pm

Wäre es umgekehrt nicht besser? Erst das Original Comics und dann die Version von jemand anders?

Occupation: comics sammeln

• Send private message

14,383

Tuesday, February 3rd 2009, 7:55pm

Wäre es umgekehrt nicht besser? Erst das Original Comics und dann die Version von jemand anders?
das problem ist wenn er den comic vorher lisst wird er den film bestimmt zum kotzen finden, da er mit grosser warscheinlichkeit nicht mit dem comic mithalten kann
Mit uns bis zum Ende !
http://www.finix-comics.de/

Wer das verpasst ist selber schuld!
Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
(Auflage: 1200 hardcover)
Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen! :D

14,384

Tuesday, February 3rd 2009, 7:56pm

Abwarten und Tee trinken.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

• Send private message

14,385

Tuesday, February 3rd 2009, 7:57pm

Ach du kennst doch El Pistolero... der ist mit dem mehr massentauglichen mehr zufrieden. :P

Kid Savage

Unregistered

14,386

Tuesday, February 3rd 2009, 8:01pm

Ich machs aber genau umgekehrt: Ich besorge mir das renommierte Meisterwerk (das HC, für einen Pappschuber, ein paar Zusatzinfos und anderer Kolo gebe ich nicht 25 Euro mehr aus, da ist ja das HC noch billig! Wobei :S Doch ein bisschen liegt es auch am Geld :whistling: ), dann gehe ich, ob es mir gefallen hat oder nicht, ohne Erwartungen ins Kino und lass mich überraschen.

14,387

Tuesday, February 3rd 2009, 8:59pm

der band hat auch ein grösseres format und die "paar zusatzinfos" sind grob übern daumen gepeilt sechzig seiten.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

• Send private message

14,388

Tuesday, February 3rd 2009, 9:00pm

Ach du kennst doch El Pistolero... der ist mit dem mehr massentauglichen mehr zufrieden. :P
Ich kann wenigstens hinterher sagen wie der Film ist wenn man das Comic nicht gelesen hat. Beim Comic selbst ist das wurscht.

• Send private message

14,389

Tuesday, February 3rd 2009, 9:11pm

Finde ich nicht. Ich finde auch so ein Comic wie Watchmen ist ein wesentlich größeres Erlebnis als die meisten Filme. Ich bin immer noch froh das ich mich nicht hab spoilern lassen. Ich kann auch so sagen wie der Film an sich ist denn ich kann zwischen Film udn Comic differenzieren. Ja ich kann das. ;)

Tony Montana

Unregistered

14,390

Tuesday, February 3rd 2009, 9:13pm

Watchmen

Ich hab's zum letzten mal vor ca. 9 Jahren gelesen und nochmal aus dem Regal geholt, um mich optimal auf den Film vorzubereiten.
Zunächsteinmal muß ich anmerken, daß ich damals mit 16 Jahren schlicht und ergreifend keine Lust hatte, die Anhänge nach jedem Kapitel zu lesen. Wie dumm war ich eigentlich? Die sind großartig und zeichnen ein noch intensiveres Bild von den Figuren und der Zeit, in der sie gelebt haben.
Hervorzuheben ist auch das Artwork von Dave Gibbons, welches in den 9 Panels pro Seite die Geschichte stets in einem optimalen Fluß erzählt. Das ist z.B. genau das, was ein Tony Daniel bei einem Grant Morrison Skript nicht hinkriegt und man als Leser dann gezwungen ist nachzuvollziehen, was da gerade genau geschieht.
Ich persönlich freue mich sehr auf den Film und meine Absolute Edition (derzeit habe ich nur das Carlsen HC) und vergebe frohen Mutes

10/10

, einfach weil ich die Geschichte liebe und Moore die alles entscheidende Frage am Ende offen läßt.

Hmmh... kann es sein, dass du Watchmen mal schlecht fandest? Oder verwechsle ich dich grad mit jemand anderem? :D ;)

14,391

Tuesday, February 3rd 2009, 9:17pm

Ich glaube du verwechselst mich mit irgendwem, könnte Worlds Greatest Dad gewesen sein.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

• Send private message

14,392

Tuesday, February 3rd 2009, 9:18pm

Moony würde doch niemals etwas schlecht finden. Verdammt wo ist der Ironie Smilie.....ah hier :rolleyes:

Tony Montana

Unregistered

14,393

Tuesday, February 3rd 2009, 9:19pm

Ich glaube du verwechselst mich mit irgendwem, könnte Worlds Greatest Dad gewesen sein.

Kann sein :) .

14,394

Tuesday, February 3rd 2009, 10:55pm

The Complete Peanuts Vol. 8: 1965-1966
Schulz
Fantagraphics Books
8/10
Yay! Peppermint Patty! Endlich!

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

14,395

Tuesday, February 3rd 2009, 11:11pm

Was ist eigentlich aus Erik geworden?????
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

14,396

Wednesday, February 4th 2009, 12:18am

Tarzan Digest #1
Manning
DC
7/10
Schöne Reprints des Zeitungsstrips. Die Storys sind zwar etwas dämlich, aber Mannings Stil ist einfach grossartig.

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

14,397

Wednesday, February 4th 2009, 8:11am

Lady Snowblood Vol.3: Auferstehung
Am Anfang hatte ich mit einer Sache sehr zu kämpfen: Schwedische Gymnastik.
Irgendwie konnte das bei mir keine ernsthafte Wirkung erzeugen. ;)
Dennoch überzeugt der Manga als Ganzes. Er kommt zwar nie an die anderen beiden Bände dran... und die wiederkehrenden Muster in den einzelnen Kapiteln machen das Ganze sehr vorhersehbar: Charaktermoment, Schock, Kampf, Cliffhanger...
...aber an den Zeichnungen gibt es nichts auszusetzen... poetisch schön, selbst in den gewalttätigsten Momenten. (Aber Achtung: Manch einem mögen die Zeichnungen zu "altbacken" erscheinen).
Gut und für Lady Snowblood-Fans in jedem Fall zu empfehlen... aber dennoch nicht ohne Fehler...
8/10 inkl. Fan-Bonus

Officer Snickers

Unregistered

14,398

Wednesday, February 4th 2009, 10:46am

Was ist eigentlich aus Erik geworden?????

Hat er jetzt nicht RL im Monatsabo?

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

14,399

Wednesday, February 4th 2009, 10:47am

INVISIBLES 2:

Klickst Du hier!

http://www.paninicomics.de/forum/index.p…6097#post766097

Fazit: Absolut lesenwert. Ein Comic in Hochkultur!
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

• Send private message

14,400

Wednesday, February 4th 2009, 12:00pm

Marvel Exklusiv #49: Daredevil - Prozess des Jahrhunderts

Guter Auftakt zu meinen "Bendis-Run-Lesetagen". Die Story im Greicht war super, genau wie der Auftritt von Milla. Schade das Lark die ersten Hefte nicht gezeichnet hat, so haben mir die Zeichnungen nicht so gut gefallen. 8,5/10