Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Nur One Pieceund probier mal den Manga. Der ist verdammt gut.
ach, naja ... wenn ich noch 14 wäre, dann vielleicht ... aber spätestens mit erreichen der volljährigkeit geht one piece allenfalls als guilty pleasure durch ...
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros
Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie
ich sehe ja jetzt erst dass Du noch frische 18 bist
![]()
![]()
naja, ich fand One Piece auch ganz frisch - nur jetzt einsteigen würd ich auch net mehr...hab viel zu tun mit Bleach (und ein wenig Yotsuba ...was aber - wenn es nach muhr geht - sicher alle Leser über 7 unterfordert)

)
kriegt bei dir jeder manga eine 10/ 10 oder ist one piece eine ausnahme ?One Piece #36
Das Benoten erübrigt sich, denke ich...
ich hab nur den anime gesehen ,aber vor allem geschichten in dieser wolken welt waren echt unter aller sau.![]()
Nur One Pieceund probier mal den Manga. Der ist verdammt gut.
One Piece #36
Das Benoten erübrigt sich, denke ich...
Oh, wenn das so weitergeht, holst du mich bald ein(Bin im Moment bei Band 43)
Aber schön zu sehen das der Manga dir gefällt
Im Manga geht alles etwas zügiger voran als im Anime, da ziehen sich manche Dinge immer ziemlich hin (is jetzt nicht nur bei OP so, war auch bei DBZ schon schlimm...)
Aber einige Dinge find ich im Anime klasse gemacht, vor allem wenn die Szenen dann auch noch muskalisch gut unterlegt sind oder einfach das ganze in bewegten Bildern zu sehen, hat schon was für sich.
Aber das Gesicht das Enel macht als er gemerkt hat das seine Blitze bei Ruffy nicht wirken, unbezahlbar, sowohl im Manga als auch im Anime![]()
![]()
Das mit der Musik stimmt schon aber irgendwie geht der Manga mir persönlich näher.
Und ich hab bei allen meinen Spaß

Dürfte bei einer Menge von ca. 50 Bänden auch etwas ins Geld gehen, da jetzt noch von ganz vorne einzusteigen![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

hats sich ja wohl erledigt

vor allem ist kein richtiges Leben in seinen Bildern. Na, ja.ich danke Dir für dieses Review. Ich war (wie im passenden Thread schon dargelegt) eigentlich davon überzeugt mir diesen band kaufen zu müßen - grad wegen der "neuen" Kolo ...najahats sich ja wohl erledigt
![]()
bin ich also nich der einzige, der es "nicht so doll" fand? schönDas 1ste mal?Dann krame ich nachher mal den Thread zur Neuauflage raus und frage das fachkundige Publikum dort, welche Drogen ich eigentlich nehmen muss, um sowas "gut" zu finden ...
Hm, nein, das reicht nicht, daher: jedes Mal. Die SI muss ich ja auch irgendwie durchstehen.![]()
bin ich also nich der einzige, der es "nicht so doll" fand? schönDas 1ste mal?Dann krame ich nachher mal den Thread zur Neuauflage raus und frage das fachkundige Publikum dort, welche Drogen ich eigentlich nehmen muss, um sowas "gut" zu finden ...
Hm, nein, das reicht nicht, daher: jedes Mal. Die SI muss ich ja auch irgendwie durchstehen.![]()
![]()
Immer wieder gern. Du wirst noch viele "gute" (*räusper*) Lesetipps von mir bekommen. Marvel Exklusiv 40: Die Rächer - Der Kree/Skrull-Krieg (Panini)
Erstmal nur Smilies:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann krame ich nachher mal den Thread zur Neuauflage raus und frage das fachkundige Publikum dort, welche Drogen ich eigentlich nehmen muss, um sowas "gut" zu finden ...

This post has been edited 1 times, last edit by "Randy Fisk" (Feb 4th 2009, 8:54pm)
. Achja, das Artwork fand ich in Ordnung, nur die Vierzackohren haben mich etwas gestört.Marvel Exklusiv 40: Die Rächer - Der Kree/Skrull-Krieg (Panini)
Erstmal nur Smilies:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann krame ich nachher mal den Thread zur Neuauflage raus und frage das fachkundige Publikum dort, welche Drogen ich eigentlich nehmen muss, um sowas "gut" zu finden ...
Was kaufst du dir denn den Band überhaupt? Es wurde hier schon zigmal, auch von mir, vor dem ME 40 gewarnt: Kolorierung Scheiße, Übersetzung Scheiße, die 4 zusätzlichen Hefte, die im neuen Band dabei sind und das Ganze deutlich lesbarer machen, fehlen. Aber bitte, wer nicht hören will, muss eben beim Lesen leiden.![]()
Neal Adams Zeichnungen sind auch heute noch ein Genuss, erst recht mit der guten neuen Kolorierung.
habe mich RICHTIG auf den Band gefreut - besonders auf die neue Kolo...und was muß ich sehen? Es sieht TOTAL nach alter Kolo aus (also wie ich mir "alte Kolo" vorstelle....) Dachte es sieht so ähnlich aus wie in dem neukolorierten Batman Band "Bitte Lächeln"werde mir den Band alsom def. doch nicht kaufen
naja, nen Zwanni eingespart...
WORD, Bouncie, absolute fettes WORD hoch zehn!!! Ich habe den Band gestern im Laden aufgeschlagen und mich ungläubig gefragt, was daran "neu" sein soll?! Eine Frechheit ist das, eine Beleidigung fürs Auge. Schaut man zum Vergleich in den alten Marvel Exklusiv-Band, sieht man keinen Unterschied. Damit spare ich ebenfalls 20 Euro (und das alte ME kaufe ich auch nicht).