Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros
Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie
Bite Club 1
7/10
Die Story hat mir bis auf das Ende sehr gefallen. Aber der Schluss, boah, das hat mich sowas von aufgeregt. Dafür gibts nen Punktabzug und deswegen werde ich mir den nächsten Band sparen. Achja, das Artwork fand ich in Ordnung, nur die Vierzackohren haben mich etwas gestört.
(Memo an mich: Endlich mal das Buch fertig lesen)
Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros
Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie
One Piece #37
Die C.P.9 Saga (so taufe ich die jetzige mal) wird immer komplexer.

Ich habe gestern mit dem Band The Spirit, Die besten Geschichten begonnen. Und die Geschichten sidn wirklich super.
Allein Eisners Eröffnungsseiten sind schon einen Kauf wert, aber auch der Rest ist nicht von schlechten Eltern.
Wer sich nicht die komplette The Spirit-Kollektion zulegen will oder kann, für den ist dieser Band wie geschaffen!
Ein Stück Comic-Geschichte...

Ich überleg mir den auch zu kaufen. Im Gegensatz zu den Archiv-Bänden ist der Preis hier in Ordnung.
Stimmt, hab mich vertan. Lark gefällt mir einen Tick besser als Maleev, vielleicht deshalbLark? Der zeichnet doch erst seit Brubaker. Du meinst wohl Maleev. Und der hätte mir auch besser gefallen, so ist da ein kleiner Bruch drin.
Aber nichts gegen Lark. Der wäre auch grossartig gewesen.![]()
Ansonsten macht der Aufhänger am Ende Lust auf den nächsten Band. Mal schauen, was Rukia aus der misslichen Situation macht. 7/10 Bleach #6
Kubo
Guter Abschluss des Wettstreits zwischen Ichigo und Ishida. Sehr cool war das kleine Mädchen mit der Anti-Hollow-Bazooka.Ansonsten macht der Aufhänger am Ende Lust auf den nächsten Band. Mal schauen, was Rukia aus der misslichen Situation macht. 7/10
Holzauge hat völlig recht.
leider ja - werde mich heute aber direkt mit 2-3 Ausgaben eindecken

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
bin ja mal gespannt wer zu erst bei der aktuelle Ausgabe ankommt

damn .........DAMN!! hmm, aber da heute def. auch 1 x Y dran ist und ganz eventl. sogar noch Marvel Max 5 ....da werd ich so schnell nicht aufholen können