Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

geil - hatte ich die Serie Cable & Deadpool eigenlich nach den ersten Ausgaben schon abgeschrieben - weil der Funke nicht überspringen wollte. - überrascht dieses "Solo"-Trade von Deadpool doch sehr! Cable ist tot (wir erinnern uns wir er im Rahmen des MC-"Prologs" von den Marauders erledigt wurde) und Deadpool kann jetzt wieder richtig loslegen. hab vorhin in der bahn schon etwas gelesen und habe mächtig gefeiert!
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ebenfalls klasse.
Man kann schon erkennen wo es mit dem Kerl mal hin soll - vor allem in der 1997er # 1 seiner ersten regulären Serie.
) tja, fand ich ehrlich gesagt ganz witzig witzig - allerdings im Gesamteindruck von allen DP Storys bios jetzt mit die schwächste Vorstellung.
was Way in den Origins Heften noch nciht so gut hinbekommen hat klappt iher bestens: ich wurde zum lachen gebracht
Schade ist halt nur dass die Hefte immer so schnell weggelesen sind 
aber auch Weasel und die Agency X Leute sind immer wieder gern gesehen!) und einigen Team-Ups mit Marvel's wie Cap America & Bucky, Doc Strange, Wolvie und den Fantastic ...8 
) und ansprechend illustriert! 

aber dort gab es einer meiner Lieblingsszenen in der Deadpool preisgibt dass immer wenn er Nachdenklich wird er sich auf eine Brücke stellt und die Leute unter ihm anspuckt ...
Dann kamen die Ausgaben #65 bis 69 von Gail Simone und UDON! GRANDIOS! So lustige Ideen so wundervoll verpackt - gut dass dieses Kreativ-Team seine Story dann in Agent X # 1 - 15 fortführen konnte Ebenfalls klasse.
This post has been edited 3 times, last edit by "Officer Snickers" (Feb 10th 2009, 12:58pm)

(bzw. an seine alte Adresse
)
ist ja gemein die Frage zu editieren:
C/D ohne Cable finde ich sehr gut.
fand Deine Antwort dafür aber sehr gut 
meinste 4$/Heft ist echt noch zu teuer? ALso gehts da Storymäßig nicht so gut nach vorne?![]()
Quoted
Meinst Du der 7. C&D Band lohnt noch? Gibt halt im Grunde 3 Dinge die mich schon interessieren: Bob's erste Auftritt, die von Dir beschriebene Alex-Sache und auch wie Sabretooth auf Cable's Insel randaliert (die "EInleitung" dazu hatten wir ja auch in den dt. X-Men Heften
Quoted
hatte doch gar nix editiertfand Deine Antwort dafür aber sehr gut
- Schade dass sie jetzt weg ist!
Zu dem Preis habe ich die komplette Mini erworben. Ist zumindest die schwächste Udonserie aus der Zeit.
)
Quoted
Die 7 aus der Reihe würde ich zumindest (außer der "8") am ehesten behalten, wenn ich was weggeben müsste. Die Sabretoothsache nimmt mindestens die Hälfte ein und ich fand sie nicht sehr toll. Gebraucht könnte es OK sein.
) denke, da ist es günstiger sich die dt. MME zu kaufen 
Quoted
muss der Fieberwahn sein![]()

An alle Kenner: WARUM ZUR HÖLLE IST ALEX HAYDEN EIN FETTSACK?!?
Soweit ich mich erinnern kann, wurde er von Hydra gefange und die haben ihn so unendlich fett gemacht und ihm auch den unstillbaren Hunger verpasst. Hoffentlich wird er bald wieder so wie früher.

Im Ernst: hat mir verdammt gut gefallen wie hier mit der Idee des Alien-Super"menschen" gespielt wird. Keine treudoofe "Ich tue alles für die Menschen weil sie so lieb sind"-Romantik sondern knallharte "Realität". Ich denke, wenn so ein zwischen Fall passiert wäre - so und nicht anders wäre es abgelaufen!
)

) des Magazins im Briefkasten. Musste man sich natürlich direkt drüber hermachen. Während die letzten Ausgaben ja etwas weg von Williams/Marvel gingen, sollte dieses Heft eigentlich wieder alle zufriedenstellen. Fein, fein. 
The Silver Surfer: Homecoming
Starlin, Reinhold
Marvel
8/10
Der Surfer ist ja eine meiner absoluten Hassfiguren von Marvel und es bedarf schon eines wirklichen guten Autoren, um mir einen Comic mit dem schmackhaft zu machen. Starlin gelingt daß hier sehr gut. Tolle Geschichte über eine Utopie, die einen Haken hat.

Das sagte Nuff! #11
9/10
Völlig unvermittelt lag heute die "vorläufig vorletzte Ausgabe" () des Magazins im Briefkasten. Musste man sich natürlich direkt drüber hermachen. Während die letzten Ausgaben ja etwas weg von Williams/Marvel gingen, sollte dieses Heft eigentlich wieder alle zufriedenstellen. Fein, fein.
Die Miniserie "Silver Surfer/Warlock: Resurrection" ist gewissermaßen die Fortsetzung hierzu. Es geht um Shalla-Bals weiteres Schicksal nach "Homecoming".