You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

14,581

Tuesday, February 10th 2009, 6:46pm

Die Miniserie "Silver Surfer/Warlock: Resurrection" ist gewissermaßen die Fortsetzung hierzu. Es geht um Shalla-Bals weiteres Schicksal nach "Homecoming".

Ah, Danke. Das wusste ich nicht. "Homecoming" kannte ich damals schon aus der Condor-Übersetzung und wusste nicht, wo das um Shalla-Bal wieder aufgegriffen wurde.

Kein Problem. Der Komplettheit halber: In Silver Surfer # 83 wird auch kurz auf "Homecoming" bezug genommen. Ist aber nicht weiter wichtig, da sich der Surfer eigentlich nur daran erinnert und kurz Halluzinationen von sich und Shalla-Bal auf Zenn-La hat.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

14,582

Tuesday, February 10th 2009, 8:22pm

"vorläufig vorletzte Ausgabe"

Scheiße. Ich hatte sowas in der Richtung zwar schon eine Zeit lang im Gefühl, es aber dann auch bestätigt zu bekommen ... :(
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

QuackEnte

Princess Powerful

• Send private message

14,583

Tuesday, February 10th 2009, 8:27pm

Habe Thor Vikings heute früh vor dem schlafengehen zu ende gelesen und muss sagen das des doch recht heftig ist.

Ich wusste ja, dass da einiges an Gewalt a la Garth Ennis drin ist, aber das war ganz schön hart. Allein schon Thor dem mal schnell die Gelenkknochen durchbrechen oder der Turm aus Leichen... schon extrem... aber in gewisser Weiße auch unterhaltsam.
I am with the X-Men

Tony Montana

Unregistered

14,584

Tuesday, February 10th 2009, 9:35pm

Preacher 11- 13 (Speed)

8/10

Occupation: Mantelmann

• Send private message

14,585

Tuesday, February 10th 2009, 10:44pm

Black Panther 1

Lass mich mal wissen, wie das Heft war und ob ich als Marvel Frischling durchsteigen würde? Ich weiss, dass T'Challa Black Panther war und mit Ororo verheiratet ist. Dann hab ich die Preview zu derm Heft gesehen. Jetzt bin ich neugierig.

Ich war ja auch neugierig nach der Preview, und die Neugierde wird belohnt: Ich sollte einfach viel mehr Black Panther lesen, das ist klasse! :ok: Was man vorher wissen sollte? Grob etwas über den CW und die Illuminati. Aber im Grunde nur, um dem Gespräch von T'Challa und Namor ( :love: ) folgen zu können - und damit nichts, was Du nicht hier im Forum aufschnappen oder fragen könntest. Ansonsten finde ich nach den ersten Punisher-Heften wie auch hier, dass es auch ohne Kenntnis der Secret Invasion kein Problem ist, sich im "neuen" Mu zurechtzufinden. Zum Inhalt kann ich ja leider nicht viel sagen, das wären alles Spoiler.

Ob das auch auf deutsch erscheinen wird? Ob ich es abonniere?? Mal sehen. Zumindest bleibe ich jetzt mal am Ball ...

Ach ja, cooles Cover:

• Send private message

14,586

Tuesday, February 10th 2009, 11:00pm

Wieso ist auf einem Black Panther Variant lediglich Namor drauf ? Cool siehts allerdings aus ;)

Heute gelesen:
Batman/Superman #26

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

14,587

Wednesday, February 11th 2009, 7:04am

B.P.R.D.: Killng Ground (dark horse)

Arbeitsvorbereitung. Freut euch auf den deutschen Band. In meinen Augen die bisher stärkste Story einer ohnehin verdammt guten Serie. Tolles Artwork, tolle Atmosphäre, viel Action – ein Schlüsselband. Danach ist nichts mehr so, wie es war. Wahnsinnige Entwicklungen. Irre gut. 10/10

>>Riz!

Master

Occupation: freischaffender Künstler

• Send private message

14,588

Wednesday, February 11th 2009, 9:27am

Black Panther 1

Lass mich mal wissen, wie das Heft war und ob ich als Marvel Frischling durchsteigen würde? Ich weiss, dass T'Challa Black Panther war und mit Ororo verheiratet ist. Dann hab ich die Preview zu derm Heft gesehen. Jetzt bin ich neugierig.

Ich war ja auch neugierig nach der Preview, und die Neugierde wird belohnt: Ich sollte einfach viel mehr Black Panther lesen, das ist klasse! :ok: Was man vorher wissen sollte? Grob etwas über den CW und die Illuminati. Aber im Grunde nur, um dem Gespräch von T'Challa und Namor ( :love: ) folgen zu können - und damit nichts, was Du nicht hier im Forum aufschnappen oder fragen könntest. Ansonsten finde ich nach den ersten Punisher-Heften wie auch hier, dass es auch ohne Kenntnis der Secret Invasion kein Problem ist, sich im "neuen" Mu zurechtzufinden. Zum Inhalt kann ich ja leider nicht viel sagen, das wären alles Spoiler.

Ich habe mir die ersten 3 Hefte geordert. Mal sehen, wie sie mir gefallen. :)

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

14,589

Wednesday, February 11th 2009, 9:42am

Secret Invasion 1
7,5 / 10

Batman 26
8 / 10

mehr in den jeweiligen Threads

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Occupation: Student (Faulheit, Lügen)

• Send private message

14,590

Wednesday, February 11th 2009, 12:11pm

Batman #25 – 10/10: Eine in meinen Augen perfekte Ausgabe. Mehr im Thred.
Batman #26 – 8/10: Auch noch ein wirklich hohes Niveau, was derzeit geboten wird. Siehe Thread.
Simpsons # 146 – 8/10: Auf der Suche nach dem Duff-Erfinder. Gut, aber da war mehr drin.

JLA Sonderband: Erde 2 (Dino) – 7/10: Annehmbare Geschichte, doch auch hier hat Morrison das Potenzial nicht ausgeschöpft. Die Story hätte man noch deutlich facettenreicher gestalten können, scheinbar ging der Platz aus.

Criminal #2: Blutsbande (Panini/Vertigo) – 8/10: Wieder liefern Brubaker und Philipps hohe Qualität, die unterhält. Allerdings empfinde ich den Band nicht unbedingt als leichte Kost für zwischendurch, dafür kommt er mir zu dickflüssig daher, mit einem langsamen Erzählfluss, der sich leider auch etwas auf die Spannung auswirkt. Spannend fand ich die Story nämlich nur stellenweise, deshalb ist der Band auch ein bisschen schwächer, als der vorige.
Gute Geschäfte gemacht mit: El Duderino (3 x Mal), ZiChNa, Der Grammaton Kleriker (3 x Mal), Lizard_King, Weapon X, kluh, Hypnotoad, FinalSpirit, studnix u.a.

Occupation: IT Leiter

• Send private message

14,591

Wednesday, February 11th 2009, 12:42pm

League of extraordinary Gentlemen: Black Dossier

WOW

http://blog.starocotes.de/index.php/2009…/black-dossier/
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist die Tatsache das ihre Echtheit sich nicht verifizieren läßt" - Martin Luther
Ich blogge auch: http://blog.starocotes.de

House of Heroes: Folge 11 - Continuity

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

14,592

Wednesday, February 11th 2009, 3:22pm

KICK-ASS # 5 (ICON)

Ja, hat ja schon etwas gedauert bis das Heft released wurde. Und, hat es sich gelohnt? JEIN!
Die Geschichte wird IMO schon passend weitergeführt - wirklich VIEL passiert nicht aber aber dafür ist das Geschehene schon recht lustig - grad das Team-Up fand ich gut und habe mir gedacht "hätte ICH wohl nicht anders gemacht".

Erschreckend fand ich dagegen aber teilweise JRjr's Artwork :S was ist den bitte hier los? Teilweise wirklich unschön gezeichnet (manche Hände hatten heftige Wurstfinger ...) und dazu noch wirklich schlampig geinkt!! Ich werde mir heute Abend nochmal direkt die ersten 4 Heften anschauen denn ich bin der Meinung dass diese um einiges besser aussahen!

Nett ist mal wieder dass es ein paar von JRjr's Bilder unkoloriert zu sehen gibt - weniger schön dass diesmal kein Nachwort oä. von Millar vorhanden ist.

7,5/10
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Marvelfanboy

Professional

• Send private message

14,593

Wednesday, February 11th 2009, 4:38pm

Der Ultimative Iron Man 01

Da ist sie nun die "geheime Herkunft" Tony Starks. Orson Scott Card hatt da eine Wundertüte an Überraschungen geschnürt die mich absolut überzeugt.

Ich hab keine Ahnung von Tony Starks Origin aus dem 616er und war deshalb "unbelastet", bzw. wusste gar nicht, was mich da erwarten könnte.
Howard Stark und der ruhige Anfang des Bandes haben mich dann zu aller erst irritiert ("Tony, wo bist du?"), aber Sekunde für Sekunde zog mich die tolle Schreibe von Card immer weiter in die Geschichte.

Ohne große Kämpfe wird hier ein Thrillerdrama mit hohem Technikeinschlag präsentiert, dass auch durch seine teilweise verdammt heftigen Stellen (Obediah und die Kinder auf dem Baxter Building, oder der Mord an Starks Ex-Konkurrenten) eindruck macht und besonders eines ist: Eindringlich geschrieben!

Die gequälte Existenz von Tony der konsequent Schmerzen hat oder auch die Boshaftigkeit vieler Figuren kommt grandios zur Geltung.

Tolle Charaktere, spannende, teilweise sehr heftige Handlung (Beine!!! ) und grandiose Zeichnungen von Andy Kubert.

ohne Frage 10/10

nobody85

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

14,594

Wednesday, February 11th 2009, 6:19pm

Secret invasion.
9/10

Die guten Skrulls haben scheinbar an alles gedacht und wirklich einiges auf Lager woran die Erde knabbern muss.
ein Klopfer nach dem anderen :)

mfg nobody 8-)

megadeth

Intermediate

• Send private message

14,595

Wednesday, February 11th 2009, 6:21pm

The Texas Chainsaw Massacre - Book Two

Die Geschichten sind mehr oder weniger Standard für das Genre. Stört mich auch nicht für die Unterhaltung zwischendurch :)

Was mich ein bisschen gestört hat, war die letzte Geschichte ("Raising Cain"). Die Zeichnungen (?) waren einfach eine Katastrophe. Es wirkt alles so verwaschen und undeutlich. Klar, das war das Ziel. Aber wenn ich nicht mehr erkennen kann, wer nun wer ist, was nun passiert, dann ist definitiv fertig.
Die Idee von "Raising Cain" war eigentlich sehr gut. Aber irgendwo ist dort ein Fehler drin. Einmal spielt es im "Spring 2001" und dann direkt im "Spring 2007", was aber irgendwie nicht funktionieren kann (nach 6 Jahren findet man keine Spuren von einem Verbrechen mehr). Und die letzten 3 Seiten zogen die Geschichte noch auf ein Durchschnittniveau runter. Schade.

6/10

Occupation: Student

• Send private message

14,596

Wednesday, February 11th 2009, 7:03pm

100% Marvel 15: Hulk Vs. Das Ding : Hart auf Hart

großartige story und die zeichnungen passen perfeckt . besonders die einleitung in der stan " the man " Lee zietiert wird hat es in sich.

°was soll einem wesen was nahezu unverwunbar und unbesiegbar ist schon probleme bereiten? Antwort: Es selbst !"

8/10

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

14,597

Wednesday, February 11th 2009, 7:59pm

Blame 1+2

sehr sehr stark .. story ist wirklich quasi nicht vorhanden .. aber man stellt sich viele fragen und will umbedingt wissen wies weitergeht

9,5/10

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

14,598

Wednesday, February 11th 2009, 8:27pm

DMZ #4 - Friendly Fire

Wohl nicht der beste Band, aber der ergreifendste. Die Serie ist echt gut. Die Zeichnungen gefallen mir immer noch bei Riccardo Burchielli am besten. Toll fand ich die Entwicklung zwischen Zee und Matty, wobei sich das ja schon andeutete.

8/10

Ex Machina #5 - Schall und Rauch

Hat mir diesmal nicht ganz so gut gefallen. Harris zeichnet in dem Band nicht so detailvoll wie gewohnt. Die Story ansich hat mich auch nicht wirklich vom Hocker gerissen. Das Ende hingegen war prima, wobei ich immer noch nicht genau weiß worauf

SPOILER!

Kremlin
hinaus will. January passt gut, wenn gleich sie sehr plötzlich auftauchte.

7/10

Demo #1

Noch mal Brian Wood. Die Geschichten sind mal was ganz anders. Gehen durchaus unter die Haut. Hat mir gut gefallen insgesamt. Morgen kommt Band 2 dran.

7,5/10

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

14,599

Wednesday, February 11th 2009, 9:13pm

Eternals 1
Ich hab in dem Moment etwas zum aufheitern schwer nötig gehabt
Und das hab ich in Acunas fantastischem Artwork gefunden, gut, dass es immer noch schöne Überraschungen im Leben und Comics gibt :)
8,5/10
Winter is coming!

Occupation: Mantelmann

• Send private message

14,600

Wednesday, February 11th 2009, 9:58pm

Marvel Exklusiv 36: Galactus der Weltenverschlinger (Panini)

Die Macher des zweiten F4-Films haben diesen Comic ganz genau gelesen: Galactus ist eine Wolke, ein Nebel, eine Sonne, was auch immer - jedenfalls ist das, was wir als Galactus kennen, nur eine Inkarnation des Wesens Galactus mit seiner Funktion als Teil des großen Ganzen. Hui. Es mutet fast schon philosophisch an, sich damit auseinander zu setzen. Warum ich darauf so rumreite? Die zwei Seiten am Ende haben mich aus der einlullenden Langeweile zuvor geweckt. Somit erfüllt der Comic die Funktion, dass man sich danach doch darauf freut, den FAZ-Band mit der klassischen Surfer-/Galactus-Story mal wieder zur Hand zu nehmen. Das hier war jedenfalls ein Satz mit X ...