Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
)Ich denke es liegt daran, daß man Wieseln oft eine linke Natur nachsagt. Und, mein Gott, warum auch nicht? Oeming zeichnet die Viecher einfach herrlich.
This post has been edited 1 times, last edit by "Officer Snickers" (Feb 16th 2009, 7:40pm)
Lass dir schön Zeit mit dem Band, er ist es wertden wollt ich heut eigentlich auch gelesen haben, aber dann kam mir leider doch was dazwischen.Maus I
Art Spiegelman
Ich trau meinen Augen nicht, wie man mit so unschuldigen Mitteln eine so traurige Geschichte erzählen kann
Morgen ist Teil 2 dran
9/10
. Und werde die 3 Teile noch alle zusammen als Gesamtwerk nochmal bewerten . 
This post has been edited 1 times, last edit by "Geronimo" (Feb 16th 2009, 4:40pm)
SPOILER!
. Er tritt ihm in den Arsch und mit Tulip und Jesse ist Friede, Freude, Eierkuchen. Außerdem verstand ich nicht, wieso Cass am Ende wieder auf die Erde zurückkommen konnte. Geschweige denn, wieso er zum Menschen geworden ist
. [spoil/]Ui, das gibt Ärger!Die letzten Wochen:
Preacher 1-34
max. 7/10![]()
Mit wem? Bouncie?![]()
IN DEN KELLER MIT IHM! 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Einen gewissen Charme hat es ja, dieses Angestaubte aus einer Zeit, da Superschurken in Comics jedem, aber auch wirklich jedem ihren ach so genialen Plan auf die Nase binden und sich dabei in ihrer Genialität suhlen. Nett. Das - unfreiwillige - Versus von Spidey und DD ist auch nett, auch wenn mancher Gag ein Rohrkrepierer bleibt. Und der Cliffhanger ist ja sogar ziemlich gut!
Äh, ja, jetzt hänge ich da.
Panini hat nicht rein zufällig auch noch die Nr. 17 nachgedruckt?
@Tony:
Scheinbar war das ein Teil seines Deals mit Gott
Aber du hast recht, am Ende verfährt sich Ennis ein wenig (obwohl, nicht nur ein wenig)
Hast du z.B. One Man's War gelesen?
Da siehst du mal, was er ursprünglich für Starr geplant hatte und wenn man sich dann nochmal das Ende durchließt....
.