Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Daredevil 16 (Panini)
Der Maskierte Marodeur:Einen gewissen Charme hat es ja, dieses Angestaubte aus einer Zeit, da Superschurken in Comics jedem, aber auch wirklich jedem ihren ach so genialen Plan auf die Nase binden und sich dabei in ihrer Genialität suhlen. Nett. Das - unfreiwillige - Versus von Spidey und DD ist auch nett, auch wenn mancher Gag ein Rohrkrepierer bleibt. Und der Cliffhanger ist ja sogar ziemlich gut!
Äh, ja, jetzt hänge ich da.
Panini hat nicht rein zufällig auch noch die Nr. 17 nachgedruckt?
![]()
![]()
Holzauge hat völlig recht.
DD Nr. 17 wurde tatsächlich von Panini nachgedruckt! Dieses Heft ist im "Spider-Man-Komplett-Schuber Nr. 5" enthalten.
Alternativ könntest du dir die Williams-Ausgaben 45, 46 und 47 der Fantastischen Vier besorgen, dort ist DD Nr. 17 als Zweitgeschichte in 3 Teilen erschienen.
Ich schon. Eigentlich müsste es schon mal vorab für die freche Lüge, dass Frank Jigsaw noch nie versucht hätte zu töten, Punktabzug geben. Schon mal so rein aus Kontinutätsgesichtspunkten, (womit auch der Arc beworben wurde) ist Fraction also astrein gescheitert. Fractions extrem nerviger Jigsaw allein reicht aber schon, auch den Unterhaltungswert der Geschichten massiv runterzuziehen. Und wieso mit "fortschreitender Geschichte" ? Wo war denn da der Hauch einer Entwicklung ? Als Bonus dann noch Chaykins unterirdisches Artwork. Und das sage ich als jemand, der den Mann an Blade wirklich noch gemocht hat. Aber das hier war ja mal wirklich gar nix.7/10 find eich da nicht übertrieben.. .