You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

14,701

Tuesday, February 17th 2009, 3:51pm

um beim punisher zu bleiben:

Punisher 4 (Panini, Vol.2; 2002)
2 absolut unnötige ausgaben und zwar: die nuff said ausgabe von dillon und frank träumt das er al capone umbringt.
zu nuff said: wer sich diese grandiose idee damals bei marvel ausgedacht hat weiss ich nicht, aber ich kann mich erinnern das ich damals ca. 2 drittel aller hefte absolut unnötig fand und das punisher heft das dillon im alleingang gezeichnet und "geschrieben" hat setzt dem ganzen die krone auf.
man sieht auf 22 seiten wie frank ein paar typen umbringt. das wars. gaaaan grosses kino... :thumbdown:
zum 2ten enthaltenen us heft: ron zimmerman(erfinder von pam andersons "hit"serie VIP) als gastautor. die idee ist ja an und für sich komplett bescheuert: frank castle reisst in die 30er jahre zurück um al capone umzubringen. auf der letzten seite wird das ganze gott sei dank als traum von frank aufgelöst, das macht das teil aber auch nicht vieeel besser, das einzig gute an dem band sind der ein oder andere spruch den frank hier loslässt:
"reed richards hat tatsächlich eine zeitreisemaschine erfunden. er ist der gefährtlichste mann der erde! ich sollte ihn unbedingt töten." :thumbsup:
und der klassiker "ich töte keine unschuldigen, ich töte keine unschuldigen...!" :lol2:
die zeichnungen sind recht passabel nur vieeeeel zu dunkel, man erkennt hier stellenweise gar nicht was gerade passiert...der sogenannte AVP2 effekt.
ennis macht ne pause und der punisher sumpft vor sich hin:
4/10

Marvel Crossover 29: Punisher/Deadpool
nettes crossover in dem vor allem deadpool hervorsticht durch seine sprüche. "weiss nicht warum der punisher stript, aber mich macht das nicht an!" :D
nettes fast food, nicht mehr und nicht weniger.
7/10

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

14,702

Tuesday, February 17th 2009, 4:21pm

Serenity: Those Left behind
So nachdem ich in einer Review gelesen hab, dass es nicht mehr als eine kleine Überleitung zwischen Serie und Film darstellt bin ich mit entsprechenden Erwartungen rangegangen
Erstmal war ich geschockt von dem kleinem Ding mit dem hübschen Cover, in dem sich die Geschichte versteckt hatte und dazu noch so dünn!
Aaaaaah!
Ja gut, nach dem 1stem Schock hab ich dann mal das lesen anfangen wollen, da kommt der 2te Schock:
Cassadays Mal.....
Da haben selbst die Farben von Laura Martin nimmer viel geholfen
Und dann gabs die 1ste (bzw. wenn man das Cover zählt 2te) schöne Überraschung:
Einleitung von Nathan Fillon

Und jetzt zum Comic selber:
Sehr sehr seeeeeeehr kompakt erzählte Geschichte, die Zeichnungen sind schön/passend, aber teilweise hätte es einfach 2-3 Seiten mehr gebraucht, um die Wirkung voll zu entfalten
Charaktere sind mal wieder alle mit an Bord, auch wenn die einzelnen Figuren selber viel zu wenig "Onscreentime" kriegen, hauptsächlich konzentriert sich alles auf Mal
Dass Shepherd verschwindet ist ja keine Überraschung mehr, aber der Grund kommt dann doch a weng.... plötzlich......

Alles in allem nette Kost für zwischendurch aber nix was mich umhaut 8/10 mit Serenity Bonus

p.s.: Die restlichen Charakterbilder waren recht gut, mit Ausnahme von Leinil Yu (das hat einfach nicht gepasst) und Jo Chen (das war irgendwie nicht mehr wirklich Kaylee)
Winter is coming!

Officer Snickers

Unregistered

14,703

Tuesday, February 17th 2009, 6:33pm

Banana Sunday
(Modern Tales)
Root Niob/Paul Tobin, Colleen Coover

Eine unbeschwerte Story, wie Colleen auch selbst findet, mit viel Spaß und Unterhaltungswert.
Anfangs fand ich, dass Kirby erstaunlich schnell Anschluss findet, hatte mich aber schwer getäuscht.
Martins Anbändelungsmethoden sind auch recht forsch.
Ich hatte zuvor schon eine Onlinevorschau angesehen und hätte mir gewünscht, dass das Papier hier genauso weiß ist. Könnte aber auch eine US-Vorschau gewesen sein.
Ansonsten ist die Aufmachung richtig, richtig toll.
Auch das Interview am Ende gefällt mir und ist eines der wenigen, die selbst mich interessieren.
Die Graphic Novel schaue ich mir bestimmt an.
Kann mir jemand mitteilen welches Spider-Man Special da angekündigt wurde?
8+/10

14,704

Tuesday, February 17th 2009, 6:58pm

das summer special, das auf deutsch in "im netz von ..." #18 erscheinen wird. (ob colleens geschichte auf deutsch dabei sein wird, musst du aber steve fragen.)

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Officer Snickers

Unregistered

14,705

Tuesday, February 17th 2009, 7:05pm

8o geilo, danke, das bekomme ich sowieso geschenkt :thumbup:

Norrin Radd

Der galaktische Silberstürmer

• Send private message

14,706

Tuesday, February 17th 2009, 7:39pm

Daredevil 16 (Panini)
Der Maskierte Marodeur: :schocker: Einen gewissen Charme hat es ja, dieses Angestaubte aus einer Zeit, da Superschurken in Comics jedem, aber auch wirklich jedem ihren ach so genialen Plan auf die Nase binden und sich dabei in ihrer Genialität suhlen. Nett. Das - unfreiwillige - Versus von Spidey und DD ist auch nett, auch wenn mancher Gag ein Rohrkrepierer bleibt. Und der Cliffhanger ist ja sogar ziemlich gut! 8o Äh, ja, jetzt hänge ich da. ;( Panini hat nicht rein zufällig auch noch die Nr. 17 nachgedruckt? ?( :kratz:

DD Nr. 17 wurde tatsächlich von Panini nachgedruckt! Dieses Heft ist im "Spider-Man-Komplett-Schuber Nr. 5" enthalten.
Alternativ könntest du dir die Williams-Ausgaben 45, 46 und 47 der Fantastischen Vier besorgen, dort ist DD Nr. 17 als Zweitgeschichte in 3 Teilen erschienen.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

14,707

Tuesday, February 17th 2009, 7:44pm

Superman Maelstorm #1-5

Naja, eine nette Geschichte, mit Superman, Supergirl, Apokolips und irgendwie viel anderem, teils süß, aber teils belanglos.

6/10

Scalped TPB 1

Die ersten zwei Kapitel waren nichts anderes als durchschnittlich. Dann hab ich das Ding ein bisschen zur Seite gelegt und später weiter gelesen. Und dann hats mich gepackt. Kapitel 3 war schlichtweg toll, die zweite Geschichte hat dann eine Welt weitergesponnen, die die ersten 3 Kapitel nur relativ grob umrissen haben. Echt ein Kauf, den ich nicht bereue, danke an allen, die diese Serie empfohlen haben.

8/10
Holzauge hat völlig recht.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

14,708

Tuesday, February 17th 2009, 7:45pm

Auch das Interview am Ende gefällt mir und ist eines der wenigen, die selbst mich interessieren.
:hutab:

Fantastick Four TPB (marvel)

Hat ein paar sehr coole Szenen, ein paar weniger gelungene und ein sehr launisches, bestenfalls durchschnittliches Artwork. 6-6,5/10

Occupation: Mantelmann

• Send private message

14,709

Tuesday, February 17th 2009, 9:23pm

DD Nr. 17 wurde tatsächlich von Panini nachgedruckt! Dieses Heft ist im "Spider-Man-Komplett-Schuber Nr. 5" enthalten.
Alternativ könntest du dir die Williams-Ausgaben 45, 46 und 47 der Fantastischen Vier besorgen, dort ist DD Nr. 17 als Zweitgeschichte in 3 Teilen erschienen.

Danke für die Info!! Hm, das mit dem Schuber ist aber ärgerlich, denn ich habe die History-Bände - und da ist der Nachdruck (natürlich) nicht enthalten. Dann halte ich mal nach den Williams-Heften Ausschau.

Final Crisis 6 und 7 (DC)

Ich wollte ja nur mal wissen, wie eine bestimmte Person stirbt (--> mehr dazu mal im DC US-Thread).

14,710

Tuesday, February 17th 2009, 9:53pm

Heute gelesen ...
Wolverine vs. Deadpool Teil 1 ,,Wolverine 61,, ...
Ich mag den Charakter von Deadpool ...und den etwas schrägen Humor von Daniel Way aber die Zeichnungen von Steve Dillon sind einfach grausam ...da tuts mie fast um meine Kohle leid X( !

In diesem Sinne ....,,SNIKT!,,

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

14,711

Tuesday, February 17th 2009, 11:11pm

Daredevil #1

Tolle Story die Brubaker da abliefert. Hat mir gut gefallen. Lark passt bestens. Einzig das

SPOILER!

Foggy nicht tot ist,
ist ein kleiner Wehrmutstropfen. Wegen mir hätte das ruhig so sein können. Bin gespannt, was Band #2 auf Lager hat.

9/10

14,712

Wednesday, February 18th 2009, 1:05am

Astro City; Local Heoes

Für "Astro City"-Verhältnisse ein eher schwacher Band.

7/10

X-men 97

Das Beste an der Ausgabe waren die Kurzgeschichten aus "Divided we stand".

4/10

X-men Sonderheft 21: Imperor Vulcan

Oh man, wann reist Gladiator dem blöden Vulcan endlich den Kopf ab?!

5/10

Die Chronik der Drachenlanze: Drachendämmerung 1-2

Durchaus gelungenes Finale der Saga.

7/10

Marvel Monster Edition 25: Die Initiative 2

Die Namor Ausgaben waren spitze (8/10), The Order wusste weniger zu begeistern (5/10).

6,5/10

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

14,713

Wednesday, February 18th 2009, 7:42am

7/10 find eich da nicht übertrieben.. .
Ich schon. Eigentlich müsste es schon mal vorab für die freche Lüge, dass Frank Jigsaw noch nie versucht hätte zu töten, Punktabzug geben. Schon mal so rein aus Kontinutätsgesichtspunkten, (womit auch der Arc beworben wurde) ist Fraction also astrein gescheitert. Fractions extrem nerviger Jigsaw allein reicht aber schon, auch den Unterhaltungswert der Geschichten massiv runterzuziehen. Und wieso mit "fortschreitender Geschichte" ? Wo war denn da der Hauch einer Entwicklung ? Als Bonus dann noch Chaykins unterirdisches Artwork. Und das sage ich als jemand, der den Mann an Blade wirklich noch gemocht hat. Aber das hier war ja mal wirklich gar nix.

Nun... das ist Dein Eindruck... is ja auch okay... mir hat´s trotzdem gefallen, ich sah da Entwicklung (bzw. eine ständige Verschlimmerung seines Zustandes) ich hab noch nie ne story gelesen in der Jigsaw überhaupt getötet wurde und Chaykins fand ich nicht unterirdisch...

Daher: Verstehe Dich, hab aber trotzdem subjektiv berechtigte 7/10 gegeben. ;)

Occupation: comics sammeln

• Send private message

14,714

Wednesday, February 18th 2009, 10:57am

bleach 1 (bewertung 8/10)

macht spass zu lesen , man wird gut unterhalten.
mal schauen wie lange es interessant bleibt.

bleach und death note sind die am besten laufenden serien von tokyopop.

was haben beide manga serien gemeinsam ?

beide handeln von todesgötter!

bleach mehr im witzigen bereich und death note mehr im ernsten bereich.
Mit uns bis zum Ende !
http://www.finix-comics.de/

Wer das verpasst ist selber schuld!
Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
(Auflage: 1200 hardcover)
Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen! :D

• Send private message

14,715

Wednesday, February 18th 2009, 11:27am

Batman Monster Edition #1

Solides Teil, konnte hauptsächlich durch die komplett vertretende Bat-Family Punkten, als durch wirklich spannende Stories.
7/10

Robin: das erste Jahr #1
Ein guter Auftakt. Eine feine, unbeschwerte Geschichte mit wirklich guten Zeichnungen von Pulido.
7,5/10

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

14,716

Wednesday, February 18th 2009, 11:33am

Secret Invasion

8/10

Obwohl ich es eigentlich leid bin,dauernd irgendwelche Events zu lesen,hat mir der Anfang von SI doch ganz gut gefallen.Werde die Hauptserie auf jeden Fall lesen!
Meine aktuellen ebayAuktionen

Remy

Master

• Send private message

14,717

Wednesday, February 18th 2009, 12:41pm

Secret Warriors #1: War ganz interessant, nur stört mich der ziemlich schlecht kunstruierte Cliffhanger am Ende.
7/10

X-Men: The Times and Life of Lucas Bishop #1: Warum wieder Larry Strohman? Er schafft es einfach jedes Heft zu versauen, dass Marvel seine Schmierereien bezahlt und durchgehen lässt ist echt erstaunlich.
Story 6,5/10 Zeichnungen 0/10

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

14,718

Wednesday, February 18th 2009, 5:32pm

Secret Warriors #1: War ganz interessant, nur stört mich der ziemlich schlecht kunstruierte Cliffhanger am Ende.
7/10
Hassu den verstanden?
Ich nämlich nich
Winter is coming!

Tony Montana

Unregistered

14,719

Wednesday, February 18th 2009, 5:32pm

The Spirit - Die besten Geschichten

7/10

Ja, einige Storys waren nicht schlecht. Ansonsten geht so.

14,720

Wednesday, February 18th 2009, 5:38pm

dabei ist da mindestens einer der schönsten comics aller zeiten drin ...

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison