Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
der "gerhard shnobble". ich gehe da mit eisner d'accord, der das ebenfalls als lieblingscomic unter seinen eigenen sachen bezeichnete ... das ding ist einfach in seiner poesie und radikalität unvergleichlich.
This post has been edited 1 times, last edit by "El_Duderino" (Feb 18th 2009, 9:13pm)
nicht genug action?
Wie kommst du da drauf? "Mehr Action" hätte den Band auch nicht gerettet.
nicht genug action?
was fehlt denn dann?
außerdem ist eine 7/ 10 doch eine verdammt gute bewertung, wenn man bedenkt, dass scheisse erst so ca. bei 3 anfängt. der band wäre, auf schulnoten umgerechnet, eine glatte 2 in deiner wertung. sowas muss man nicht "retten", oder?
nicht genug action?
was fehlt denn dann?
außerdem ist eine 7/ 10 doch eine verdammt gute bewertung, wenn man bedenkt, dass scheisse erst so ca. bei 3 anfängt. der band wäre, auf schulnoten umgerechnet, eine glatte 2 in deiner wertung. sowas muss man nicht "retten", oder?
Also jetzt mal ganz langsam. 7/10 ist auch eine gute Bewertung, der Band hat mir gefallen. Und wer hat gesagt, dass ich den Band scheiße finde? Mit dem "retten" meinte ich, dass "mehr Action" die Bewertung kaum geändert hätte.
Quoted
Ich drück das mal so aus: Für damalige Verhältnisse sind die Geschichten ganz gut gedacht. Aber inzwischen gibt es Comics mit richtig genialen (tiefsinnigen) Storys, die die 10/10 Punkten verdienen.

Green Arrow/ Black Canary #5 + Family Business Trade[/b](enthält US # 6-10)
die fortsetzung des panini trades.
macht mindestens genauso viel laune wie der panini band, die story wird wunderbar rasant weitererzählt, und eine gehörige prise humor ist auch enthalten- eine sehr feine superheldenserie.
8,5/10