You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

14,801

Friday, February 20th 2009, 8:11pm

Dawn - Lucifers Halo 1

Sehr schöne Fantasy-Geschichte mit Göttern, Dämonen und Engeln. Vor allem der schön schwarze Humor hat mir gefallen. Das Artwork passt auch sehr gut zur Geschichte. Morgen folgt der 2te Band. :D

9 / 10

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

14,802

Friday, February 20th 2009, 8:42pm

Coraline - von Gaiman... sehr schön... 8/10
ich bin der zorn gottes

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

14,803

Friday, February 20th 2009, 9:03pm

Dawn - Lucifers Halo 1

Sehr schöne Fantasy-Geschichte mit Göttern, Dämonen und Engeln. Vor allem der schön schwarze Humor hat mir gefallen. Das Artwork passt auch sehr gut zur Geschichte. Morgen folgt der 2te Band. :D

9 / 10
Freut mich wenn meine "Produkte" gut ankommen :thumbup: Ich selbst habe Dawn noch nicht gelesen. Aber ich habe hier noch die Gebundene Gesammtausgabe liegen, die verdammtnochmal darauf wartet verschlungen zu werden :D

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

14,804

Saturday, February 21st 2009, 4:32am

Judge Dredd CCF 12

wieder ne sehr schöne ausgabe .. jetzt sogar farbig... die PJ Maybe sachen sind wirklich herrlich böse :)

10/10

Comic_Book_Guy

Unregistered

14,805

Saturday, February 21st 2009, 4:55am

Heute gelesen:

The Amazing Spider-Man #586

Die Ausgabe kam mir extrem kurz vor. Harry trifft auf Menace und es gibt eine kleine Auseinandersetzung... 6/10

The Ultimates #1 - #3

Sehr tolle Story! Am besten hat mir das wiedersehen von Steve Rogers/Cap und Bucky gefallen. Das war eine extrem starke Stelle. Bucky (inzwischen schon ein alter Mann) ahnt nicht, dass der Junge Mann sein alter Kamerade Steve ist. Als Bucky es erfaehrt bricht er in Traenen aus und die beiden umarmen sich... 9/10.

Vorgestern gelesen:

Simpsons Comics #151 (US)

Perfekt! Eine spannende Story die mich zum lachen gebracht hat. Perfekte Zeichnungen (Phil Ortiz-- erklaert alles!) und es laesst sich leicht lesen. 10/10!

Ich haette nie gedacht, dass ich nochmal 10 Punkte an Bongo vergeben wuerde...

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

14,806

Saturday, February 21st 2009, 9:57am

Dawn: Lucifers Halo 2

Sehr gute Fortsetzung des ersten Bandes. Sogar noch um ein Tick besser. 9 / 10

Dawn: Return of the Goddess

Gefiel mir am besten von den 3 Bänden. Das Artwork war hier auch am Besten. Die Dreiecksgeschichte um Ahura Mazda, Luzifer und Aurora ist einfach gelungen 10 / 10

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

14,807

Saturday, February 21st 2009, 10:44am

Wasn, ich dachte in D hat RIP schon angefangen?

Spoilerfrei? -> "Joker-Bonus"? :S

Das der Joker vorkommt, sollte aber mal wirklich jedem Deutschleser mitlerweile klar sein

Ich glaube gestern war nicht mein Tag... bitte meinen Post ignorieren. :D

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

14,808

Saturday, February 21st 2009, 11:23am

Ohrfeigenorgie!
:D
Winter is coming!

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

14,809

Saturday, February 21st 2009, 1:40pm

Spider-Girl Digest #10: Season of the Searpent (marvel)

Endlich geht's weiter! Hat ja auch lange genug gedauert. Und der Spirit der Serie ist einfach toll. Beim Dimensions-Abenteuer schwächelt DeFalco zwar mal wieder, und auch den übermächtigen Schlangengott kann ich nicht ab - ansonsten ist das mal wieder grandiose Spinnenmädchen-Unterhaltung. Und natürlich tut's gut, das Buscema-Lächeln zu sehen, wenn der Altmeister inkt. Thanks for all the fish, Sal! Juli und Digest #11 können kommen. Sehr solide und spaßige 8.5/10

• Send private message

14,810

Saturday, February 21st 2009, 2:43pm

Robin: Das erste Jahr #2

Nette Geschichte aus Dicks Anfangszeit. Sein erster Kontakt mit Two Face geht gleich böse aus, der etwas ernstere Ton passt gut, genau wie die Zeichnungen. 7/10

14,811

Saturday, February 21st 2009, 3:36pm

One Piece #44,#45
Plus ein Mann und weiter gehts...

SPOILER!

Ruffys Vater ist Dragon 8|
Frucht der Finsternis 8o

• Send private message

14,812

Saturday, February 21st 2009, 6:01pm

Robin: Das erste Jahr #3&4

Hat mir insgesamt gut gefallen, hätte aber gerne etwas ernster sein können. Die Zeichnungen passen zu Robin aber gut, schöne Farben. Insgesamt 7/10

A:A:A

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

14,813

Saturday, February 21st 2009, 6:27pm

Statt heute nehme ich mal gestern wo ich folgendes gelesen habe:

Hulk vs. Fin Fang Foom (US-Ausgabe)

Ich erwartete eigentlich nicht viel von diesem Oneshot, es übertraf aber meine Erwartungen tatsächlich. Es wurde eine gut erzählte Story reingepackt und auch die Spannung war da-leider war der tatsächliche Kampf zwischen Hulk & Fin Fang Foom dann aber relativ kurz und unspektakulär trotzdem war die Ausgabe relativ unterhaltsam und ich gebe auch noch einen Punkt für die zweite Story dazu-den ersten Auftritt von Fin Fang Foom.

8,5 von 10 Punkten

Batman vs. Toyman Teil 4 von 4 (US-Ausgabe)

Ein spannendes Finale dem aber irgendwie die Action fehlte, da alles so langsam und unspektakulär wirkte. Das Ende konnte die Story aber nochmal retten da es wirklich genial gemacht war wie er dem tauben Jungen nachschrie :oh:

7 von 10 Punkten

Heute kommt dann Batman 26+irgendeine meiner neuen US-Ausgaben....

:] (Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn) :]

:coolred: Wer hier klickt ist cool :coolred:

• Send private message

14,814

Saturday, February 21st 2009, 6:54pm

X-Men #98 (Rezension)

Wieder sehr stark.

Bewertung 8/10

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

14,815

Saturday, February 21st 2009, 7:28pm

One Piece #44,#45

SPOILER!

Frucht der Finsternis 8o

Erster Spoiler war eine der geilsten Entwicklungen überhaupt.....zweiter total dämlich und dumm...
Naja..die nöcshten zwei, drei Bände werden sehr, sehr strange und haben mich ziemlich genervt (trotz ein paar cooler Ideen)...halte durch, danach wird es wieder richtig klasse

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Grey_Fox_2009

Professional

Occupation: Prozess- und Produktmanagement

• Send private message

14,816

Saturday, February 21st 2009, 7:30pm

Bei welchem Band ist One Piece eigentlich gerade aktuell? Oder ist es sogar schon abgeschlossen?

Kid Savage

Unregistered

14,817

Saturday, February 21st 2009, 7:35pm

Oder ist es sogar schon abgeschlossen?

:komisch: guter witz!

nobody85

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

14,818

Saturday, February 21st 2009, 7:38pm

Green Arro & Black Cannary 1
7/10
Unterhaltend

Marvel Exclusiv 65 - Darerdevil
8/10
Immer gut

mfg nobody 8)

14,819

Saturday, February 21st 2009, 8:11pm

One Piece #44,#45

SPOILER!

Frucht der Finsternis 8o

Erster Spoiler war eine der geilsten Entwicklungen überhaupt.....zweiter total dämlich und dumm...
Naja..die nöcshten zwei, drei Bände werden sehr, sehr strange und haben mich ziemlich genervt (trotz ein paar cooler Ideen)...halte durch, danach wird es wieder richtig klasse

Mach ich und vom zweiten Spoiler habe ich ja noch nichts gesehen außer das es sie gibt also abwarten. :thumbup:

Oder ist es sogar schon abgeschlossen?

:komisch: guter witz!

Jap, das dauert :P

Alpi

Unregistered

14,820

Saturday, February 21st 2009, 10:28pm

Thunderbolts 1 und 2

Meine kleine Kritik

also erstmal für Marvel ist das Kranker Sch*** o.O,
gefällt mir total, besonders da mal obwohls Initiative ist, nichts von Stark zusehen ist, Osborn gefällt mir in seiner Rolle hier richtig gut :thumbup:
Die Story fand ich gut, wie sich das Team der Bevölkerung als die Guten darstellen will aber im Kampf hart und unfair ist, besonders gelungen fand ich den Kampf gegen Steel Spider, American Eagle und Sepulchre.
Also Venom finde ich total cool hier.

Quoted

Wie ich immer zu sagen Pflege ... Lieber Arm ab als Arm dran
:lol2:

Er ist schon insgeheim mein Lieblingsteammitglied ( der männlichen Mitglieder)
Moonstone und Swordsman find ich nicht so gut, aber Songbird ( hmm die gefällt mir :waigel: )
Bullseye hat genervt und ich fands cool wie er dann von AmericanEagle fertig gemacht wurde :thumbup: .
Das man sieht wie Osborn langsam wieder durchdreht fand ich sehr gut, zb wie er immer von Spider-Man redet.
Achso, ich fand die Szene in der Dusche sehr cool, als der Symbiont aus Macs Körper "ausbrach" und Mac angeschrien hat, sehr düster und beängstigend gezeichnet fand ich diese Szene.