Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

)Batman: RIP (spoilafrei)
Joa, das war also das Megadings, in dem Batman sterben soll?
Nett
Und bis zur Vorletzten Ausgabe fesselt es
Warum?
Neue Ideen oder so?
Ganz einfach:
Die Geschichte kann so ziemlich jeder Autor mit ein bisschen Hirn ersinnen, bloß die Umsetzung ist dann schwerer, und in diesem Fall ist sie einfach perfekt gelungen (okay, das ganze hatte natürlich nen kleinen Joker Bonus)
Bloß zum Ende verlier ich dann den Faden...
Und joa, das Ende gefällt mir gar nicht (zuviele ??? in der Brine -.- )
Insgesamt 9/10
[
Die Liga der aussergewöhnlichen Gentelmen 1
Die Zeichnungen sind schrecklich,
*sigh*
Kann doch nicht jeder mögen.![]()
[
Die Liga der aussergewöhnlichen Gentelmen 1
Die Zeichnungen sind schrecklich,
*sigh*
Kann doch nicht jeder mögen.![]()
we. are. doomed.

Quoted
außerdem: wenn die zeichnungen schrecklich wären, wäre der comic schrecklich, weil sie dann die geschichte nicht transportieren würden. hier wird deutlich nicht zwischen aussehen der zeichnungen und funktion der zeichnungen unterschieden - auch comics, deren zeichnungen noch schlecht aussehen, können in dem sinne funktionieren, dass sie die geschichte transportieren.

Hat mich arg überrascht. Ich will das jetzt nicht unbedingt auf die Zeichnungen schieben, aber es ist auf alle Fälle eine Möglichkeit die ich zu prüfen gedenke.
Quoted
(Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn)
Wer hier klickt ist cool
Daher bleibt es bei einer Kurzversion:

This post has been edited 3 times, last edit by "Geronimo" (Feb 24th 2009, 2:27am)
Sabretooth: Back to Nature #1
Gonzalez, Teran
Marvel
8/10
Jorge Gonzalez mag ich ale Schreiberling sowieso und auch Frank Teran liefert hier ein äusserst stimmiges Artwork ab.