You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

14,921

Wednesday, February 25th 2009, 9:43pm

Und ähhh... "Sängerin" Jacqueline Tavarez, die das reale Gesicht dieser cross-medialen Katastrophe war, hat dann ja auch eine erfolgreiche Karriere gestartet. BWAHAHAHA!!!
Ich hätte ja mal gut Lust, mir das Album aus Jux irgendwann mal auf ebay zu schießen. Wenn ich's finde. :D
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Occupation: Mantelmann

• Send private message

14,922

Wednesday, February 25th 2009, 9:45pm

The Punisher: Der Preis (Feest)

Warum nur fühlte ich mich an das aktuelle PWJ erinnert? Richtig: Hier verschwindet ebenfalls auf wundersame Weise Stark-Technologie, und nachdem Frank in einem aufreibenden Krieg der Banden und Geheimdienste dieses Rätsel endlich löst, steht er einer alten Iron Man-Rüstung gegenüber, die alles andere als leblos ist ...
Daraus hätte man mehr machen können, vor allem aus dem Finale. Aber gut ist die Grundidee schon - ebenso wie die unglückliche Liebesgeschichte mit TV-Frau Jessica Bradley, die den Punisher begleitet, um über den internationalen Bandenkrieg zu berichten. Frank muss leiden, so gehört das. :ok: :extremheul: ;(
Abzüge gibt es für das extrem miese Lettering und die schlechte Kolorierung. Uh, dem Teil täte eine gründliche Bearbeitung und Neuauflage gut! Und einen weiteren Abzug für die mehr als schlechte Vorstellung der Kreativen Chris Henderson und Mike Harris am Anfang, die uns hier als echte Waffennarren und damit als vermeintlich prädestiniert für den Punisher präsentiert werden. Prima Qualifikation, Jungs! :rolleyes: :omg: :thumbdown:
Trotz allem gebe ich gute 7/10 für das Album.

@Rainer: Und wieder lässt Frank einen "Bösen" laufen ... (von dem er Infos haben will und ihm verspricht, ihn dafür nicht zu töten). Ich habe Dir ja gesagt, dass er längst nicht jeden umlegt.

Comic_Book_Guy

Unregistered

14,923

Wednesday, February 25th 2009, 9:54pm

Heute gelesen:

Simpsons Super Spectacular #8

Das Cover deutet ja schon auf eine "The Spirit" Parodie an. Parodiert wird der Spirit aber nur in der ersten Story, die meiner Meinung 0% lustig ist. Es gibt viele Spirit-Anspielungen, aber wie gesagt 0% Fun.

Der Rest des Heftes ist ebenfalls langweilig. Der Origin von Radioactive-Man hat mich auch ziemlich gelangweilt.

Wegen dem Cover und wegen dem Artwork bekommt das Heft 1,5/10 Punkte von mir.

Star Wars The Clone Wars #4

Bei der Ausgabe weis ich nicht wirklich ob sie mir gefallen hat oder nicht. Manche Zeichnungen sahen wirklich schlecht aus, aber die Story hat es wieder geradegebogen...hmmh...5/10.

Officer Snickers

Unregistered

14,924

Wednesday, February 25th 2009, 10:39pm

Sollten wir hier nicht irgendwann den Thread closen :?:

Was? Warum? Du bist hier ja sowieso raus.

14,925

Wednesday, February 25th 2009, 11:28pm

Und ähhh... "Sängerin" Jacqueline Tavarez, die das reale Gesicht dieser cross-medialen Katastrophe war, hat dann ja auch eine erfolgreiche Karriere gestartet. BWAHAHAHA!!!
Ich hätte ja mal gut Lust, mir das Album aus Jux irgendwann mal auf ebay zu schießen. Wenn ich's finde. :D
Hab davon nichts gewusst, in der heutigen Zeit würde dies vielleicht besser klappen. Es ist jedoch nicht schlecht von "Stan Lee" solche Ideen auszuprobieren

14,926

Wednesday, February 25th 2009, 11:33pm

Spider-Man: Made Men #1
Mackie, Felchle
Marvel
4/10
Naja...

Punisher Bloodlines
Conway, Cockrum
Marvel
6/10
Wenn man die fürchterliche Farbgebung mal aussen vor lässt, war das ein durchaus spassiges Dingen.

Punisher: Die hard in the Big Easy
Wagner, Gascoine
Marvel
4/10
Ein Abenteuer in New Orleans ohne Gambit oder Brother Voodoo? LAAAAME!
Das Finale war aber schon recht nahe am ennis'schen Torture-Punisher.

Punisher G-Force
Baron, Haynes
Marvel
5/10
Irgendwo zwischen unterhaltsam und doof.

Spider-Man, Punisher, Sabretooth: Designer Genes
Kavanagh, McDaniel
Marvel
2/10
Und das hier ist nur doof. Bei dem Autoren aber auch kein Wunder. Man kann sich nicht mal über Scott McDaniel freuen, weil dieses Frühwerk doch noch sehr krude war.

@Rainer: Nein, hast du nicht! Glaub's mir. :D

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

14,927

Thursday, February 26th 2009, 12:28am

Spider-Man, Punisher, Sabretooth: Designer Genes
Kavanagh, McDaniel
Marvel
2/10
Und das hier ist nur doof. Bei dem Autoren aber auch kein Wunder. Man kann sich nicht mal über Scott McDaniel freuen, weil dieses Frühwerk doch noch sehr krude war.

Das war leider auch typisch 90er bei Marvel, wir nehmen ein paar angesagte Figuren, packen sie zusammen, nehmen einen Autoren, der nichts zu tun hat, egal wie mies der ist, der Zeichner ist auch eher zweitrangig, verkaufen es in Hochglanzpapier in gebundener Form und es wird schon seine Käufer finden. Bei den Ongoings war dann der Zeichner wichtig, aber der Autor immer noch egal, daher durft Kavangh sogar Web of Spider-Man und Ben Raab die Rächer schreiben :rolleyes:
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

14,928

Thursday, February 26th 2009, 7:54am

Sollten wir hier nicht irgendwann den Thread closen :?:

Nicht bevor wir die 1.000ste Seite erreicht haben! :)

Battle Angel Alita: Last Order 11
Was haben Japaner nur mit riesigen Penisen!??! :roll:
Naja, egal, der Rest des Bandes war okay.... die Hintergründe von Zekka und Toji sehr interessant... aber so richtig los geht´s wohl erst in Band 12... aber der ist noch nedd draußen... schnüff...
7/10

Bald im Marvel-Bereich: Sepp liest BND!

14,929

Thursday, February 26th 2009, 9:38am

Verräter!

Ben Raab

*brr* Der ist wirklich nur unmerklich besser als Kavanagh.

• Send private message

14,930

Thursday, February 26th 2009, 10:32am

ME #34: Marvels

Interessante Herangehensweise an das MU, die dank eines gut ausgearbeiteten Hauptcharakters wunderbar funktioniert. Toll wie manche Ereignisse nur beiläufig auf Zeitungstiteln erwähnt werden und die Ohnmacht des normalen Bürgers deutlcih wird. Ross zeichnungen gefallen mir gut und passen zur Geschichte, auch wenn der "Wow-Effekt" nach ein paar Seiten verpufft.

14,931

Thursday, February 26th 2009, 12:15pm

Bald im Marvel-Bereich: Sepp liest BND!

:oh: Ai ai ai, das kann ja lustig werden... :S

:D

Remy

Master

• Send private message

14,932

Thursday, February 26th 2009, 12:24pm

Marvel MAX #26: Punisher
8/10

Officer Snickers

Unregistered

14,933

Thursday, February 26th 2009, 1:38pm

Gaston 2
(Carlsen)
Franquin, Jidéhem

Der bisher (1,2,7 gelesen) schwächste Band.
Die Werbecomics haben genervt, dennoch bin ich froh sie der Komplettheit halber zu kennen.
Die vier Gags in Originalform zu haben ist wiederum eine feine Sache.
8-/10

• Send private message

14,934

Thursday, February 26th 2009, 1:41pm

Preacher #11 (Speed)

Jetzt weiß ich ja wo Aaron die Idee für die "Mann in der Grube" Story bei Wolverine her hat :D. Ansonsten freu ich mich jetzt erstmal auf das Finale der "heiligen Krieger" Story.

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

14,935

Thursday, February 26th 2009, 2:01pm

Jetzt weiß ich ja wo Aaron die Idee für die "Mann in der Grube" Story bei Wolverine her hat :D.

Stimmt! Cassidy! Seltsam... daran hatte ich gar nicht mehr gedacht...

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

14,936

Thursday, February 26th 2009, 3:00pm

Y the last Man 4:

Wer diese Serie nicht kennt, der verpasst etwas. Klick mal hier:

http://www.paninicomics.de/forum/index.p…0632#post780632
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

14,937

Thursday, February 26th 2009, 3:14pm

Garth Ennis Collection 2
Ennis Effekt verpufft sehr schnell, nachdem ich nun Preacher, The Boys und den 1sten GEC gelesen hab
Aber ok, dass es hier 2 Stories drin waren, von der ich von einer schon längst gespoilert wurde, hat sicher zum vermindertem Lesespaß beigetragen
Des weiteren hats mich natürlich geärgert, dass der grandiose Greg Rucka da nirgendwo seinen Platz finden konnte (aber ok, es heißt ja GEC) ich hoff einfach mal, dass nach Abschluß der GEC noch sowas wie ein Punisher MK nachgereicht wird, in dem auch Rucka zu finden ist ;(
Dillon als Zeichner ist weiterhin gut, Robertson hab ich auch sehr gemocht, vor allem, weil er bei der Zwergenschau den Sandman, Cassady, Jesse, Spider Jerusalem und John Constantine mit eingebaut hat :D
Bloß Logans auftritt war ein wenig unlogisch -.-
8/10 und ein wenig Enttäuschung

Countdown ME3: Death o.t. New Gods
WAS FÜR EIN SCHINKEN!
Gott, das war mal Arbeit sich da durchzuzwingen -.-
Aua...
Der Anfang war.... lahm, hauptsächlich wurde der durch Barda getragen, aber das hat einfach nicht ausgereicht
Mitte war doch recht nice, aber schon nach Takions Tod war ja mal offensichtlich, wer der Mörder war
Und am Ende versucht Starlin verzweifelt nochmal das intresse zu wecken/Ruder zu reißen, indem er die Forever People ermordet und einen neuen Verdächtigen stellt, nur am Ende alles in einem dickem Gewirr zusammenzuführen -.-
Tjoa...und natürlich kommt am Ende Darkseid und versucht nochmal irnwas kaputtzuhaun
Ein Heft weniger wäre auch nicht schlecht gewesen...
5/10 und froh darüber es hinter mir zu haben

Secret Invasion 1
joa, der Anfang war rückblickend doch ziemlich gut, bzw. immernoch
keine Wertung und ein Schauder im Angesicht dessen was danach noch kam :schocker:
Winter is coming!

A:A:A

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

14,938

Thursday, February 26th 2009, 3:41pm

Catwoman 0 (US Ausgabe)

Sehr gut geschriebene Origin von Catwoman.

7 von 10 Punkte

Marvel Presents #66 (US Ausgabe)

Ziemlich grottige Ausgabe mit vier wirklich billigen Geschichten. In der ersten gehen sich Wolverine und der Ghost Rider fast ohne Grund ans Leder, in der zweiten muss die Superheldin "Poison" gegen eine Schurkin namens Trinity antreten, in der dritten muss das Ding gegen irgendso ein übermächtiges Monster antreten und die vierte ist noch irgendeine Story von diesem total faden Volstagg....

3 von 10 Punkte

The Adventures of Superman 503 (US Ausgabe)

Ziemlich coole Zukunftsvision in der Superman schon ein halber Cyborg ist. Fand ich relativ unterhaltsam...

7 von 10 Punkte

:] (Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn) :]

:coolred: Wer hier klickt ist cool :coolred:

14,939

Thursday, February 26th 2009, 6:39pm

Die Storys waren in der 2. Garth Ennis Collection. Hab ich letzte Woche auch gelesen :thumbup:

hab die stories irgendwie vieel besser in erinnerung, gerade bei der belfast episode war ich entsetzt wie unnötig diese doch war.
da wollte ennis wohl um jeden preis mal wieder eine irland episode schreiben. :rolleyes:
die situationen in denen sich der punisher mit dem journalisten begibt sind dafür gold wert :thumbup:
d.h. du kennst die kommenden punisher ausgaben von ennis noch gar nicht? ;)
Die Story mit Belfast war nicht mehr drin, die kommt wohl dann erst in der 3. Collection. Dafür war aber noch das ganze Zeug mit dem aufgemotzten Russen auf dem Empire State Building und die Story auf Grand Nixon Island drin :thumbup:

grand nixon island war sehr fein, besonders wie kreativ der punisher die insel säubert ;)
dafür hat mir der russe beim erneuten lesen vieeel weniger gefallen als beim ersten mal. wenn man den witz schon kennt ist die puste draussen.

Sandman Band 6: Fabeln & Reflexionen
dieser band ist leider leicht durchwachsen, gaiman übertreibt es ein paar mal wenn er versucht bekannte figuren in den sandmanmythos einzubinden, erst gegen ende des bandes zeigt er den sandman den ich so liebe.
mein highlight: eindeutig orpheus.
dahinter würde ich dann ramadan sehen und mit etwas abstand das parlament der krähen.
ganz schwach war mMn thermidor.
macht für mich insgesamt eine 8/10 (bis orpheus wäre es nur eine 6,5/10 gewesen)

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

14,940

Thursday, February 26th 2009, 7:14pm

Raise the Dead #1-4 (Dynamite Entertainment)

Eine kleine Zombieminiserie für zwischendurch. Ist ein bisschen wie im Dawn of the Dead Remake. Die Zombies überrennen die Welt. Eine kleine Gruppe von Überlebenden treffen in einem Diner aufeinander und versuchen sich irgendwie gegen die Zombiehorden zu verteidigen. Dabei gibt es immer wieder dramatische Backflashs wie die einzelnen Personen in den Diner gelangt sind.
Coole Zombieunterhaltung vom feinsten. Mit ordentlich Gore wie es sein muss und einer ausreichenden Story. Leider war das Ende etwas abrupt vorbei.

8/10