Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
SPOILER!

Hmm, im Gegensatz zum EastBoy bin ich restlos begeistert, aber ich kann wegen der Textanhänge, die bei der Heyne Ausgabe fehlen und die für ein Verständnis der Story unerlässlich sind, nur die Splitter Ausgabe empfehlen.
Kann ich sogar nachvollziehen. Ich habe auch gedacht, "so jetzt lese ich mal eben noch die Anhänge und dann frisch ans Nächste!". War ein dummer Fehler
Hmm, im Gegensatz zum EastBoy bin ich restlos begeistert, aber ich kann wegen der Textanhänge, die bei der Heyne Ausgabe fehlen und die für ein Verständnis der Story unerlässlich sind, nur die Splitter Ausgabe empfehlen.
Das ist auch mein problem!Entweder bin ich zu doof,aber ich habe die geschichte auch erst nach dem Lesen des doch sehr langem Anhang verstanden.Dies ist aber nicht unbedingt konfirm mit meinem Verständniss für Comics?!
. Dennoch oder gerade deswegen hat's mir Spaß gemacht, weil dies eben mal ein komplett anderes lesen und Verstehen eines Comics war bzw. ist. Andere kritisieren die Sprache als "zu pathetisch". dies sind Kritikpunkte, die iach durchaus verstehen kann. Man muss schon sehr den Nerv haben, sich auf diesen Band auch einzulassen. Eigentlich ist er schon lange nur noch ein Spielball anderer ohne eigene Meinung. Leider muss ich sagen, da er soviel Potenzial hätte. Hoffentlich findet sich bald ein Autor der was mit ihm Anfangen kann. Ich würde mich anbieten.
Seit dem CW scheint er eh keinen richtigen Charakter mehr zu habenSentry ist komplett anders geschrieben als vorher

Bei dir reicht mir das schon, wird bei der nächsten Bestellung mitgeordert, danke. Finde die Premiere HC generell sehr schick.Nach etwas mehr als der Hälfte kann ich aber schon mal sagen, dass Du das ruhig kaufen kannst. Ist wirklich gut, und das Beste kommt ja noch: Das titelgebende Heft ist das letzte in diesem Band, da geht es dann um Tonys Alkoholsucht. Vorher wird das aufgebaut und langsam gesteigert. Bisher gab es aber schon einen guten Zweiteiler mit Namor, eine erweiterte IM-Origin sowie massive Probleme mit der Rüstung, die jemand fremdsteuert.![]()
also ich hab das teil nach einer woche wieder verkauft, tonys alkoholsucht wird in einen heft schnell abgetan, vorher wirds nur am rande angeschnitten- das is mir einfach zu wenig und zu naiv dargestellt.
die restlichen abenteuer waren auch alle 0815 superheldengekicke.![]()
Das ist auch mein problem!Entweder bin ich zu doof,aber ich habe die geschichte auch erst nach dem Lesen des doch sehr langem Anhang verstanden.Dies ist aber nicht unbedingt konfirm mit meinem Verständniss für Comics?!
(Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn)
Wer hier klickt ist cool