You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

15,041

Tuesday, March 3rd 2009, 7:40am

Eiegntlich wollte ich gestern den "Der Dunkle Turm"-Band fertig lesen... stattdessen bin ich am Nachmittag beim Musikhören eingepennt und hatte abends nur noch Zeit für einen Comic-Snack... der aber nedd so lecker war:

DC-Crossover: Batman/Spawn
Batman und Spawn gegen einen Dämönen, der die Armeen der Hölle verstärken will. Batman und Spawn gewinnen. Klaus Janson macht gute Arbeit.
Ende.
3/10

Remy

Master

• Send private message

15,042

Tuesday, March 3rd 2009, 12:29pm

Watchmen Kapitel 1-4: Den Band habe ich eigentlich nur gekauft, weil mir die Leute im Comicshop seit Jahren damit in den Ohren liegen den Band zu lesen und nun der Film rauskommt, bisher hatten mich die Zeichnungen aber abgeschreckt.
Zum Glück habe ich den Band dann doch gekauft, denn seit den ersten Seiten um Rorschach hat mich der Band echt gefesselt. Auch die Seiten aus Hollis Masons Biographie zwischen den Kapiteln sind richtig interessant.
10/10

NYX: No Way Home #6:
Das Ende der Story hat mich leider etwas enttäuscht.
6/10

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

15,043

Tuesday, March 3rd 2009, 1:16pm

Die Ruhmreichen Rächer 1

Guck mal hier:
http://www.paninicomics.de/forum/index.p…3907#post783907

7/10

Vielleicht kann mir ja noch jemand die Frage im obigen Iink zur Rächerthread beantworten?!
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

15,044

Tuesday, March 3rd 2009, 1:52pm

The Boys 3

Sehr gut. Alles andere im Thread.

9/10

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

15,045

Tuesday, March 3rd 2009, 4:26pm

Wolverine #62

9/10

Mir gefällts einfach!
Meine aktuellen ebayAuktionen

A:A:A

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

15,046

Tuesday, March 3rd 2009, 4:57pm

Watchmen-Kapitel 6 bis 9

So meine vorletzte Runde. Hat mir auch wirklich gut gefallen...

10 von 10 Punkten

:] (Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn) :]

:coolred: Wer hier klickt ist cool :coolred:

Hypnotoad

Professional

Occupation: Lehrkörper

• Send private message

15,047

Tuesday, March 3rd 2009, 5:27pm

Flight Vol. 1
Kibuishi, div.
Wunderschöne Anthologie mit überwiegend guten Beiträgen zum titelgebenden Thema - na, fast, denn der Beitrag von Kirk Kim hat nix mit Fliegen zu tun. Außerdem keine Totalausfälle, was sonst bei Kurzgeschichtensammlungen fast immer der Fall zu sein scheint.
8/10

Angel: Nach dem Fall

Lynch, Urru, (Whedon)
Doch, hat was, wenn auch zeichnerisch nicht überragend. Nicht-Angel-Kenner werden allerdings mit der Vielzahl der Charaktere überfordert sein. Der Wortwitz der alten TV-Serie ist hier definitiv vorhanden.
7/10

Occupation: Mantelmann

• Send private message

15,048

Tuesday, March 3rd 2009, 7:16pm

The Man with no Name 7 (Dynamite)

Yeah, Tuco ist endlich dabei!! :thumbsup: :thumbup:
Joah, wie gut, dass er so oft Tuco genannt wird, denn rein optisch gesehen hat der nichts mit dem Tuco aus dem Film gemeinsam. :rolleyes: ;(

Officer Snickers

Unregistered

15,049

Tuesday, March 3rd 2009, 7:18pm

Essential Ant-Man 1
(Marvel)
Lee, Hartley, Burgos, Powell, Heck, Ditko, Kirby, Ayers & Friends

Die ersten zwei Stories waren toll. Dann als es losging mit der Verbrechensbekämpfung waren es typische Lee-Werke. Es wurde aber besser mit einer anfangs kleinen, wiederkehrenden Gegnergallerie.
Und Wasp sah prima aus, wenn man mit Kostüm noch die Frisur erkennen konnte.
Trotzdem nichts Weltbewegendes-
Die alte Kolorierung bleibt einem zum Glück erspart.
5/10

Joy54

Beginner

• Send private message

15,050

Tuesday, March 3rd 2009, 7:27pm

Banana Fish 7 .... jetzt bin ich unzufrieden, weil sie danach aufgehört haben, die nächsten Bände rauszubringen.... komplette Frustration...
:popcorn:

HobieBrown

Professional

• Send private message

15,051

Tuesday, March 3rd 2009, 8:18pm

Essential Ant-Man 1
(Marvel)
Lee, Hartley, Burgos, Powell, Heck, Ditko, Kirby, Ayers & Friends

Die ersten zwei Stories waren toll. Dann als es losging mit der Verbrechensbekämpfung waren es typische Lee-Werke. Es wurde aber besser mit einer anfangs kleinen, wiederkehrenden Gegnergallerie.
Und Wasp sah prima aus, wenn man mit Kostüm noch die Frisur erkennen konnte.
Trotzdem nichts Weltbewegendes-
Die alte Kolorierung bleibt einem zum Glück erspart.
5/10

Auch auf den Trip gekommen? ;) Kann mich da aber nur anschließen.

Meine Verkaufsthreads: Deutsch & US
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY

Officer Snickers

Unregistered

15,052

Tuesday, March 3rd 2009, 8:22pm

Genau das richtige wenn man die alten Farben nicht mag. Bin beim "Lesestapel" bei den Essentials angelangt. Nach dem Vorhandenen werde ich die Horrarsachen probieren und Martial Arts.

HobieBrown

Professional

• Send private message

15,053

Tuesday, March 3rd 2009, 8:28pm

Genau das richtige wenn man die alten Farben nicht mag. Bin beim "Lesestapel" bei den Essentials angelangt. Nach dem Vorhandenen werde ich die Horrarsachen probieren und Martial Arts.

Die Horrorsachen haben mir hauptsächlich gut gefallen. Besonders die Sachen, die von Steve Gerber geschrieben worden sind. Viel Spaß.

Meine Verkaufsthreads: Deutsch & US
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY

Tony Montana

Unregistered

15,054

Tuesday, March 3rd 2009, 9:01pm

Sleeper 1 : Das Schaf im Wolfspelz

9/10

Geht so.

:P

Spaß beiseite. Die Story war geil, geil und nochmal geil. Ein Agent zwischen zwei Fronten, der ein doppeltes Spiel spielt. Bin gespannt wie weit Carver damit durchkommen wird. Genial inszeniert von Brubaker und Philips düsteres Artwork passt wie die Faust aufs Auge.

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

15,055

Tuesday, March 3rd 2009, 9:12pm

Cable Sonderband 1

Gefiel mir nicht wirklich gut. Ich fand die Geschichte einfach zu platt. Und dass Cable nur noch in die Zukunft springen kann macht das Ganze auch nicht besser. Ich hoffe mal im nächsten Band gibts ne Steigerung.

5 / 10

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

15,056

Tuesday, March 3rd 2009, 9:19pm

Ich hoffe mal im nächsten Band gibts ne Steigerung.

wie wärs mit "er kann nur noch SEHR WEIT in die Zukunft springen!" ?

:P
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Occupation: Häuptling

• Send private message

15,057

Tuesday, March 3rd 2009, 10:44pm

Spider-Man # 58
7-8/10
...mehr dazu im Thread : Spider-Man # 58

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

15,058

Wednesday, March 4th 2009, 12:03am

Hab gestern mal wieder Batman: Tag der Narren (Arkham Asylum) rausgekrammt und heute gelesen. Muß schon sagen , was für ein krankes Teil!

Leider ist die Schrift teilweise recht schwer zu erkennen, gerade am Anfang. Dadurch wird man erst ab der Hälfte des Buches in seinen Bann gezogen.

Wirre, aber trotzdem schlüssige (teilweise sogar logische-> Clayface)Dartellung der Charaktere, definitiv kein Kindercomic. Von der psychologischen Seite hat mir der "Heilungsansatz" von Two-Face sehr gut gefallen. Auch der vom Wahnsinn umgebene A. Arkham zog mich beim lesen formlich in seinen Bann. Gute Schlußpointe.

Morrison/McKean haben da ein starkes und krankes Stück Comickunst abgeliefert :hutab: . Wobei ich schon bemängeln möchte das teilweise die Bilder zu dunkel gehalten sind und dadurch das Zusammenspiel Text-Bild den Lesefluß (sofern man davon in dem Werk sprechen kann) etwas beeinträchtigt.

Immer noch 10/10

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

15,059

Wednesday, March 4th 2009, 12:22am

Spider-Man/Kingpin: To the Death
Lee, DeFalco, Romita
Marvel
5/10
Ja, auch Stan Lee kann einen Rohrkrepierer abliefern, bei dem die Charakter total dämlich agieren. Darauf sind nicht nur 95% der derzeitigen Marvelautoren abonniert.
Aber immerhin gbt's Romita sen. als Zeichner. Das entschädigt für vieles.

Punisher: The Ghosts of Innocents #1-2
Starlin, Grindberg
Marvel
6/10
Fängt sehr herb an, aber von einem Starlin erwarte ich dann doch etwas mehr als eine tumbe Metzelei.

Iron Man: The Iron Age #1-2
Busiek, Howell, Zircher
Marvel
7/10
Wenn einer den goldenen Rächer schreiben konnte, dann Busiek. Auch in dieser Miniserie, einer Nacherzählung der Origin und diversen Kernmomenten der Vergangenheit aus der Sicht von Pepper (#1) und Happy (#2), kann er wieder überzeugen. Dazu noch Zircher, der eine wirklich süsse Frau Potts abliefert.

15,060

Wednesday, March 4th 2009, 9:16am

Hitman Sonderband: Für das Morgen
vor blei strotzende hommage an john woo und chow yun fat in der einer der hauptdarsteller der serie hops geht. :(
gewohnt stark von ennis geschrieben, hier muss aber auch mal john mccrea erwähnt werden- der mann kann verdammt dynamische schiessereien zeichnen.
10/10