Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
(Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn)
Wer hier klickt ist cool
Essential Ant-Man 1
(Marvel)
Lee, Hartley, Burgos, Powell, Heck, Ditko, Kirby, Ayers & Friends
Die ersten zwei Stories waren toll. Dann als es losging mit der Verbrechensbekämpfung waren es typische Lee-Werke. Es wurde aber besser mit einer anfangs kleinen, wiederkehrenden Gegnergallerie.
Und Wasp sah prima aus, wenn man mit Kostüm noch die Frisur erkennen konnte.
Trotzdem nichts Weltbewegendes-
Die alte Kolorierung bleibt einem zum Glück erspart.
5/10
Kann mich da aber nur anschließen. Genau das richtige wenn man die alten Farben nicht mag. Bin beim "Lesestapel" bei den Essentials angelangt. Nach dem Vorhandenen werde ich die Horrarsachen probieren und Martial Arts.
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Ich hoffe mal im nächsten Band gibts ne Steigerung.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
. Wobei ich schon bemängeln möchte das teilweise die Bilder zu dunkel gehalten sind und dadurch das Zusammenspiel Text-Bild den Lesefluß (sofern man davon in dem Werk sprechen kann) etwas beeinträchtigt.