Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
100% Marvel TPB 38: Spider-Man:
Mit großer Kraft... (panini)
Hatte ich nach Lektüre der US-Einzelhefte weeeeesentlich schlechter in Erinnerung. Ich hab damals nach der ersten Ausgabe überhaupt keinen Zugang mehr zu den Figuren gefunden, warum auch immer. Jetzt, in gesammelter und konzentrierter Form, gefällt es mir aber richtig gut. Damit kann ich dann auch leben. Harris' Artwork samt Mettlers Kolorierung sind eh Klasse (wäre schön, sie auch mal an BND zu sehen), und wie Lapham den Egoismus des jungen, getreteten Peter Parker herausarbeitet, das ist ungewöhnlich, aber ansprechend. Das Ende bzw. letzte US-Heft finde ich immer noch suboptimal, dafür gefällt mir Bens Auftritt beim zweiten Lesen wesentlich besser. Very nice, und wie man sich manchmal doch täuschen kann. 8,5/10

This post has been edited 1 times, last edit by "Officer Snickers" (Mar 4th 2009, 9:45pm)
(Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn)
Wer hier klickt ist cool
(Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn)
Wer hier klickt ist cool

This post has been edited 1 times, last edit by "alkoholisierter OASIS fan" (Mar 5th 2009, 9:31pm)
Charlie Adlard blättertt man eine Seite um und ha t auf einmal eine Splashpage mit einem häßlichen Zombie vor sich, kann man sich schonmal ordentlich erschrecken. Ich kann Lamond gut verstehen, wenn er sagt, daß ihm die Serie Angst macht, aber hey, ich steh drauf.
9/10
Holzauge hat völlig recht.