You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

1,581

Thursday, May 31st 2007, 7:32pm

Fables 2- Farm der Tiere

schöne Story, traurig das Colin schon im zweiten Band stirbt, und das auf so unkultivierte Art und Weise ;) Das Artwork ist klasse, das Cover viel schöner als beim ersten Band. Die Story entwickelt sich weiter und die Charaktere erscheinen recht vielschichtig. Trotzdem hat mir der erste Band besser gefallen, mag auch daran liegen, dass Bigbi Wolf diesmal so gut wie gar nicht vorkam, hat mir irgendwie gefehlt.

Gute 7,5/10
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

Darkdevil

Unregistered

1,582

Thursday, May 31st 2007, 8:03pm

Die Ultimativen 28

Die Story fand ich ganz angenehm und kurzweilig.
Zum unverschämten Preis, Grass und dem "tollen" Bonus siehe den ensprechenden Thread.
6/10

Wolverine 41

Wolverine war sehr gut, wurde Zeit, dass man wieder mehr von McKenzie hört, auch wenn ich gerade hier nicht unbedingt mit ihm gerechnet hätte.
Origins lese ich vielleicht irgendwann, wenn sie beendet ist und komplett vorliegt.
Der erste Teil:
8/10

X-Men 77

Cassaday herrscht und Whedon ist auch nicht schlecht. Viele interessante Dinge: Nova und Danger, der Weltenzerstörer, Perfection und mit vielen lustigen Szenen.
Dennoch hätte ich das ganze ohne Milligan vorher wohl nicht so supertoll gefunden, sonder warscheinlich einfach nur gut.

Tieris Story war richtig interessant, anders als Exc vorher.
8/10

Lakai

Intermediate

Occupation: Behinderten Pflege

• Send private message

1,583

Thursday, May 31st 2007, 9:07pm

Batman: Jahr 100

Guter Band, erinnert aber stark an Sin City und der dunkle Ritter schlägt zurück. 9/10

Zeichnungen ziemlich abstrakt.
:hutab:

1,584

Thursday, May 31st 2007, 11:02pm

Eternals #1-7

Nachdem ich die Serie bislang nur in Einzelteilen gelesen habe, habe ich sie heute endlich mal am Stück gelesen. Beim ersten Lektüre war ich immer etwas hin und her gerissen, fand einige Ausgaben ganz gelungen, andere eher weniger, aber eigentlich hatte mich kein Teil so richtig vom Hocker gehauen.
In einem Rutsch wirkt die Geschichte aber ganz anders und ist eigentlich doch ein guter Comic. Zum Ende hin wollte ich wirklich mehr von den Figuren lesen, und so wie das Ende der Mini wirkt kommt da auch noch was. Wahrscheinlich in Form eines Events, wie ich Marvel so kenne.
Ich glaube aber, Romita Jr sah schon mal besser aus...

This post has been edited 1 times, last edit by "Clint Barton" (May 31st 2007, 11:02pm)

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

1,585

Thursday, May 31st 2007, 11:27pm

Quoted

Original von Clint Barton
Eternals #1-7

Ja, stimmt, damals mit etwas längeren Haaren sah er wirklich besser aus :D
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

1,586

Thursday, May 31st 2007, 11:43pm

Quoted

Original von Dinje

Quoted

Eternals #1-7

Irgendwie hatte ich das jetzt erwartet... Ich mein natürlich die Zeichnungen, wobei ich davon ausgegegangen bin, dass aus dem Zusammenhang klar wurde, dass ich die meinte.
JRJr hatte mal lange Haare?

1,587

Friday, June 1st 2007, 12:48am

Zack #96
diverse
Mosaik
7/10
Hmmm... in s/w kommt der "Marquis" doch richtig gut. "W.E.S.T." ging ganz passabel zuende, "Havank" gefällt mir von der Story her immer noch nicht (zeichnerisch umso mehr), "Eisland" ist nicht lustig und die "Dan Cooper"-Geschichte war grässlich gezeichnet. Weinberg wird halt alt.

Fluch der Karibik #1/07
Cajelli, Foschini, Forlini, Barbaro
Ehapa
6/10
Zeichnerisch sehr, sehr gut (ein "Monkey Island"-Comic in dem Stil wär mein Traum), aber die Geschichten sind noch dämlicher als in dem Heft vom letzten Jahr.

Daredevil #97
Brubaker, Lark
Marvel
9/10
Böser, böser Cliffhanger.

Spider-Man Fairy Tales #1
Cebulski, Tercio
Marvel
8/10
Rotkäppchen in der Spidey-Variante. Wusste durchaus zu gefallen. Tolles Artwork!

New Avengers: Illuminati #3
Bendi, Reed, Cheung
Marvel
8/10
Zeichnerisch einfach genial. Inhaltlich... weiss nicht, was ich von diesem Beyonder-Retcon halten soll.

Magician: Apprentice #7
Feist, Glass, Stegman
Marvel/DBPro
7/10
Stegman macht sich wirklich.

Breathe #2
Sheridan, Wallis
Markosia
7/10
Schön gezeichnet, aber immer noch wenig Handlung.

Annihilation: Heralds of Galactus #2
Giffen, Kolins, DiVito
Marvel
7/10
So mies die erste Ausgabe, so gut die zweite. Firelord rockt.

Buffy the Vampire Slayer: Giles #1
Golden, Sniegoski, Powell
Dark Horse
7/10
Eric Powell setzt die wenig originelle Geschichte gut um.

Quoted

In einem Rutsch wirkt die Geschichte aber ganz anders und ist eigentlich doch ein guter Comic.

... und leider das wirklich dümmste Civil War Tie-in überhaupt.

Jameson

Master

Occupation: Beamter

• Send private message

1,588

Friday, June 1st 2007, 7:17am

X-Factor (vol.2) # 1
..beginnt etwas lahm, aber steigert sich stetig. Jamies Douple reißt die Story dann endgültig raus.

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

1,589

Friday, June 1st 2007, 9:14am

Quoted

Quoted

Original von Dinje

Quoted

Eternals #1-7

Irgendwie hatte ich das jetzt erwartet... Ich mein natürlich die Zeichnungen, wobei ich davon ausgegegangen bin, dass aus dem Zusammenhang klar wurde, dass ich die meinte.
JRJr hatte mal lange Haare?

Tut mir leid, die Möglichkeit eines dummen Witzes war zu verlockend. Mit der Frisurengeschichte Romitas kenne ich mich eigentlich nicht aus...
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

Remy

Master

• Send private message

1,590

Friday, June 1st 2007, 11:49am

Civil War: Fallen Son: Captain America: Richtig gute Story brauchbaren Zeichnungen.
8,5/10

Cable Deadpool #40
7,5/10

This post has been edited 1 times, last edit by "Remy" (Jun 1st 2007, 4:12pm)

Toxic Beater

Intermediate

Occupation: Diplom Informatiker - Software Developer

• Send private message

1,591

Friday, June 1st 2007, 12:55pm

Quoted

Original von Remy
Die ultimativen X-Men #38: Story und Zeichnungen waren recht fut und ich bin mal gespannt auf das Ende der Story.
8/10

solche ausdrücke möchte ich hier nicht hören, nachher schreibt noch jemand "fick dich" in ein batman comic :D
Take my love, take my land,Take me where I cannot stand

I don't care, I'm still free, You can't take the sky from me

There's no place I can be, Since I found Serenity

1,592

Friday, June 1st 2007, 1:11pm

Quoted

Original von Toxic Beater

Quoted

Original von Remy
Die ultimativen X-Men #38: Story und Zeichnungen waren recht fut und ich bin mal gespannt auf das Ende der Story.
8/10

solche ausdrücke möchte ich hier nicht hören, nachher schreibt noch jemand "fick dich" in ein batman comic :D

Schreibt man aber mit zwei "t". :D
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

Remy

Master

• Send private message

1,593

Friday, June 1st 2007, 1:40pm

Leider liegt das f direkt neben dem g und wenn man nicht nochmal nachliest passieren solche kleinen Fehler.

Toxic Beater

Intermediate

Occupation: Diplom Informatiker - Software Developer

• Send private message

1,594

Friday, June 1st 2007, 2:49pm

weiß zwar nicht ob wir das selbe wort meinen, schreibt man aber mit einem t glaube ich, ist ja auch egal =)

Quoted

Original von Remy
Leider liegt das f direkt neben dem g und wenn man nicht nochmal nachliest passieren solche kleinen Fehler.

i know, i know, mir auch =) hat sich hier mal angeboten das kleine scherzchen ;)
Take my love, take my land,Take me where I cannot stand

I don't care, I'm still free, You can't take the sky from me

There's no place I can be, Since I found Serenity

Occupation: Mantelmann

• Send private message

1,595

Friday, June 1st 2007, 4:27pm

Die ultimativen Fantastischen Vier Sonderband 1: Präseident Thor

Top :ok:
Das ist genau das, was ich mir unter der idealen Comic-Unterhaltung vorstelle: Spannung vom Anfang bis zum Ende, viel, aber nicht zu viel Action, interessante und witzige Dialoge, tolles Artwork!!

Schade, dass ausgerechnet die aus meiner Sicht beste Serie des ultimativen Marvel-Universums in Deutschland nicht so gut ankommt wie die anderen ... ;( ?(
Im Vergleich zum eher lächerlichen USM spielt das hier doch in einer ganz anderen Liga!

Mir persönlich gefällt das Sonderband-Format ohnehin besser als eine Heftserie, von daher hoffe ich, dass die Sonderbände einigermaßen gut und stabil "laufen", wie man so schön sagt, und dass die UFV bei uns fortgesetzt werden.

Wer Marvels "First Family" auch nur annähernd etwas abgewinnen kann, dem sei dieser Band wärmstens empfohlen, denn da kann man meiner Meinung nach nichts falsch machen: Kaufen!!

Eine glasklare und überzeugende 10/10 dafür - und mehr zum Inhalt die Tage im entsprechenden Thread.

LukaZ

Forums-Schnorrer

Occupation: Hausmann

• Send private message

1,596

Friday, June 1st 2007, 4:30pm

Me 25

Ganz ok - aber DD liest man immer gerne.
"AUFGEPASST! DIESER MANN IST KEINER VON UNS - ER HAT EINE FREUNDIN!!!"

Occupation: Mantelmann

• Send private message

1,597

Friday, June 1st 2007, 4:34pm

Quoted

Original von LukaZ
Me 25

Ganz ok - aber DD liest man immer gerne.

Meinst Du # 26 ??
25 ist doch Venom, wenn ich mich nicht irre ...

?(

LukaZ

Forums-Schnorrer

Occupation: Hausmann

• Send private message

1,598

Friday, June 1st 2007, 4:38pm

Kenau, habe mich vertan :D.
"AUFGEPASST! DIESER MANN IST KEINER VON UNS - ER HAT EINE FREUNDIN!!!"

CGSpawn

Professional

• Send private message

1,599

Friday, June 1st 2007, 4:43pm

Batman Vol. II 6
Batman Sonderheft 1

Die Spiele sin eröffnet.

Bisher find ich Kriegsspiele recht gut.

SPOILER!

Ein bisschen schockierend das Steph für all das verantwortlich ist. Mal sehen was Batman mit ihr machen wird.

Hush und Prometheus spielen auch wieder mit und nen alten bekannten konnte man auch kurz sehen (nicht gut, aber weiß dann BoP wer es ist).

Mal schaun wie das ganze noch enden wird.

Occupation: comics sammeln

• Send private message

1,600

Friday, June 1st 2007, 7:02pm

Quoted

Original von CatClaw
Fables 2- Farm der Tiere

schöne Story, traurig das Colin schon im zweiten Band stirbt , und das auf so unkultivierte Art und Weise ;)Das Artwork ist klasse, das Cover viel schöner als beim ersten Band. Die Story entwickelt sich weiter und die Charaktere erscheinen recht vielschichtig. Trotzdem hat mir der erste Band besser gefallen, mag auch daran liegen, dass Bigbi Wolf diesmal so gut wie gar nicht vorkam, hat mir irgendwie gefehlt.

Gute 7,5/10

wenn das nicht ein mega spoiler ist? und das bei einem neuen comic!

hat dir JackOLantern nicht beigebracht das man nicht spoilern darf!
Mit uns bis zum Ende !
http://www.finix-comics.de/

Wer das verpasst ist selber schuld!
Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
(Auflage: 1200 hardcover)
Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen! :D