Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das Artwork ist klasse, das Cover viel schöner als beim ersten Band. Die Story entwickelt sich weiter und die Charaktere erscheinen recht vielschichtig. Trotzdem hat mir der erste Band besser gefallen, mag auch daran liegen, dass Bigbi Wolf diesmal so gut wie gar nicht vorkam, hat mir irgendwie gefehlt. Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
This post has been edited 1 times, last edit by "Clint Barton" (May 31st 2007, 11:02pm)
Quoted
Original von Clint Barton
Eternals #1-7
Ich glaube aber, Romita Jr sah schon mal besser aus...
Quoted
Original von Dinje
Quoted
Eternals #1-7
Ja, stimmt, damals mit etwas längeren Haaren sah er wirklich besser aus![]()
Quoted
In einem Rutsch wirkt die Geschichte aber ganz anders und ist eigentlich doch ein guter Comic.
Quoted
Quoted
Original von Dinje
Quoted
Eternals #1-7
Ja, stimmt, damals mit etwas längeren Haaren sah er wirklich besser aus![]()
Irgendwie hatte ich das jetzt erwartet... Ich mein natürlich die Zeichnungen, wobei ich davon ausgegegangen bin, dass aus dem Zusammenhang klar wurde, dass ich die meinte.
JRJr hatte mal lange Haare?
Quoted
Original von Remy
Die ultimativen X-Men #38: Story und Zeichnungen waren recht fut und ich bin mal gespannt auf das Ende der Story.
8/10
Quoted
Original von Toxic Beater
Quoted
Original von Remy
Die ultimativen X-Men #38: Story und Zeichnungen waren recht fut und ich bin mal gespannt auf das Ende der Story.
8/10
solche ausdrücke möchte ich hier nicht hören, nachher schreibt noch jemand "fick dich" in ein batman comic![]()
Quoted
Original von Remy
Leider liegt das f direkt neben dem g und wenn man nicht nochmal nachliest passieren solche kleinen Fehler.

SPOILER!
Quoted
Original von CatClaw
Fables 2- Farm der Tiere
schöne Story, traurig das Colin schon im zweiten Band stirbt , und das auf so unkultivierte Art und WeiseDas Artwork ist klasse, das Cover viel schöner als beim ersten Band. Die Story entwickelt sich weiter und die Charaktere erscheinen recht vielschichtig. Trotzdem hat mir der erste Band besser gefallen, mag auch daran liegen, dass Bigbi Wolf diesmal so gut wie gar nicht vorkam, hat mir irgendwie gefehlt.
Gute 7,5/10