Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster

Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
und Jack wird das Heft hassen - Scarlet Spider ist wieder da. Oder besser die Scarlet Spiders. Und sie tragen das Iron-Spidey-Kostüm. Geil, geil, geil!

Quoted
Original von irgendeinen
Ant-Man 1-6
Ant-Man ist ja mal sofort zu einer meiner Lieblingsserien geworden, was zum einen natürlich an Kirkman liegt und zum anderen auch an dem "netten" Hauptcharalter
Schade, dass das wohl nicht auf Deutsch erscheinen wird.
10/10
Quoted
Original von JackOLantern
Was für ein enttäuschender Comic-Nachmittag.

Quoted
Original von jensen
Quoted
Kann ich zum Glück nicht behaupten:
Quoted
Quoted
Original von jensen
Quoted
Kann ich zum Glück nicht behaupten:
Wenn ich vor dem Gewitter noch die Rex-Mundi-Rezension fertig kriege, werde ich mich auch schleunigst irgendwo hinverkriechen und meiner Comic-Leser-Seele Balsam zuführen, sprich: Ich schmöker ein bisschen in einem der Bände meiner heiß und innig geliebten Ausgabe von 'The Complete Calvin and Hobbes'. Sigh. Es ist schön, einen Tiger zu haben, nicht wahr?
SPOILER!
This post has been edited 1 times, last edit by "Clint Barton" (Jun 9th 2007, 8:09pm)
Quoted
Original von Darkdevil
Daredevil lese ich ja nicht