You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "New Avenger" started this thread

Occupation: Schüler

• Send private message

1

Friday, March 16th 2007, 2:17pm

weiß nicht auf welcher seite ich sein soll

hallo, ich bins mal wieder. wie schon viele wissen habe ich bis jetzt noch keine civil war hefte kaufen können, und ich würde aber wirklich gerne eine "i'm with..." signatur haben(obwohl, mein banner der vom terminator t-101 gemacht wurde auch voll cool ist).

also: keine spoiler bitte!

auf welcher seite steht iron-man? ist er für oder gegen das regristrierungsgesetz?

auf welcher seite steht captain america? ist er für oder gegen das regristrierungsgesetz?

und spidey ist auf der gleichen seite wie iron-man oder?

was die anderen rächer betrifft WILL ICH GARNICHTS WISSEN!!! garnichts...damit das klar ist...
AND IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII... WILL ALWAYS BE WITH CAPTAIN AMERICAAAAAAAAA!

(ich hasse Withney Houston!) :kotz:

This post has been edited 1 times, last edit by "New Avenger" (Mar 16th 2007, 2:29pm)

2

Friday, March 16th 2007, 2:33pm

RE: weiß nicht auf welcher seite ich sein soll

Packe die Antwort mal vorsichtshalber in Spoiler

SPOILER!

Iron Man ist Pro.
Cap ist Contra.
Spidey ist auf Tonys Seite.

Hinsichtlich der übrigen derzeitigen, aktiven Mitglieder der New Avengers gibt es Infos nach deutschem Veröffentlichungsstand nur zu Luke Cage.

This post has been edited 1 times, last edit by "thepigeon" (Mar 16th 2007, 2:41pm)

3

Friday, March 16th 2007, 4:48pm

Quoted

Original von New Avenger
hallo, ich bins mal wieder. wie schon viele wissen habe ich bis jetzt noch keine civil war hefte kaufen können, und ich würde aber wirklich gerne eine "i'm with..." signatur haben(obwohl, mein banner der vom terminator t-101 gemacht wurde auch voll cool ist).

auf welcher seite steht iron-man? ist er für oder gegen das regristrierungsgesetz?

auf welcher seite steht captain america? ist er für oder gegen das regristrierungsgesetz?

was die anderen rächer betrifft WILL ICH GARNICHTS WISSEN!!! garnichts...damit das klar ist...

meine Güte.. :rolleyes: lass dich doch Überaschen
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

4

Friday, March 16th 2007, 5:36pm

Quoted

Original von spidey2099

Quoted

Original von New Avenger

Du solltest die Signaturen einblenden lassen. Dann weißt Du wieso er frägt ;)

Occupation: Gärtner und Halbtags Drachen Zähmen

• Send private message

5

Friday, March 16th 2007, 9:04pm

Quoted

Original von thepigeon
Packe die Antwort mal vorsichtshalber in Spoiler

SPOILER!

Iron Man ist Pro.
Cap ist Contra.
Spidey ist auf Tonys Seite.

Hinsichtlich der übrigen derzeitigen, aktiven Mitglieder der New Avengers gibt es Infos nach deutschem Veröffentlichungsstand nur zu Luke Cage.

Und Warbird (gehörte anscheinend zuletzt wieder zum Team. Zumindest lungerte sie da noch rum.)

Desweiteren weis man schon näheres über Gigandman/Yellow Jacket/Ant man (Weis man ja nie so genau, in welchr Stimmung er grad ist :D ), Daredevil und Falcon. Und halt die oben genannten. Mehr soll ich momentan nicht wissen.

Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

6

Friday, March 16th 2007, 9:11pm

Quoted

Original von Hackerchamp

Quoted

Original von spidey2099

Quoted

Original von New Avenger

Du solltest die Signaturen einblenden lassen. Dann weißt Du wieso er frägt ;)

Jou Bingo die Signaturen habe ich schon lange abgeschaltet.
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

7

Friday, March 16th 2007, 9:33pm

Quoted

Original von Emil Boskop

Quoted

Original von thepigeon

Und Warbird (gehörte anscheinend zuletzt wieder zum Team. Zumindest lungerte sie da noch rum.)

Desweiteren weis man schon näheres über Gigandman/Yellow Jacket/Ant man (Weis man ja nie so genau, in welchr Stimmung er grad ist :D ), Daredevil und Falcon. Und halt die oben genannten. Mehr soll ich momentan nicht wissen.

Darum haben ich es so formuliert. Miss Marvel, Falcon und Yellowjacket sind derzeit nicht aktiv und Daredevil war nie Mitglied der Avengers. ;)

Neocles

Master

Occupation: Student

• Send private message

8

Saturday, March 17th 2007, 10:06am

:D

Occupation: Gärtner und Halbtags Drachen Zähmen

• Send private message

9

Saturday, March 17th 2007, 7:10pm

Quoted

Original von thepigeon

Quoted

Original von Emil Boskop

Quoted

Original von thepigeon

Darum haben ich es so formuliert. Miss Marvel, Falcon und Yellowjacket sind derzeit nicht aktiv und Daredevil war nie Mitglied der Avengers. ;)
Aber zumindest Miss Marvel müsste ja zuletzt wieder Aktiv gewesen sein. Sie war ja in den Letzten Heften mit dabei. Und selbs im Annual hat sie kräftig mitgewirkt.
Die anderen Charas hab ich nur zur vollständigkeit halber genannt. So Marvel Charas allgemein halt.

Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!