Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
). Die ersten Seiten hab ich schon gelesen und das Ding ist echt klasse.
Quoted
...fand ich die Geschichte genial, wie Clark Kent als Reporter gefeuert wurde, weil er kein Interview mit dem neuen Helden Supernova besorgen konnte - und er sich dann aus dem Fenster stürzte um so von Supernova gerettet zu werden und so doch noch zu einem Interview mit Supernova zu kommen...
Ein bischen undurchsichtig fand ich noch die sache mit T.O. Morrow. Da weiß ich noch gar nicht, wohin das läuft... spannend ist es aber trotzdem
This post has been edited 5 times, last edit by "Ekki" (Mar 22nd 2007, 9:22pm)
Quoted
Original von Ekki
Allein das Cover (s.o.) ist schon der Traum...

SPOILER!
und 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Quoted
Original von Seppstock
Ja, aber in diesem Band kommt Lobo nur auf ein paar wenigen Seiten vor und läßt seinen "Entblößungsgag" ab.
Mich würde ja echt mal interessieren wie groß die 52-Resonanz insgesamt unter den DC-Lesern ist. Langt die Mehrheit hier zu?
Überhaupt... sind die DC-Leser mit dem After-Crisis-Universum zufrieden!?
Für mich persönlich war es ja eher eine Enttäuschung.

Quoted
Original von flo
Quoted
Original von munk12
Ok als Lobo Fan lohnt es sich dann für mich nicht.
Lobo wird in zukünftigen Ausgaben von 52 eine deutlich größere Rolle spielen und du willst doch nicht seinen Einstand hier verpassen![]()

Quoted
Original von munk12
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von munk12
Ok als Lobo Fan lohnt es sich dann für mich nicht.
Lobo wird in zukünftigen Ausgaben von 52 eine deutlich größere Rolle spielen und du willst doch nicht seinen Einstand hier verpassen![]()
Mmmh, danke für die Info. Da bin ich doch gleich ganz wach. ich hatte mich ehrlich gesagt nicht näher mit der weiteren Handlung in 52 beschäftigt, dass werde ich jetzt aber mal im Hinblick auf Lobo tun.![]()
Quoted
Original von Seppstock
Im Hinblick auf Lobo ist sein Anteil an 52 doch nie groß genug, um den Kauf eines 52-Bandes nur wegen ihm zu kaufen....
Quoted
Original von Seppstock
Schade, daß die Lobo-Fans es einfach nicht schaffen sich ordentlich zu organisieren und damit eine solche Veröffentlichung wenigstens von Fanseite her zu rechtfertigen... aber vielleicht kommt sowas ja mal als Messe-Special. Ich würds mit Handkuss kaufen (hab schließlich auch Lobo 11 1/2).![]()

Quoted
Original von munk12
Also ich wäre dabei!
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von munk12
Also ich wäre dabei!
http://paninicomics.de/forum/thread.php?threadid=9632&sid=

This post has been edited 1 times, last edit by "munk12" (Mar 23rd 2007, 8:14am)
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von munk12
Na ja, da hat ja wirklich seit langem keiner mehr was reingeschrieben.
und was sagt uns das ?

This post has been edited 1 times, last edit by "munk12" (Mar 23rd 2007, 8:17am)
Quoted
Original von Seppstock
Ja, aber in diesem Band kommt Lobo nur auf ein paar wenigen Seiten vor und läßt seinen "Entblößungsgag" ab.
Mich würde ja echt mal interessieren wie groß die 52-Resonanz insgesamt unter den DC-Lesern ist. Langt die Mehrheit hier zu?
Überhaupt... sind die DC-Leser mit dem After-Crisis-Universum zufrieden!?
Für mich persönlich war es ja eher eine Enttäuschung.

SPOILER!
Na ja, ich denke ich werde ihn nicht wirklich vermissen. Sehr gut fand ich auch die ganzen Gastauftritte, wie den Shadowpact oder Zauriel, finde es immer gut wenn alte Figuren mal wieder auftauchen. Captain Marvel hats ja auch ganz schön mitgenommen, es ist einfach toll, wie hier immer wieder die alten Storyfäden aus der Infinite Crisis fortgeführt werden, auch die Sache mit Fates Helm scheint noch interessant zu werden, bin gespannt wies weitergeht. =)
Quoted
Original von RojoJuglar
Wenn die 52 Wochen alle erschienen sind, muß man sich das Ganze auf jeden Fall noch einmal von vorne vornehmen.