You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kane

Professional

• "Kane" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, February 11th 2004, 9:44pm

US-Hefte zwischen Knightfall und Knightsend

Ich habe die 3 US-Trades von Knightfall. Allerdings war die Veröffentlichung nicht lückenlos, so erfährt man nicht wieso Bruce wieder läuft usw.
Könnte mir jemand sagen, welche US-Ausgaben zwischen den TPBs fehlen?
If you can see Chuck Norris, he can see you. If you can't see Chuck Norris you may be only seconds away from death.

Ebay: French Rifle, Dropped Once, Never Fired
WE'VE GOT A MILLION OF THEM!!!

Neocles

Master

Occupation: Student

• Send private message

2

Wednesday, February 11th 2004, 10:44pm

Also, da Carlsen das komplette Event von den TPBs übernommen haben, kann ich mir nur vorstellen, dass sie den band noch anders genannt haben... Vielleicht KnightQuest: The Search?!?

Also wenn dus genau wissen willst:
Es kam in Batman:Shadow of the Bat #21-#23,
Legends of the dark Knight #59-#62
Batman #676, 677 (falls die Tengu Ausbildung nicht vorkam!)
(sollte es genau treffen!)

vgl. Cover von: http://www.rasalghul.co.uk/database/covers.asp

Auf deutsch bekommst dus in:
Batman: Knightfall, der Sturz des dunklen Ritters, Teil 8,9 (Carlsen)... sollte man noch bekommen können!

Kane

Professional

• "Kane" started this thread

• Send private message

3

Wednesday, February 11th 2004, 11:39pm

@neocles: Danke für den Link, sehr gute Page.
Nachdem ich sie gesehen und auch meine 3 TPBs durchgesehen habe, kome ich zur folgenden Erklärung.
Zuerst wurde das ganze in 5 us-tpbs abgedruckt.

Meine 3 TPBs sind ein späterer Druck. Es steht Knightfall 1-broken bat, 2-who rules the night, 3-knightsend jeweils drauf.
Da auch auf der HP von DC auch nur diese 3 stehen, komme ich zu der Annahme, daß man bei DC bei den nachdrucken auf Knightquest-search und Knightquest-Crusade verzichtet hat und nur 3 tpbs rausgebracht hat, anstatt wie früher 5.

Somit fehlen mit diese 2 TPBS. Kann nur versuchen die einzelausgaben nachzkaufen oder hoffen die 2 alten tpbs irgendwo zu finden.
If you can see Chuck Norris, he can see you. If you can't see Chuck Norris you may be only seconds away from death.

Ebay: French Rifle, Dropped Once, Never Fired
WE'VE GOT A MILLION OF THEM!!!

4

Thursday, February 12th 2004, 12:44am

Gibts eigentlich noch ne möglichkeit "günsitg" an die knightfall hefte (in welcher form auch immer) ranzukommen?