You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, February 11th 2004, 11:02pm

Secret War #1 - Es hat begonnen! (und dell'Otto ist ein Gott!!!)

Ich hab' die 1. Ausgabe gerade vor mir liegen und komme aus dem staunen 8o garnicht mehr raus. Daher lass' die Bilder mal für sich selbst sprechen :)) :

:cool:

Als Bonus gibt es noch Pin-Ups, die den dt. Lesern nicht unbekanntvorkommen sollten:

- Marvel Heroes (Titelmotiv der dell'Otto Mappe)
- Hulk (dt. Hulk-Titelbild)
- Spider-Man versus the Lizard
- The Black Panther
- Archangel (dt. Titelbild von X-Men #40)
- Jean Grey: Phoenix

YESSSSS!!!! Jessica Jones taucht auf und Killer Shrike darf auch mal kurz zuhauen (wann haben wir DEN bitteschön zum letzten Mal gesehen?)

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Grammaton Kleriker" (Feb 11th 2004, 11:04pm)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

2

Wednesday, February 11th 2004, 11:04pm

Sieht ja echt klasse aus, kannst du etwas über die Handlung verraten...

3

Wednesday, February 11th 2004, 11:05pm

Quoted

Original von flo
Sieht ja echt klasse aus, kannst du etwas über die Handlung verraten...

Frag' mich in 2 Jahren noch mal, wenn alle Ausgaben erschienen sind. Vorher les' ich das bestimmt nicht. :D

Neocles

Master

Occupation: Student

• Send private message

4

Wednesday, February 11th 2004, 11:06pm

Sorry, klingt jetzt etwas unprofessionell für einen comicfan aber:
WTF is that?

Was hat das mit Secret Wars zu tun? Neuauflage, ultimativ? Wer liegt da im Sterben?... Die Wahrheit liegt irgendwo da draußen... :D

Neocles

Master

Occupation: Student

• Send private message

5

Wednesday, February 11th 2004, 11:07pm

P.S.: Ja die Zeichnungen SIND geil!

Vao

Sage

• Send private message

6

Wednesday, February 11th 2004, 11:08pm

Danke Björn, ja er ist wirklich göttlich, leider müssen wir jetzt wieder drei monate warten

7

Wednesday, February 11th 2004, 11:14pm

Wäääh!!!! finde dell'Ottos eMail-Adresse nicht mehr, wollte ihm doch zu diesem Meisterwerk gratulieren... *sniff*

Quoted

Original von Vao
Danke Björn, ja er ist wirklich göttlich, leider müssen wir jetzt wieder drei monate warten

Egal, das lohnt sich.

@Steve könntest du aus "Wars" bitte "War" machen? Mea culpa.

EDIT: Man kann sich's ja auch einfach nehmen und einfach die eMail-Adresse von seiner HP nehmen... *drop*

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Grammaton Kleriker" (Feb 11th 2004, 11:33pm)

8

Wednesday, February 11th 2004, 11:54pm

RE: Secret Wars #1 - Es hat begonnen! (und dell'Otto ist ein Gott!!!)

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker
Killer Shrike darf auch mal kurz zuhauen (wann haben wir DEN bitteschön zum letzten Mal gesehen?)

Hm... Ich habe Killer Shrike das letzte mal bei Elektra gesehen, IIRC.

Zum Hintergrund von Secret War:

Nick Fury entdeckt einen Zusammenhang zwischen verschiedenen gefährlichen Superschurken und stellt ein Team aus Superhelden, die ihm etwas schulden oder ihm zumindest vertrauen, zusammen, um dieser Bedrohung entgegenzuwirken. Dabei sind unter anderem Spider-Man und Wolverine (war ja wohl klar :rolleyes: ), Captain America, Daredevil, Black Widow, Power Man etc.

Das Ganze ist eine fünfteilige Miniserie und Teil zwei kommt... in einem viertel Jahr?! Yay! Irgendwie taumelt MArvel von einem Extrem ins andere. Einerseits mehrere Hefte einer Reihe in einem Monat rausbringen, andererseits Secret War so elend strecken? Wieso kann man nicht einfach immer ein Heft pro Monat rausbringen und damit hat sich der Lack?
Wer auf Granit stößt, sollte nicht noch hineinbeißen.

9

Thursday, February 12th 2004, 12:15am

tja . das weiss allein der herr .

aber die zeichnungen sind schon der hammer . endlich kommt gabrielle mal richtig zum zug .

hds
komm doch wenn du dich traust ;-)

10

Thursday, February 12th 2004, 12:21am

RE: Secret Wars #1 - Es hat begonnen! (und dell'Otto ist ein Gott!!!)

Quoted

Original von stryx
Einerseits mehrere Hefte einer Reihe in einem Monat rausbringen, andererseits Secret War so elend strecken? Wieso kann man nicht einfach immer ein Heft pro Monat rausbringen und damit hat sich der Lack?

Bei SW liegt's wohl (zurecht) daran, daß Gabriele mehr Zeit für das Heft braucht. Und neben Hitch ist er einer der Zeichner, wo ich auch 2 Jahre auf ein nächstes Heft warten könnte, wenn es dann perfekt aussieht. :)

11

Thursday, February 12th 2004, 12:24am

Das sind Zeichnungen, bei denen die Sprechblasen stören.
Einfach geil!!!
"Gesundheit und Frieden für uns Alle"

12

Thursday, February 12th 2004, 12:30am

@ Clint: Dann hätte ich ihn vorarbeiten lassen und das erste Heft erst auf den Markt gebracht, wenn absehbar ist, dass auch das letzte in fünf Monaten fertig ist.
Wer auf Granit stößt, sollte nicht noch hineinbeißen.

13

Thursday, February 12th 2004, 12:39am

Sieht echt klasse aus. Es gibt doch noch Leute, die Helden Comics zelebrieren, äh zeichnen können.......Super:top:

Savage Dragon

Professional

Occupation: Raketenwissenschaftler

• Send private message

14

Thursday, February 12th 2004, 1:10am

Alex Ross cry your heart out! :D
Dell´Otto is wirklich ein Gott!
Die Story find ich bis jetz zwar irgendwie nich so prickelnd...aber die Zeichnungen entschädigen so einiges! :D
Brubaker - Phillips

CRIMINAL

Jameson

Master

Occupation: Beamter

• Send private message

15

Thursday, February 12th 2004, 6:59am

Wenn das nicht Dell' Otto's endgültiger Durchbruch ind en USA ist, verstehe ich die Welt nicht mehr.

DanHarrow

Intermediate

Occupation: Softwareentwickler

• Send private message

16

Thursday, February 12th 2004, 7:38am

In der Tat göttliche Zeichnungen :)=

S/K

Professional

Occupation: Sohn

• Send private message

17

Thursday, February 12th 2004, 10:52am

Spielt die Geschichte den in der Aktuellen Zeit, oder ist das eine Neuerzählung wie bei Daredevil Gelb usw.?

Freu mich schon auf die Marvel Exklusiv veröffentlichung irgendwann.
[IMG]http://www.gofujin.com/images/top/spiderman.gif[/IMG]

Jade

Professional

Occupation: Azubi Fachinformatik

• Send private message

18

Thursday, February 12th 2004, 11:02am

War noch am Schwanken, ob es mir bei meinen momentanen Geldsorgen zulegen soll ... aber Björn hat meine Bedenken und Sorgen mit einem Handstreich vom Tisch gefegt!
Die Bilder sind der Hammer!!! Einfach der Hammer!
"Aim at the sun, and you may not reach it; but your arrow will fly far higher than if aimed at an object on a level with yourself."
Joel Hawes

This post has been edited 1 times, last edit by "Jade" (Feb 12th 2004, 11:02am)

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

19

Thursday, February 12th 2004, 11:50am

Falls es nicht schon gefragt wurde, frag ich mal. Wann können wir frühstens mit einer Veröffentlichung in Deutschland rechen???

20

Thursday, February 12th 2004, 12:37pm

Mit diesen Zeichnungen erklärt sich warum Gabriele Dell'otto unter die top ten der Zeichner aufrückte. :D

Aber warum nur der 10.Platz? ?(
"Gesundheit und Frieden für uns Alle"